Suche breitbrust-geeigneten Sport-BH mit Vorderverschluss

Hier geht es um Sport-BHs

Re: Suche breitbrust-geeigneten Sport-BH mit Vorderverschlus

Beitragvon Layla » 13 Juli 2016, 12:00

Ich habe heute den hier anprobiert: https://www.hunkemoller.de/de_de/25092- ... 11703.html . Allerdings war er mir 80E deutlich zu klein und vor allem zu flach. Wirkte aber auf jeden Fall ganz gut verarbeitet und fest.
Ich verkaufe viele BHs im Größenbereich 34G-H, 36G und 80FF, 85FF und 85G von Ewa Michalak im Flohmarkt!
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34F/FF • EU 
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 78 • 84 cm
BU: 108 • 105 • 112 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: nein

Beitragvon miyasaris » 14 Juli 2016, 00:23

Ui, nächstes Versuchobjekt, danke Layla.
BH-Größe: UK 36D • EU 
Alte BH-Größe: 90A
UBU: 84 • 91 cm
BU: 102 • 102 • 104 cm

Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon miyasaris » 21 Juli 2016, 17:50

Ich glaube, ich habe den (für mich) passenden Sport-BH gefunden: Der von Layla oben verlinkte Hunkemöller HKMX The Pro Sport-BH, Level 3 in 36D.

Habe ihn schon zweimal zum Joggen angehabt. Er bietet minimal weniger Halt als die Shock-Absorber, dafür ist er oben deutlich offener (evtl. gut für Ventilation), vor allem aber gräbt er sich seitlich nicht ein und trägt sich bequem.
Das Band saß im Geschäft so spack auf den Rippen, dass ich Sorgen hatte, dass ich Atemprobleme kriege, aber beim Joggen atme ich wohl doch mehr in den Bauch als ich dachte.

Insgesamt ist der HKMX fast perfekt.

+ definitiv Jogging-geeignet, ich habe nicht wie bei dem Naturana-BH das Bedürfnis, meine Brüste festzuhalten.
+ verstellbare Träger
+ festes Material vorne, hinten Mesh-artiges Gewebe
+ Band fällt Sport-BH-mäßig eng aus die Cups sind flach geschnitten - super für Breitbrüste mit wenig Volumen oben, wie bei mir

o er formt eher sexy (wie ich beim Joggen feststellen musste). Die Brüste werden nach vorne und zusammen gedrückt (soviel cleavage hatte ich sonst nur bei so einem billigen Gothic-Korsett, das mir eine Freundin mal geliehen hatte)
o 1,5cm dicke Schaumstoffpolsterung
o Anziehen braucht etwas Kraft, um erst den Haken zu schließen und danach den Reißverschluss

- nicht hochwertig wie die Shock Absorber, zwar keine losen Fäden, aber nicht so sorgfältig versäubert innen
- der Reißverschluss geht oben 3cm auf (allerdings nicht weiter, auch bei extremen Bewegungen), werde noch einen weiteren Haken annähen.
BH-Größe: UK 36D • EU 
Alte BH-Größe: 90A
UBU: 84 • 91 cm
BU: 102 • 102 • 104 cm

Steckbrief
Erstberatung

Vorherige

Zurück zu Sport-BHs - Marken und Modelle