Asos Boudoir Basic Moulded Balconette Bra

Asos Boudoir Basic Moulded Balconette Bra

Beitragvon Kirschsaft » 16 August 2014, 07:21

Bei meiner letzten Asos-Bestellung habe ich diesen BH bestellt. Das hier ist die pinke Variante dieses BHs, genau so sieht der schwarze auch aus.

Beim günstigem Preis von 10 Pfund und ob der Tatsache, dass ich ohnehin bei Asos bestelle dachte ich, er wäre einen Test wert. Da ich noch TL-BHs brauche, habe ich ihn in 30C bestellt. Vorneweg: Ich bin wirklich positiv überrascht und könnte mir vorstellen, dass er an Breitbrüsten passt.

Diejenigen mit Galeriezugang können hier meine Galeriebilder finden.

Asos Boudoir - Basic Moulded Balconette Bra - Schwarz - 30C

Meine Maße:
UBU: 63-69 cm
BU: 82-82-84 cm

Maße

UBB-Länge im lockeren Zustand: 55cm

UBB-Länge im gedehnten Zustand: 64cm

Länge eines Bügels: 19,5cm

Breite eines Bügels: 12cm (Bügel eher weich, dehnen sich noch etwas beim Tragen)

Tiefe des Körbchens: 16,5cm

Höhe des Stegs: 6cm

Breite des Stegs: 2cm

Breite der Träger: 1cm

Maximale/minimale Länge der Träger: 19cm/38cm

UBB-Höhe unter der Achsel: 8cm

UBB-Höhe am Verschluss: 4,5cm

Anzahl der Verschluss-Häkchen: 3x3

Beschreibung

Material / Art des Stoffes: 83% Polyamid, 17% Elasthan

Farbe: Schwarz, auf Grund von Stoffüberzug leicht glänzend

Design: Schlichter schwarzer Balconette ohne irgendwelche Verziehrungen und Nähte

Verarbeitung: Für den Preis in Ordnung, ein paar abstehende Fäden aber nichts, was sich nicht mit einer Schere beheben ließe

Träger: Diese sind hier ein ganz großes plus, es handelt sich nämlich um einen Multiway, die Träger sind variabek zu verstellen, ich kann sie sowohl überkreuzt, als auch als Neckholder tragen. Es gibt auch die Möglichkeit die Träger ganz abzunehmen, bei mir hält er auch als Strapless gut. Im Übrigen sind die Träger sehr elatisch.

Subjektiver Eindruck

Halt: Sehr gut mit Trägern, auch ohne Träger vollkommen in Ordnung. Bei mir vergleichbar mit dem Freya Deco Strapless und dem Ewa Michalak Toffi Strapless

Brustform: Der BH macht nicht so besonders viel mit den Brüsten, die Form ist recht gerundet, wirklich pushen tut er bei mir nicht.

Bügel: Lassen sich durch das UBB in die Breite ziehen, weiten sich allerdings nicht übermäßig. Auch mit (subjektiv?) zu engem Band verziehen sich die Körbchen nicht nennenswert.

Dehnbarkeit des Unterbrustbandes: Das ist knalleeng, ich trage in der Regel ungepaddete 30er Cleos, dieses hier fällt eindeutig enger aus. Entweder die Kreuzgröße nach oben bestellen, oder einen passenden Verlängerer bereit halten. Mit Verlängerer konnte ich ihn leider noch nicht testen, da ich keinen mit 3x3 Haken besitze.
In das UBB eingearbeitet sind Stützstäbchen und ein Silikonband, mich persönlich stören sie aber nicht

Aktuelle Verfügbarkeit: Bei Asos

Edit: Ich habe keine Ahnung warum die Bilder falschrum sind, auf dem Speichermedium werden sie mir richtig angezeigt.
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (22.67 KiB) 2032-mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (24.73 KiB) 2032-mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (34.25 KiB) 2032-mal betrachtet
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 28D/DD • EU 60D/E
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 61 • 68 cm
BU: 82 • 82 • 84 cm