Sport Badeanzug - welcher hält das Chlor aus?

Hier findest du allgemeine Infos rund ums Thema Badeanzüge, Bikinis und Tankinis. Wenn du spezifisch nach Herstellern und Modellen suchst, wirf doch mal einen Blick ins Markenforum für Bademode.

Re: Sport Badeanzug - welcher hält das Chlor aus?

Beitragvon Monika » 7 November 2012, 20:24

Ja Headology, da gebe ich Ihnen recht freya fällt klein aus. deswegen verkaufen wir die Gr. 75 für Gr. 38. Dann kommt es einigermaßen hin. Auch bei Panache fallen die Cup-Größen um eine nr. kleiner aus.
Bevor ich die Antwort schrieb, habe ich den Freya Katalog, bzw. Anita durch gesehen.
Die Frage ist aber auch, ob der jeweilige Händler auch die Größe führt. Von Anita kann ich eine Auswahl kommen lassen. Bei Rücksendung wird eine Verwaltungsgebühr von anita genommen. Bei Eveden geht das nicht. Selbst bei Lace bin ich bei K-Cup nicht fündig geworden.
Gruß Monika
BH-Laden
BH-Größe: UK  • EU 90 B
Schwanger: Habe ich lange hinter mir • am Stillen: Habe ich lange hinter mir

Beitragvon headology » 7 November 2012, 20:34

Hmmm, ich finde nicht, daß Schwimmsachen von Freya und Panache generell kleiner im Körbchen ausfallen - allerdings kommt es auch immer darauf an, womit man sie vergleicht. :)

Ich meinte nur, wenn man seine Größe schon kennt, kann man ja mal fragen, ob die Händlerin selbige vorrätig hat oder ob sie sie bestellen würde. Die Problematik der Extrabestellungen auf denen man als Laden sonst sitzenbleibt ist mir natürlich bewußt. Allerdings ist es auch nicht schlecht, wenigstens mal zu fragen, sonst ändert sich ja nie was am Angebot. Kann man im Zweifelfall ja auch telefonisch machen.

Die geringe Verfügbarkeit von sog. "exotischen" Größen ist einer der Hauptgründe, warum wir hier im Forum nicht nur online bestellen sondern auch vorwiegend im Ausland. Wobei man schon zugeben muß, daß das Angebot von Lace mittlerweile sehr beeindruckend ist.
Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
Moderatorin
BH-Größe: UK 32J • EU 
Alte BH-Größe: 36FF
UBU: 75 • 83 cm
BU: 109 • 111 • 118 cm

Beitragvon headology » 7 November 2012, 23:15

Okay, es klang so, als suchtest du immer noch nach einem Badeanzug (hab ich jetzt vor allem aus der Erwähnung des Bahamas geschlossen).
"ich frag mich ob das Cup für Dich nicht zum Sport Badenanzug zählt?" - versteh ich nicht. Was meinst du damit?
Moderatorin

Beitragvon headology » 7 November 2012, 23:46

Die Frage nach dem Stoff ist doch schon beantwortet, oder?
Und was die Frage nach dem Cup sein soll, verstehe ich nicht.
Ich kann einfach deinen letzten beiden Beiträgen nicht folgen. Das war alles was ich sagen wollte. Wenn du aber schon alles rausgefunden hast, was du wissen wolltest, dann ist's ja gut. *sonne*
Moderatorin

Beitragvon Silversab » 12 Februar 2013, 17:25

die Speedo Schwimmanzhüge hielten bei mir immer eine Weile - also mindestens 2 Jahre bei 2-3 mal Schwimmen/Woche *daumendrück*

Beitragvon knaeuthchen » 31 Juli 2013, 14:09

Hallo an alle "Wasserratten",
von der sich auflösenden Bademode (egal ob Bikinis, Tankinis, Badeanzüge jeglicher Art) habe ich schon von mehreren Leuten gehört, habe es aber selbst noch nicht erlebt.
Ich habe mir bei Bravissimo den Badeanzug von Zoggs "Newport Sports Swimsuit" in 30H gekauft. Nachdem ich das UBB des eingenähten BH-Teils gekürzt habe, kann ich sagen, dass meine Brust (28J, siehe Profil) gut gehalten wird. Bei diesem Badeanzug sind die Träger zwischen den Schulterblättern zusammengenäht und bilden dadurch ein Kreuz. Der Stoff ist Chlorresistent (Chlorine resistant fabric (CR25™) + High performance PBT polyester). Ob sich das Material auflöst kann ich noch nicht sagen, aber es trocknet sehr schnell.
BH-Größe: UK 28J (Cleo "Bella/Melissa/Zia", Tango II) • EU 60N (lt. Brastop-Umrechner)
Alte BH-Größe: 65G
UBU: 64 • 69 cm
BU: 98 • 102 • 105 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon Monika_Sch » 5 August 2013, 19:43

Hab mir schon vor 3 Jahren ein Speedo Badeanzug gekauft. Noch heute ist er wie neu *daumenhoch*
Monika_Sch

Beitragvon Sigri » 28 August 2013, 14:57

Hallo,

ich habe mal in meinem Lieblings Shop geschaut, ob sie auch Badeanzüge haben. Und ich war echt überrascht, dass sie am Ende des Sommers noch Bademode drin haben. Also schau dich mal um in meiner Shopping Quelle und mehr. Also ich bin mit dem Shop wirklich zufrieden, und wenn ich was suche, dann schaue ich dort nach oder bei Amazon. Da ich bis jetzt mit beidem sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Und ich bestelle wirklich alles online. Na gut außer Lebensmittel :D . Die gehe ich doch wirklich noch selber kaufen.

Schau einfach mal ob du was für dich findest. Ich drück dir die Daumen.
Sigri

Beitragvon Milchmädchen » 28 August 2013, 15:48

Hallo Sigri!
Worum genau geht es in deinem Post? In diesem Thread geht es ganz konkret um Badeanzüge, die robust gegen Chlor sind und davon nicht angegriffen werden. Meinst du, dass es solche in dem verlinkten Shop gibt? Und wenn ja, welche genau sollen das sein?
Gar nichts musst du tun, sagt Paul, dann bist du automatisch faul!

Im Flohmarkt:
30E Boux Avenue Hattie
65E Hunkemöller ungepaddet
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32F • EU 70G
Alte BH-Größe: 75A vor der Schwangerschaft
UBU: 73 • 79 cm
BU: 96 • • 100 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Ja

BH-log
Erstberatung

Beitragvon CarolaBerta » 28 August 2013, 17:53

Da habe ich genau die richtige speedo.de/de/swimwear_products/performance/endurance/index.html für Dich :-)

Moderiert: Link in Text umgewandelt. Siehe Beitragspolicy. [headology]
CarolaBerta

VorherigeNächste

Zurück zu Bademode