Bandeau Bikini der die Brüste anhebt

Hier findest du allgemeine Infos rund ums Thema Badeanzüge, Bikinis und Tankinis. Wenn du spezifisch nach Herstellern und Modellen suchst, wirf doch mal einen Blick ins Markenforum für Bademode.

Bandeau Bikini der die Brüste anhebt

Beitragvon Sabbel » 19 November 2014, 15:31

Hallo zusammen,

ich besitze mitlerweile den Freya Hello Sailor Bandeau Bikini und den Freya Revival Bandeau Bikini. Beide gefallen mir gut und halten auch, aber meine Brust wird bei beiden nicht angehoben.Wenn ich bei beiden den Neckholder dranmache ist es ok. Ich hätte gern einen Bandeau Bikini der nach oben pusht. Kann mir von euch vl jemand helfen? Ich habe auch bei trägerlosen BHs das Problem das die Brust nur gehalten wird aber nach oben gepusht wird da auch nichts. Ich hab das Gefühl meine Brust würde jedes Material runterdrücken was kann ich tun? Ich habe auch jeweils verschiedene Größen anprobiert aber nichts hilft. Vieleicht noch zur Info ich bin keine Breitbrust.

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe!
Schönen Gruß

Sabbel
BH-Größe: UK 32F, Cleo 34E • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 76 • 81 cm
BU: 100 • 98 • 104 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Erstberatung

Re: Bandeau Bikini der die Brüste anhebt

Beitragvon karma » 19 November 2014, 15:35

Ich glaube ein bisschen wiederspricht sich das. *verlegen* Ich finde Strapless BHs schon schwer findbar, Swimwear ist ja oft aus weicheren/dehnbareren Materialien... Wenn es keine vorgeformten Körbchen sind, ist glaube ich auch etwas weniger anheben möglich... Leider fällt mir ausser der von dir genannten Modelle auch keines ein, Ideen ausser konsequent die Bandeau Modelle der Swimwear Kollektionen (derer es nur eine Handvoll sind) zu testen, habe ich auch keine. :(

lG karma

Edit: Vorausgesetzt die Größe passt bei den Bandeaus, die du getestet hast? Hast du sie in der Kabine?
If you never did, you should. These things are fun and fun is good. - Dr. Seuss
BH-Größe: UK 30F (ehm. 32F) • EU 
Alte BH-Größe: 75C/80D
UBU: 66 • 74 cm
BU: 89 • 84 • 92 cm

BH-log
Erstberatung

Re: Bandeau Bikini der die Brüste anhebt

Beitragvon Sabbel » 19 November 2014, 15:41

Den Revival habe ich in der Kabine von dem Hello Sailor muss ich erst Fotos machen.
Schönen Gruß

Sabbel
BH-Größe: UK 32F, Cleo 34E • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 76 • 81 cm
BU: 100 • 98 • 104 cm

Erstberatung

Zurück zu Bademode