Ava Lingerie AV 1806 Orient Extreme Full Cup

Ava Lingerie AV 1806 Orient Extreme Full Cup

Beitragvon Aldana » 16 Februar 2020, 16:35

Ich habe eine mittelbreite und eher niedrige Brustbasis, eine gleichmäßige Volumenverteilung über die Höhe mit eher wenig Tiefe, aber beidseits viel immediate projection (also schmalere D-Form) und deutlich mehr Volumen innen als außen bei gleichzeitig viel immediate projection innen und nur einer kleinen Fingerbreite Platz zwischen den Brüsten. Meine Brüste sind sehr weich und passen sich leicht an, sodass ich auch mit etwas tieferen Schnitten zurecht komme, solange sie innen genug Volumen für mich haben und unten+innen+oben immediate projection zulassen.
Dieses Modell im Schnitt "Brezze" (K-1261) konnte ich nur in der Größe 70G anprobieren. Die war mir mit aktuell 68/74 im Band zu weit und vom Cup her sehr wahrscheinlich auch zu groß (im Schnitt brauch ich ein 30FF-Cup), deswegen ist die folgende Schnitt-/Passformeinschätzung mit Vorbehalt zu lesen. Das Cup war mir insgesamt zu tief und zu geschlossen. Von der Seite ergab sich eine gerundete "Schnürbrust"-Form (sprich steil ansteigendes Untercup mit über dem eigentlichen Brustmittelpunkt sitzendem Volumenpeak).
Das Design wirkte in natura sehr ähnlich zu den Abbildungen, ich empfand lediglich den lachsfarbenen Anteil im Muster etwas präsenter.

Einschätzung der Unterhosen steht beim AV 1804.

Zurück zu Ava Lingerie