PrimaDonna - Allgemein

Re: Prima Donna - Allgemein

Beitragvon GFKfan » 8 Januar 2014, 19:45

Die Kollektion Frühjahr/Sommer 2014 für PrimaDonna und PrimaDonna Twist ist jetzt online, ab 17.01.2014 gibt es auf der Homepage auch die erste Bademodenkollektion zum Ansehen.
••• Everyday Boudoir •••
Mein Blog rund um Brafitting, Körperakzeptanz und Lingerie-Inspirationen für alle Größen.

Auch auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest zu finden.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34G • EU siehe BHlog
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Re: Prima Donna - Allgemein

Beitragvon GFKfan » 8 Januar 2014, 22:16

Ich schaue mir die PrimaDonna-Kollektion grad an und es gibt eine Größenausweitung: Der Couture 0162581 wird für UBB 70-90 bis J-Cup erhältlich sein (bislang war I meines Wissens nach das größte Cup bei PrimaDonna).

Gespannt bin ich ja auf den nahtlosen Divine, erinnert mich optisch sehr an Empreinte.

Übrigens ist mir eben aufgefallen, dass sie beim Madison 0162121 schreiben: "Dreiteiliger Bügel-BH mit einzigartiger Passform und extra tiefen Cups.. (...) Außerdem sind die Cups tiefer geschnitten als bei anderen Modellen, sodass sie den Busen noch besser anheben." Kein Wunder, dass er mir auch am besten von allen Modellen passte und etwas größer auszufallen schien, es lag wohl einfach an der größeren Tiefe. Schade nur, dass bei all den PrimaDonna-BHs dieser der Einzige ist, den sie tiefer schneidern. Weiter geht's mit: "Zudem ist das Modell mit elastischer Spitze verziert, die sich am Körper anschmiegt." Die Spitze war mir auch schon posivit aufgefallen. Schade aber auch hier, dass sie sie nicht öfter auch bei anderen Modellen verwenden.
••• Everyday Boudoir •••
Mein Blog rund um Brafitting, Körperakzeptanz und Lingerie-Inspirationen für alle Größen.

Ehemaliges Team-Mitglied

BH-log
Erstberatung

Re: PrimaDonna - Allgemein

Beitragvon GFKfan » 18 Mai 2014, 10:32

Auf dem Blog Wide Curves gibt es einen schönen Überblick über verschiedene ungefütterte Schnitte und Modelle von PrimaDonna und einigen PrimaDonna Twist BHs.
••• Everyday Boudoir •••

Ehemaliges Team-Mitglied

BH-log
Erstberatung

Vorherige

Zurück zu PrimaDonna (inkl. Twist)