Lepel Athena T-Shirt Bra

Re: Lepel Athena T-Shirt Bra

Beitragvon GFKfan » 20 September 2013, 16:36

Aktuelle Verfügbarkeit

Brastop (nude, 30-38 D-G zusammengefasst, der Schnitt ist zwischen B-DD und E-G aber unterschiedlich, siehe Figleaves-Bilder)
Figleaves (30-38 B-DD)
Figleaves (30-38 E-G)

Übrigens gibt es in der Athena-Serie noch einen Strapless Bra sowie einen Soft Cup Bra.
••• Everyday Boudoir •••
Mein Blog rund um Brafitting, Körperakzeptanz und Lingerie-Inspirationen für alle Größen.

Auch auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest zu finden.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34G • EU siehe BHlog
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Re: Lepel Athena T-Shirt Bra

Beitragvon Vivica » 20 September 2013, 22:17

Ich hab' diesen BH vor kurzem in Größe 32DD in "nude" ausprobiert. Mir hat er gar nicht gepasst. Die Bügel waren angenehm, aber in den Körbchen war noch Luft und der Cuprand hat trotzdem eingeschnitten - Orange im Glas also. Er hat bei mir auch ziemlich flach und nach außen gedrückt, sonst hätte ich ihn vielleicht sogar behalten.
Positiv war, dass er unter einem T-Shirt gar nicht zu sehen war *daumenhoch*

Susina hat geschrieben:Ich hatte ja mal den braunen in 30E anprobiert, der mir im Körbchen tatsächlich viel zu groß war (bei den Maßen 71-72/90), im UBB aber passte. Daraufhin hab ich den braunen zurückgeschickt und den 30DD bei eBay gekauft. Der wiederum war mir sowohl im Band als auch im Cup zu klein.

Ich fand ihn in 32DD größengetreu. Ich hab' deswegen die Vermutung, dass nur die E-G Version größer ausfällt (blöd, wenn man zwischen den Größen liegt).
BH-Größe: UK 30E/28F • EU 
Alte BH-Größe: 75C
UBU: 65 • 71 cm
BU: 90 • • 94 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Vorherige

Zurück zu Lepel (Audelle)