Dacapo Siciliana Bügel-BH (Nr. 3 411 18)

Dacapo Siciliana Bügel-BH (Nr. 3 411 18)

Beitragvon GFKfan » 29 März 2014, 14:50

Dacapo - Siciliana Bügel-BH - schwarz/pinie - 70G

Infos zu meinen Brüsten:
• Brüste eher weich + leicht hängend, Typ 3
• brauche tiefe Körbchen, Volumen am Steg + etwas breitere, flach auslaufende Bügel
• neige zum Seitenproblem, weil ich nur 1,60m messe und meine Brüste hoch angesetzt sind

Maße

UBB-Länge im lockeren Zustand: 64cm
UBB-Länge im gedehnten Zustand: 85cm
(bitte beachtet beim gedehnten UBB-Maß, dass ich mich nicht traue, es ganz bis zum Äußersten zu dehnen, es wäre also theoretisch noch Luft zum etwas weiteren Dehnen da)

Länge eines Bügels: 28cm (+ 0,6cm Luft im Bügelschlauch)
Breite eines Bügels: 16cm
Tiefe des Körbchens: 24cm

Höhe des Stegs: 7,5cm
Breite des Stegs: 1,9cm

Breite der Träger: 1,6cm
Maximale/minimale Länge der Träger: 61/51cm (vom Unterrand UBB vorne bis Unterrand UBB hinten)

UBB-Höhe unter der Achsel: 11cm
UBB-Höhe am Verschluss: 5,4cm
Anzahl der Verschluss-Häkchen: 3x3

Beschreibung

Made in: Germany

Material / Art des Stoffes: Oberstoff: 80% Polyamide, 20% Elastan // Innenfutter: 82% Polyamide, 18% Elastan

Verarbeitung: bis auf einige abstehende Fädchen sehr gut

Träger: nur im hinteren Teil verstellbar, weil vorne Deko ist // ich fand sie leider recht hart und unbequem, sie haben schon nach wenigen Minuten unangenehm vor meinen Armen gedrückt und eingeschnitten

Subjektiver Eindruck

das Körbchen war mir zu klein, bessere Aussagen gibt es gleich zu 70H

Aktuelle Verfügbarkeit:

Ich hab den BH im firmeneigenen Onlineshop MyDacapo bestellt.
Dateianhänge
Dacapo Siciliana Bügel-BH_schwarz-pinie (1).JPG
Dacapo Siciliana Bügel-BH_schwarz-pinie (1).JPG (151.56 KiB) 1400-mal betrachtet
Dacapo Siciliana Bügel-BH_schwarz-pinie (2).JPG
Dacapo Siciliana Bügel-BH_schwarz-pinie (2).JPG (230.77 KiB) 1399-mal betrachtet
Dacapo Siciliana Bügel-BH_schwarz-pinie (3).JPG
Dacapo Siciliana Bügel-BH_schwarz-pinie (3).JPG (145.34 KiB) 1400-mal betrachtet
••• Everyday Boudoir •••
Mein Blog rund um Brafitting, Körperakzeptanz und Lingerie-Inspirationen für alle Größen.

Auch auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest zu finden.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34G • EU siehe BHlog
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Re: Dacapo Siciliana Bügel-BH (Nr. 3 411 18)

Beitragvon GFKfan » 29 März 2014, 14:58

Dacapo - Siciliana Bügel-BH - schwarz-pinie - 70H

Galeriebilder

Infos zu meinen Brüsten:
• Brüste eher weich + leicht hängend, Typ 3
• brauche tiefe Körbchen, Volumen am Steg + etwas breitere, flach auslaufende Bügel
• neige zum Seitenproblem, weil ich nur 1,60m messe und meine Brüste hoch angesetzt sind

Maße

UBB-Länge im lockeren Zustand: 65cm
UBB-Länge im gedehnten Zustand: 84cm
(bitte beachtet beim gedehnten UBB-Maß, dass ich mich nicht traue, es ganz bis zum Äußersten zu dehnen, es wäre also theoretisch noch Luft zum etwas weiteren Dehnen da)

Länge eines Bügels: 29,2cm (+ 0,8cm Luft im Bügelschlauch)
Breite eines Bügels: 16,8cm
Tiefe des Körbchens: 24,4cm

Höhe des Stegs: 8,1cm
Breite des Stegs: 2,0cm

Breite der Träger: 1,6cm
Maximale/minimale Länge der Träger: 63/54cm (vom Unterrand UBB vorne bis Unterrand UBB hinten)

UBB-Höhe unter der Achsel: 11,2cm
UBB-Höhe am Verschluss: 5,4cm
Anzahl der Verschluss-Häkchen: 3,3

Beschreibung

Made in: Germany

Material / Art des Stoffes: Oberstoff: 80% Polyamide, 20% Elastan // Innenfutter: 82% Polyamide, 18% Elastan

Verarbeitung: einige abstehende Fädchen, sonst sehr gut

Träger: nur im hinteren Teil verstellbar, weil vorne Deko ist // ich fand sie leider recht hart und unbequem, sie haben schon nach wenigen Minuten unangenehm vor meinen Armen gedrückt und eingeschnitten

Subjektiver Eindruck

Halt: durch das angenehm feste UBB sehr gut, die unpassende Bügelform und der abstehende Steg schmälerten den Halt dann allerdings wieder

Brustform: eher natürlich, ich hätte mir meine Brüste angehobener gewünscht, außerdem wirkten sie von der Seite abgeflacht

Bügel: für mich zu u-förmig, d.h. sie saßen nicht mal ansatzweise am Brustansatz // außerdem für mich zu steil ansteigend, passten insgesamt also gar nicht zu meinem Brustverlauf

Dehnbarkeit des Unterbrustbandes: anfangs leicht, letzte cm schwerer dehnbar, am Körper saß es angenehm fest

Sonstiges: BH lässt nicht viel Volumen am Steg zu, auch die Körbchentiefe war nicht ausreichend, darum stand der Steg ab und in Stegnähe drückte der Körbchenrand in meine Brüste
••• Everyday Boudoir •••
Mein Blog rund um Brafitting, Körperakzeptanz und Lingerie-Inspirationen für alle Größen.

Auch auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest zu finden.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34G • EU siehe BHlog
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Zurück zu DaCapo