Sammlung weiterer Marken mit "interessanten" Größen

Re: Sammlung weiterer Marken mit "interessanten" Größen

Beitragvon knusperflock » 27 April 2016, 21:51

Gibt es irgendwo schon eine Erwähnung von Nessa? Deren BHs habe ich jetzt bei Brastop gesehen und habe hier im Forum bisher nichts dazu gefunden.
Eine kurze Suche ergibt, dass es wohl eine polnische Marke ist. Brastop schreibt zu denen folgendes: Nessa bras offer comfort and support up to an HH cup. The range includes lacy bras and padded bras in a selection of balconette and plunge shapes.

http://nessa.com.pl/en/ hier sind sie zu erreichen. Vielleicht probiere ich mal einen BH aus.
Suche Panache Sports 32F, am liebsten purple
BH-Größe: UK 30G/32FF • EU 70F/G
Alte BH-Größe: 80C/80D
UBU: 71 • 77 cm
BU: 96 • 95 • 104 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon sternheim » 27 April 2016, 22:32

Die gibt es auf jeden Fall bei OnlyHer in Polen. Agnieszka hatte glaube ich mal ein Bild (getragen von einer realen Person) von dem Nessa Selena auf der Facebookseite von OnlyHer. Soweit ich mich erinnere, fallen die klein im Cup aus.

Außerdem neu: https://khintimates.com/ Katherine Hamilton Intimates, Luxus-BHs von einem kleinen Label ab UBB 26.
Mitgründerin von Accept Every Body.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 36GG/H, 38G/GG • EU 
Alte BH-Größe: 90F
UBU: 82 • cm

Erstberatung

Beitragvon whygirl » 9 Mai 2016, 20:11

GFKfan hat geschrieben:Addition Elle:

Kanadische Firma für größere Größen, die in ihrer Lingerieabteilung BHs für die US-Größen 36 DD-H, 38 C-H, 40+42 B-H, 44 B-DDD, 46 C-DDD anbietet.

Zur Zeit gitb es auch eine Ashley Graham Collection, dem Model, das ich v.a. von Elomi kenne.
:)

Hier ist ein Artikel über Ashley Graham:
Eigentlich habe ich mit der kanadischen Firma "Addition Elle" an der Kollektion gearbeitet. Der Verkauf in Europa läuft exklusiv über "navabi". Ich fand es immer schwierig, Unterwäsche mit mehreren Funktionen in einem zu finden, also stützende, sexy BHs die auch für den Alltag geeignet sind.

Deswegen habe ich mich dazu entschlossen selbst eine Kollektion zu entwerfen, die den Ansprüchen einer Frau entspricht. Unterwäsche, in der man sich sexy fühlt, die aber auch Funktionalität und Komfort in einem verbindet.

Hier im Navabi-Shop findet man ihre BHs. Je nach Modell gibt es sie von Größe 80E-H bis 100C-E (stichprobenartig ermittelt; eine Größenauswahl der BHs finde ich nicht).
Sexy aussehen tun sie. ;-) Jetzt würde mich interessieren, ob Funktionalität und Komfort ebenfalls gegeben sind. *popcorn*
Redakteurin
BH-Größe: UK 28E • EU 60E
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 67 • 73,5 cm
BU: 82,5 • 83,5 • 89,5 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon stillesWasser » 29 Juli 2017, 14:06

sternheim hat geschrieben:Außerdem neu: https://khintimates.com/ Katherine Hamilton Intimates, Luxus-BHs von einem kleinen Label ab UBB 26.

Aktuell gibt es dort UBBs schon ab 24, mit Cups bis HH.
BH-Größe: UK 34H/HH, 36GG/H • EU 
UBU: 79,5 • 89 cm
BU: 109 • 113,5 • 123,5 cm

BH-log

Beitragvon Aldana » 18 Januar 2018, 17:43

knusperflock hat geschrieben:Gibt es irgendwo schon eine Erwähnung von Nessa? Deren BHs habe ich jetzt bei Brastop gesehen und habe hier im Forum bisher nichts dazu gefunden.
Eine kurze Suche ergibt, dass es wohl eine polnische Marke ist. Brastop schreibt zu denen folgendes: Nessa bras offer comfort and support up to an HH cup. The range includes lacy bras and padded bras in a selection of balconette and plunge shapes.

http://nessa.com.pl/en/ hier sind sie zu erreichen. Vielleicht probiere ich mal einen BH aus.

Gibts inzwischen auch bei lace.
Mein erster Versuch ging allerdings schief, weil ich auf die dortigen Größenempfehlungen reingefallen bin. Hab des Modell Tatuaz ein Cup größer bestellt und versank regelrecht darin. Das Cup fällt keinesfalls kleiner, sondern vermutlich sogar größer aus (genau kann ich das erst sagen, wenn die Nachbestellung da ist). Das Band fiel etwa wie z. B. bei Cleo aus, allerdings hab ich auf bratabase gelesen, dass die Weite modellabhängig sein soll.
Dafür sollte man bei den Unterhosen mind. eine Nummer raufgehen.

Beitragvon tantal » 21 Januar 2018, 13:09

Hat jemand außer mir mal Playful Promises getestet?
Die haben ihre Größenauswahl gerade bis UK H-Cup ausgeweitet und haben für fast jede Größe ausgefallenere Unterwäsche und Models, sowie u.a. exklusive Plus Size Kollektionen.
Soweit ich das von drei probierten BHs beurteilen kann, fallen im 30DD/32D Größenbereich die Bänder eng und die Körbchen eher flach aus.

Via Handy und Tapatalk dafür ohne php-Smileys ;)
They call me the queen of procrastination for a reason. I'll explain later.
Flohmarkt
Panache Sports 30D, Cleo Maddie 30DD, Cleo Darcy Heartprint 28E, Cleo Juna 32DD
eher unregelmäßig anwesend
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK ~30DD • EU 
Alte BH-Größe: 70C
UBU: 67 • 72 cm
BU: 83 • • 85 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon sternheim » 3 Februar 2018, 01:03

Ich habe seit einigen Monaten zwei Modelle von Nessa im Laden: Selena und Cleo. Ich finde, die UBBs fallen fester aus, bei Selena noch mehr als bei Cleo. Beide BHs lassen viel Volumen oben zu und haben schmale Bügel. Selena fällt kleiner aus, da brauchen Kund_innen oft ein Cup mehr. Ich finde toll, dass die BHs sehr zur Mitte und nach oben formen und etwas breitere Träger haben. z. B. die Träger von Cleo (der Marke) sind manchen zu weit außen und zu schmal in den großen Cups. Die Höschen fallen tatsächlich recht knapp aus, es gibt sie aber bis 3XL.
Mitgründerin von Accept Every Body.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 36GG/H, 38G/GG • EU 
Alte BH-Größe: 90F
UBU: 82 • cm

Erstberatung

Beitragvon stillesWasser » 1 März 2018, 21:38

Viva Voluptous ist eine britische Marke mit der Zielgruppe Frauen ab Kleidergröße 44. Neben Lingerie und Bademoden sind auch Korsette und Accessoires wir Nylonstrümpfe oder Satinhandschuhe im Programm.

Das Größenspektrum für BHs:
36-40 D-GG
42 D-G
44 D-FF
46 D-F
48 D-E
BH-Größe: UK 34H/HH, 36GG/H • EU 
UBU: 79,5 • 89 cm
BU: 109 • 113,5 • 123,5 cm

BH-log

Vorherige

Zurück zu Sonstige Marken