Bandeau Bikinis?

Hier findest du allgemeine Infos rund ums Thema Badeanzüge, Bikinis und Tankinis. Wenn du spezifisch nach Herstellern und Modellen suchst, wirf doch mal einen Blick ins Markenforum für Bademode.

Re: Bandeau Bikinis?

Beitragvon Luja2308 » 11 August 2015, 20:39

Das Thema find ich auch sehr interessant. Bin auch auf der Suche nach einem Bandeau Bikini, aber da meine Brüste auch eher weich und hängend sind und bisher sämtliche Bikinis irgendwann der Schwerkraft nachgegeben haben, bin ich irgendwie davon abgekommen :/
Aber wenn ihr sagt, der Hattie hält alles bombenfest, muss ich das doch gleich mal ausprobieren :D
BH-Größe: UK 28G • EU 60i
Alte BH-Größe: 28G
UBU: 62 • 72 cm
BU: 92 • 90 • 99 cm
Schwanger: ein • am Stillen: Nein

Beitragvon Luria » 13 August 2015, 12:21

Ich hab auch eher weiche, leicht hängende Brüste, und bei mir hält der Cleo Betty Bandeau in 32DD super. (Ich weiß aber nicht, ob das bei größeren Körbchen auch so ist.)
“The best way to stay in shape is a skeleton. Skin also helps. Without those you wouldn’t have any shape at all."
(Welcome To Night Vale)
BH-Größe: UK 30DD/E • EU 
Alte BH-Größe: 75B/C, 80B
UBU: 66,5 • 69,5 cm
BU: 89 • 90,5 • 91 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon polom » 29 Mai 2016, 14:24

hey ich habe auch eine etwas größere oberweite und meistens sind die bilder von den models mit den bikinis nicht wirklich realitätsnah. Ich liebe Bandeau Bikinis und habe echt ne gute seite gefunden wo die Auswahl an Bademode und BHS extrem groß ist und wenn die Ware kommt gibt es keine schlecht sondern eine gute überraschung. Habe auf der seite nur gute sachen gefunden würde am liebsten alles kaufen aber naja.. :D also ich trage trotz großer oberweite auch bandeau biknis musst sie d
ir vor dem kaufen nur genauer anschauen.
LG Marie *ja*
Neuling

Beitragvon Amelias » 21 November 2016, 15:34

Hallo! Ich finde einen Bandeau vor allem bei kleineren bis mittleren Brüsten sehr schön, da diese nicht so viel Halt benötigen. Kleine Brüste werden jedoch optisch eher noch verkleinert durch einen Bandeau, also wenn man das Augenmerk auf die Oberweite legen will ist vielleicht etwas gepolstertes besser.

Vorherige

Zurück zu Bademode