Ultimo Multiway Bridal

Ultimo Multiway Bridal

Beitragvon neon_cookie » 14 Mai 2016, 09:38

Aussehen: Der Multiway Bridal kann auch als Strapless getragen werden, schmale Träger sind aber auch dabei. Die Farbe ist Ivory, ob es auch andere Varianten gibt, weiß ich nicht. Die Cups sind aus satinartigem Material und in Bahnen gelegt, die nach oben spitz zusammenlaufen. Sieht hochwertig aus und fühlt sich gut an. Das UBB ist zum Teil mit einem Spitzenüberzug versehen, und im vorderen Teil ist Wimpernspitze am unteren Rand angenäht. Am Steg oben ist ein kleines Schleifchen mit einer tropfenförmigen Perle und einem hellblauen Bändchen angebracht. Hübsches Detail: die Häkchen sind goldfarben.

Verarbeitung: Gut. Keine losen Fäden und angenehmes Material.

Band: Nicht übermäßig fest, aber auch nicht labberig. Für mich hätte es statt der 30F besser die 28FF sein sollen, aber tragbar ist er trotzdem. Die Konstruktion an sich ist nämlich recht stabil. An den Seiten ist das Band mit Stäbchen verstärkt, die aber flexibel sind und mich nicht pieksen. Auf der Innenseite des Bandes ist oben und unten ein Silikonstreifen.

Träger: Wie bei Multiways üblich, kann man die Träger ein- und aushaken, und auch überkreuzt tragen. Sie sind schmal und dehnbar.

Sitz: Die Cups sind sehr steif gepolstert und reichen recht weit hoch. Sie sind aber nicht zu geschlossen, sondern nach oben eher offen, wie ein Balcony. Die Passform ist dem Freya Deco Strapless ziemlich ähnlich, formt bei mir aber mehr nach vorne bzw. lässt mehr Tiefe zu. Die Bügel sind eher breit und fest.

Maße für 30F:

Band ungedehnt: 65cm
Band gedehnt: 76cm
Bandbreite unter Achsel: 10,5cm

Cuptiefe: 22cm (Innenmaß)
Cuphöhe: 17cm (Innenmaß)
Bügellänge: 26cm

Stegbreite: 2,6cm
Steghöhe: 8,5cm

Trägerlänge: 55cm (Max.) / 30cm (Min.)

Häkchen: 3x3
Dateianhänge