Lepel Alexandra Non-Padded Balcony Bra

Lepel Alexandra Non-Padded Balcony Bra

Beitragvon GFKfan » 10 Oktober 2014, 11:53

Blog-Review:

Two Cakes on a Plate: 32G black
••• Everyday Boudoir •••
Mein Blog rund um Brafitting, Körperakzeptanz und Lingerie-Inspirationen für alle Größen.

Auch auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest zu finden.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34G • EU siehe BHlog
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Re: Lepel Alexandra Non-Padded Balcony Bra

Beitragvon Sahnetier » 7 Januar 2015, 20:16

Huhu, *wink*
hier nur ganz kurz ne Zusammenfassung meines Eindrucks von diesem BH. Ich hatte den BH in bei Asos im Schlussverkauf mal mitbestellt.
Leider war er dann doch nur noch in 65G (UK) lieferbar und vieel zu eng.
Ich vermute, er war viel noch enger als ein Freya in 28. Meine Schwester, die normalerweise nämlich 30 bzw. bei Freya eben 28 trägt, war er auch viel zu eng. Im Körbchen fiel er allerdings groß aus, denn hier war er mir ca. ein Körbchen zu groß, obwohl ich gerade eher 30GG bzw. 32FF/G benötige. Besonderes der Körbchenrand flatterte unschön.
Also meine Bestellempfehlung, ein bis zwei UBBs rauf und dann zwei bis vier Körbchen runter…(bei FOT Brüsten evtl. nur ein bis zwei Körbchen weniger)
Two-cakes-on-a-plate, hatte ja ähnliches berichtet, ich glaube, sie hat den gleichen UBU wie ich, braucht aber ein Körbchen mehr als ich und ihre Brüste sind oben voller als meine.
Die Verarbeitung des BHs war ordentlich, allerdings waren die Bügel für mich zu lang und reichten in den Achseln zu weit hoch. Also Damen mit eher hochangesetzten Brüsten könnten hier evtl. Probleme bekommen.
Suche:
32FF Mimi Holliday Bisou Bisou Bra, Pearl
36E, F, 38E Badeanzug Freya Soda, schwarz (nehm auch gern 34FF oder so)
32F, 34E Panache Geneva Bikini Neckholder, schwarz
BH-Größe: UK 32G • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 72 • 81 cm
BU: 98 • 102 • 110 cm

Zurück zu Lepel (Audelle)