Sport Badeanzug - welcher hält das Chlor aus?

Hier findest du allgemeine Infos rund ums Thema Badeanzüge, Bikinis und Tankinis. Wenn du spezifisch nach Herstellern und Modellen suchst, wirf doch mal einen Blick ins Markenforum für Bademode.

Re: Sport Badeanzug - welcher hält das Chlor aus?

Beitragvon Sigri » 28 August 2013, 18:13

Hallo Milchmädchen,

ja sie haben auch Badeanzüge die robust gegen Chlor sind. Da wäre z. B. der Badeanzug Rachel in einem dezenten Schwarz. limango-outlet.de/aqua_sphere_badeanzug_schwarz-375227 Er kostet 18,95€ und dann noch der Versand.

So dann hätten wir noch Badeanzug Siena limango-outlet.de/aqua_sphere_badeanzug_schwarz-2361299 für 16,95€ und es gibt noch mehr. Also soll sich der Fragesteller bitte einfach mal umschauen was gefällt.
Sigri

Beitragvon Mosquito Bites » 28 August 2013, 18:24

Hier ging es um gefittete Badeanzüge, also solche mit Körbchen in gefitteten Größen.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30DD • EU 
Alte BH-Größe: keine, dann 30C
UBU: 67 • 73 cm
BU: 85 • 84 • 86 (moderate BB) cm

Steckbrief

Beitragvon Vakuole » 28 August 2013, 18:49

Die Fragestellerin meldet sich mal zu Wort und sagt, davon wird mir leider kein einziger Badeanzug passen 8-).

Außerdem steht dort "hohe Chlorresistenz" - das heißt soviel wie ich kann ihn nach 2 Monaten entsorgen bei dem Gebrauch den ich damit gedenke. Der besteht nämlich auch aus Elastan, dass wird sich genauso schön auflösen ;)
BH-Größe: UK 32F • EU 
Alte BH-Größe: 75F
UBU: 71 • 76 cm
BU: 92 • • 98 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon alamassa » 2 Dezember 2013, 01:27

Meine beste Freundin hat sich ein Badeanzug von Sunflair gekauft sie behauptet das sie zufrieden ist.

Beitragvon Julez » 8 Juni 2014, 20:47

Ich habe einen Badeanzug von Speedo, den ich zwei mal die Woche im Chlorwasser benutze und der hält bisher seit 3 Monaten ohne Verschleißanzeichen. Die gibt es mit Unterbrustband, welches auch einigermaßen großzügig geschnitten ist, so dass auch größere Brüste hinein passen. Normale deutsche Konfektionsgröße. Mein liebster Badeanzug seit langem, weil nix mehr wackelt bei der Wassergymnastik und ich mich wie eine kleine Robbe im Wasser fühle. Ich würde den Badeanzug so eng wie möglich kaufen, da er sich im Wasser eh noch weitet. Allerdings finde ich, dass die Größen eher klein ausfallen.
BH-Größe: UK 34 GG, 34 H, 32 J • EU 75 G-H-J
Alte BH-Größe: 75 E, 80 D
UBU: 76 • 82 cm
BU: 104 • 106 • 109 cm

Beitragvon Viola09 » 1 Mai 2015, 16:05

Hi, :D
da ich noch letztes Jahr noch Wettkampf Schwimmerin war, kann ich dir ein Paar Tips geben, die richtig lange halten. Meine Badeanzüge haben bis 1.5 Jahren gehalten. Dabeii habe ich ihn 3-4 mal die Woche benutzt. Arena, Head und Tyr ist richtig gut. Es gibt dort auch Badeanzüge zu finden, die nicht so sportlich aussehen, mit schönen Mustern und Co.
Ich meine, dass sie die Kleidergröße angeben.
LG Viola09
Neuling
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 79 • 84 cm
BU: 88 • 87 • 89 cm

Vorherige

Zurück zu Bademode