Bikinis & Co

Hier findest du allgemeine Infos rund ums Thema Badeanzüge, Bikinis und Tankinis. Wenn du spezifisch nach Herstellern und Modellen suchst, wirf doch mal einen Blick ins Markenforum für Bademode.

Bikinis & Co

Beitragvon asyly » 15 Februar 2009, 15:36

spezielle Diskussionen:
Bikinis mit 28er Unterbrustband
Bademode für weiche Brüste
BHs für große Unterbrustbänder (40+/90+)
Bademode für große Brüste (G+)
Badeanzüge allgemein
Sportbikinis
Bikinis für kleine Brüste
Tankinis allgemein

Red. Links eingefügt [TigerLenchen]
___________________________________________________________________________________
Hat schon jemand von euch Bikinis, Tankinis oder Badeanzüge in richtigen BH-Größen ausprobiert und kann berichten?

Re: Bikinis & Co

Beitragvon Account geschlossen » 15 Februar 2009, 16:15

Als ich noch dachte, dass mir 70E passt, hatte ich auch einen Bikini mit Bügeln in 38E (warum werden bei Bikinis eigentlich schon wieder andere Größen angegeben ....).
[Wenn ihn jemand haben will: Dunkelblau mit etwas grünem Muster, 2-3 Jahre alt, aber nur sehr sehr selten getragen]

Nachdem ich ihn kürzlich wieder an hatte, muss ich jetzt unbedingt nach einem Bikini in 30F suchen ... Leider scheint da die Auswahl schlechter zu sein als bei den BHs ....
Account geschlossen

Beitragvon asyly » 15 Februar 2009, 17:35

Ja, wenn man in deutschen Katalogen o.ä. Bikinis nach Cup-Größen bestellt, werden nie die Unterbrustweiten, sondern Konfektionsgrößen angegeben. Obwohl - bei Bonprix steht bei machen Bikinis in Klammern die Unterbrustweite dazu - Gr.36 entspricht demnach der UBW 70, Gr.38=75, Gr.40u.42=80, Gr.44=85, Gr.46=90, Gr.48=95.
http://www.bonprix.de/bp/Buegel-Bikini- ... 2b&sk=5521

Beitragvon Yaramin » 15 Februar 2009, 18:13

Ich wollte letztens mal wieder schwimmen gehen und meine Bikinis passen mir einfach alle nicht mehr, hab die alle noch in 75A :roll:

Wusste noch nicht von dem Forum hier und na ja, nicht mal 70C ist zu finden ... wie sollte ich denn 70D, geschweige denn jetzt 65F finden :?:
Weiß echt nicht, wo ich danach suchen soll :?
... still in love ...

Yara's B(H)log
BH-Größe: UK 30E/F • EU 65E
UBU: 68 • 74 cm
BU: 88 • 88 • 91 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon Bluemchen » 15 Februar 2009, 18:26

Yaramin, in englischen Online-Shops findest du Bikinis in deiner Größe.
Blümchen und ihre BHs - Geschichten die 67/85 schreiben
Gründerin des Harmony-Fanclubs und Expertin im Falten-wegzaubern ;-)
Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon Yaramin » 15 Februar 2009, 18:31

Ja aber da muss man überall mit Vorkasse bezahlen oder auf Kreditkarte, letztes habe ich nicht ...
ich kaufe immer gerne auf Rechnung, da gibt es weniger Probleme bei Umtausch und so ... aber das wird nirgendwo abgeboten, im Ausland schon gar nicht ...

bin bei Online-Einkäufen immer sehr sehr skeptisch, aber anders wird es wohl nicht mehr gehen ... kein Laden hier führt 65F ...
sonst muss ich zur Not mal in ne andere Stadt, wo ich sowas evtl finde ;)

jetzt kann ich die ganze Schublade voller Bikinis entsorgen,
habe sogar noch welche mit Etikett dran, die ich nie anhatte, in 70B :roll:
jaja, meine armen Brüste
... still in love ...

Yara's B(H)log
BH-Größe: UK 30E/F • EU 65E
UBU: 68 • 74 cm
BU: 88 • 88 • 91 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon Bluemchen » 15 Februar 2009, 19:11

eBay. :D
Blümchen und ihre BHs - Geschichten die 67/85 schreiben
Gründerin des Harmony-Fanclubs und Expertin im Falten-wegzaubern ;-)
Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon Lexi » 15 Februar 2009, 19:33

ich habe hier neulich schon mal nach Badeanzügen gefragt - vielleicht gibt es ja mittlerweile Erfahrungswerte? Ich findes es merkwürdig dass auch bei Badeanzügen nur die BH-Größe angegeben wird und zum "Unterteil" keine Angaben gemacht werden. Nicht jede Frau mit großem Busen hat viel Bauch und Po und umgekehrt, wie soll denn da ein Modell allen passen?

Beitragvon Lieschen » 15 Februar 2009, 19:45

Ich zitiere mich gleich mal aus dem Freya-Thread:

Lieschen hat geschrieben:Zum einen den Darling Harbour Triangle und zum anderen den Sea Breeze Triangle.

Sie sind beide wirklich wunderschön, sehr bequem und für meinen Geschmack sehr schön geschnitten. Fotos von dem Darling Harbour gibt es auch in der Galerie, vom Sea Breeze allerdings zum aktuellen Tag noch nicht.

Ich werde auf jeden Fall beide behalten und freue mich wie ein Schneekönig über die ersten beiden passenden Bikinis in meinem Leben :D

Ich habe mit Bras & Honey sehr gute Erfahrungen gemacht, hatte mir den Freya Darling Harbour gleich in zwei verschiedenen Größen und Höschen bestellt und nur zwei passende Teile behalten. Die Rücksendung lief problemlos.

Den Freya Sea Breeze habe ich mir über einen britischen Ebay-Verkäufer bestellt.

Einen passenden Bikini zu besitzen, ist einfach toll. Ich hatte danach nochmal meinen alten Bikini probiert..... :shock: Ich hatte schon immer Probleme beim Bikinikauf und hab mich dann immer für das geringste Übel entschieden und den am wenigsten schlecht passenden genommen. Die Zeiten sind nun Gott sei Dank vorbei!

Zu Badeanzügen kann ich leider nichts sagen.

Beitragvon Yasha » 15 Februar 2009, 19:59

Lexi hat geschrieben:ich habe hier neulich schon mal nach Badeanzügen gefragt - vielleicht gibt es ja mittlerweile Erfahrungswerte? Ich findes es merkwürdig dass auch bei Badeanzügen nur die BH-Größe angegeben wird und zum "Unterteil" keine Angaben gemacht werden. Nicht jede Frau mit großem Busen hat viel Bauch und Po und umgekehrt, wie soll denn da ein Modell allen passen?

hab ich mich auch schon gefragt. Die Modelle auf Brastop z. B. sind ja vor allem auf den Busen konzipiert, der Rest ist wohl Glücksache.

Nächste

Zurück zu Bademode