Badeanzug/ Bikini für schwere, weiche Brust gesucht!

Hier findest du allgemeine Infos rund ums Thema Badeanzüge, Bikinis und Tankinis. Wenn du spezifisch nach Herstellern und Modellen suchst, wirf doch mal einen Blick ins Markenforum für Bademode.

Re: Badeanzug/ Bikini für schwere, weiche Brust gesucht!

Beitragvon sylosa42 » 26 Juli 2018, 10:50

Hallo Dandelion,

vielen Dank für deine ausführliche Nachricht.
Bez. eines guten, mir wirklich passendem Badeanzuges bin ich immer noch nicht fündig geworden.
Auf Grund meiner Maße ( sind ähnlich wie deine ) muss ich halt immer probieren und das ist für mich sehr anstrendend weil ich bereits als junge Frau mein linkes Bein verloren habe. Deswegen muss der Badeanzug oben herum auch einen sehr guten Halt bieten, muss ja auch mal hüpfen was ich zwar zu vermeiden suche, aber am Strand oder im Schwimmbad hat man halt die Prothese nicht an.
Habe demnächst noch einen Termin in einem Fachgeschäft für Badeanzüge in Niederbayern. Die haben auch große Cups und ich hoffe hier fündig zuwerden.
mfg
Neuling
BH-Größe: UK 36 G/GG • EU 85 L
Alte BH-Größe: 85 K
UBU: 85 • 89 cm
BU: 128 • 132 • 138 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon sternheim » 29 Juli 2018, 17:22

Hi sylosa42,

ich habe in deinem Größenbereich sehr gute Erfahrungen mit dem Panache Anya Badeanzug gemacht (bis UK K-Cup erhältlich). Er hat ein seperates BH-Teil eingenäht, was sehr guten Halt gibt.

Liebe Grüße!
Mitgründerin von Accept Every Body.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 36GG/H, 38G/GG • EU 
Alte BH-Größe: 90F
UBU: 82 • cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Erstberatung

Beitragvon Merope » 29 Juli 2018, 20:26

Ich hab mir ganz frisch den Panache Marina Bandeau Bikini (in meinem Fall in 36FF)gekauft. Der kommt auch mit Trägern und ist dadurch, dass man ihn auch als Bandeau tragen könnte, recht hochgeschlossen und oben geschlossen, dadurch ist die Brust recht gut eingepackt. Ich finde ihn sehr angenehm zu tragen.
BH-Größe: UK 34GG, 36G • EU 
Alte BH-Größe: 90D
UBU: 76,5 • 85 cm
BU: 96 • 104 • 110 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Vorherige

Zurück zu Bademode