Pour Moi? - Allgemein

Re: Pour Moi? Allgemein

Beitragvon Milchmädchen » 6 Mai 2013, 15:03

Hm... Ich denke aber, dass man von den Bikinis nicht so ohne weiteres auf die BHs schließen kann. Es gibt z. B. auch sehr breitbügelige, ungepaddete Freya-Bikinis. Da wäre ein Durchforsten der Galerie mal ein Forschungsprojekt ;) .
Gar nichts musst du tun, sagt Paul, dann bist du automatisch faul!

Im Flohmarkt:
30E Boux Avenue Hattie
65E Hunkemöller ungepaddet
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32F • EU 70G
Alte BH-Größe: 75A vor der Schwangerschaft
UBU: 73 • 79 cm
BU: 96 • • 100 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Ja

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Hagane » 6 Mai 2013, 15:11

Ja die Pour Moi? Bikinis sind ungefähr so breitbrügelig wie die Freya Triangelbikinis mit Bügel, wenn nicht noch breiter

Verführ mich nicht! Ich prokrastinier eh schon so fröhlich! :D
BH-Größe: UK 28F (26FF) • EU 
Alte BH-Größe: 70C
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon kleinehexe123 » 6 Juni 2013, 18:33

Ich bin eben bei brastop auf den "Pour Moi Bliss" gestoßen.Er erinnert mich durch die rosa Schleife irgendwie an ein anderes Modell, ich komm aber alleine nicht drauf... kann mir wer auf die Sprünge helfen? Ich bin mir sicher sowas ähnliches schonmal hier im Forum gesehen zu haben. Zum "Bliss" findet sich aber nichts. Ich hab wohl nur Tomaten auf den Augen... aber seis drum.
28AAA - 50N. Neue Sichtweise und plötzlich wird aus einer verhexten Kiste ein "total normal".
BH-Größe: UK 38FF • EU 85G/H
Alte BH-Größe: 105D / 40FF/G
UBU: 88 • 92 cm
BU: 116 • 122 • 120 cm

Erstberatung

Beitragvon karma » 21 August 2013, 09:32

Da ich gerade den figleaves Onlineshop auf der Suche nach neuem durchstreife... :D
..und da der St. Tropez ja ein beliebtes Modell ist, hier nochmal die Info, dass es ihn in zwei neuen Farben gibt, einem blau und einem violett. Zugleich ist (ich glaube) der Amour in rot aufgetaucht, und der Promise (Full Cup und Padded Half cup), den es in schwarz, in violett und eigentlich auch in nude gibt.

Weiß wer, wo man sonst irgendetwas zu der Marke findet? Die Herstellerseite selbst ist ja nicht so informativ, finde ich...

lG karma
If you never did, you should. These things are fun and fun is good. - Dr. Seuss
BH-Größe: UK 30F (ehm. 32F) • EU 
Alte BH-Größe: 75C/80D
UBU: 66 • 74 cm
BU: 89 • 84 • 92 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Fuchsmaedchen » 1 Dezember 2016, 14:19

Hagane hat geschrieben:Weil das anscheinend ein immer wieder begangener Irrtum ist: Pour Moi hat fast immer sehr breite Bügel und flache Körbchen.

Für jemanden der etwas anderes benötigt, führt das dann eher zu plattdrücken und einschneiden statt formen. Deswegen kam ich damit nicht zurecht, jetzt weiß ich das. Wer das aber genau braucht könnte sehr glücklich damit werden.
Man sollte aber vlt Anfänger davor warnen, dass wenn sie nicht mindestens nach mittlerer Breitbrust aussehen, damit wohl eher nicht glücklich werden.

Ich bin ein wenig verwirrt. Was heißt flache Körbchen? Passen sie wirklich nur, wenn man breitbrüstig ist? *verlegen*
BH-Größe: UK 30DD • EU 
Alte BH-Größe: 70C
UBU: 66 • 73 cm
BU: 87 • 84 • 90 cm

BH-log

Vorherige

Zurück zu Pour Moi?