Bikinis & Co

Hier findest du allgemeine Infos rund ums Thema Badeanzüge, Bikinis und Tankinis. Wenn du spezifisch nach Herstellern und Modellen suchst, wirf doch mal einen Blick ins Markenforum für Bademode.

Re: Bikinis & Co

Beitragvon lemonada » 25 Juni 2010, 20:33

jaimee, wenn du Freya-Bikinis möchtest, reichen 32er, die sind fest genug. Dann am besten die Triangel-Teile, sonst wären die Bügel sicher zu schmal. Bei lace.de gibt's den Bamboo Island noch in 32DD, den hab ich auch (und auch den George in 30E) bzw. bei Bedarf in 32D.
Inaktives Team-Mitglied

Beitragvon jaimee » 25 Juni 2010, 21:05

lemonada, danke für den Tipp! Wenn ich 32er nehmen kann, ist teilweise noch mehr Auswahl da. Den Bamboo Island gibt es in 32D/DD auch bei Figleaves, das heißt ich könnte den dann bei meiner Bestellung einfach hinzufügen. Ich denke, den werde ich auch nehmen. Passt auch vom Look ganz gut zu meiner Shorts. Ich weiß nicht ob ich die kleinere Größe auch mitbestellen soll, oder nicht. Bei meinem George ist schon noch ein bisschen Luft (unter dem T-Shirt fällt es aber nicht auf), aber ich brauch einfach die Bügelbreite, 30DD war von den Bügeln her viel zu klein. Aber bei einem Triangel-Bikini wär das ja egal, da könnte ich vllt eine Größe kleiner vertragen.
BH-Größe: UK 30E • EU 
UBU: 70 • 73 cm
BU: 88 • 86 • 90 cm

Beitragvon Bonny5117 » 26 Juni 2010, 11:32

Suche dringend Bikini in Deutschland, Größe Größe 70 D oder 65 E
Warum in Deutschland? Zum einen weil meist die Rücksende Gebühren ins Ausland meist sehr hoch sind und zum anderen ist der Umtausch in Deutschland unkomplizierter ( sprich die Verständigung ). :oops:
Bonny5117

Beitragvon lemonada » 26 Juni 2010, 14:33

Versuch doch auch dein Glück bei Lace.de, da sind auch einige reduziert.
Inaktives Team-Mitglied

Beitragvon jaimee » 28 Juni 2010, 23:17

So, ich hab jetzt den Freya Bamboo Island in 32DD bestellt. Hoffentlich passt er! *beten*

Beitragvon TigerLenchen » 30 Juni 2010, 12:40

Bonny5117 hat geschrieben:Suche dringend Bikini in Deutschland, Größe Größe 70 D oder 65 E
Warum in Deutschland? Zum einen weil meist die Rücksende Gebühren ins Ausland meist sehr hoch sind und zum anderen ist der Umtausch in Deutschland unkomplizierter ( sprich die Verständigung ). :oops:

hast du es schon mal bei Change versucht, wenn es einen bei dir in der Nähe gibt. Die haben im Moment (zumindest der in HH) 20% auf Bademode. Ansonsten kannst du mit 70 D auch bei Hunkemöller oder Thriumph Glück haben.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30 FF • EU (70 F)?
Alte BH-Größe: 75 D/E
UBU: 66 • 72 cm
BU: 86mit BH, 89 ohne • 91 • 96 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon Bonny5117 » 1 Juli 2010, 16:54

TigerLenchen hat geschrieben:hast du es schon mal bei Change versucht, wenn es einen bei dir in der Nähe gibt. Die haben im Moment (zumindest der in HH) 20% auf Bademode. Ansonsten kannst du mit 70 D auch bei Hunkemöller oder Thriumph Glück haben.

Leider gibt es diese Läden bei uns nicht. Werde wohl mal im Internet suchen müssen. :(
Bonny5117

Beitragvon jaimee » 6 Juli 2010, 19:08

So, das Freya Bamboo Island Triangel-Oberteil war heute in der Post. Größe 32DD, und es ist zu groß! :cry: Jetzt weiß ich nicht, ob ich nochmal eine Größe kleiner probieren soll. Bei Figleaves werde ich den dann aber nicht bestellen, das dauert mit hin- und zurückschicken zu lange. Ich brauche ihn ja recht bald. Bei lace gibts ihn noch in 32D. Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich es probieren soll oder nicht. *kopfkratz*

Beitragvon lemonada » 6 Juli 2010, 19:24

jaimee hat geschrieben:So, das Freya Bamboo Island Triangel-Oberteil war heute in der Post. Größe 32DD, und es ist zu groß! :cry: Jetzt weiß ich nicht, ob ich nochmal eine Größe kleiner probieren soll. Bei Figleaves werde ich den dann aber nicht bestellen, das dauert mit hin- und zurückschicken zu lange. Ich brauche ihn ja recht bald. Bei lace gibts ihn noch in 32D. Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich es probieren soll oder nicht. *kopfkratz*

Könntest du vielleicht Galeriebilder machen?
Hast du ihn richtig angezogen, so wie einen BH, also nach vorne Beugen und auffindbares Gewebe "reinschaufeln"?
*freunde*
Inaktives Team-Mitglied

Beitragvon jaimee » 6 Juli 2010, 19:31

Ja, ich hab ihn richtig angezogen. Das Problem ist, dass das Gewebe nicht lange dort gehalten wird, da auf der Seite ja kein Bügel ist.
Wenn ich gerade stehe, sieht es auch gar nicht so schlecht aus. Wenn ich aber die Arme und Schultern nach vorne nehme (wie bei einem Kopfsprung) steht der Rand in der Mitte richtig nach vorne ab, sodass man reingucken kann. :oops: Ich hab auch versucht das Abstehen durch Regulieren der Träger zu mindern, aber dann sind sie so eng, dass es ziemlich im Nacken zieht. Und ideal ist es dann auch nicht. Galeriebilder kann ich machen, meinst du denn das bringt was?

VorherigeNächste

Zurück zu Bademode