Rainbow-Modelle von Bonprix

Re: Rainbow-Modelle von Bonprix

Beitragvon Dandelion » 2 Februar 2017, 13:20

Hallo Lily,

Bon Prix führt 70er und sogar 65er Bänder, allerdings ist da die Auswahl in größeren Cups, ohne Bügel und mit Baumwolle dann doch recht begrenzt.

Für meine jüngere Tochter habe ich etliche (alle verfügbaren?) Baumwoll- BHs ohne Bügel in 75E (im Bereich der 75er Bändern ist die Auswahl wesentlich größer) bestellt und in der Tat fallen sie, auch Band-technisch sehr unterschiedlich aus. Meine Tochter hat trotzdem fast alle behalten wollen, weil sie so unendlich bequem sind und sich gut anpassen.
Die mit der Bestellnummer 97499695 haben lt. ihr die größten Cups und tragen sich am angenehmsten, aber auch die anderen BHs mit 95% Baumwolle scheinen allesamt sehr gut zu sein.
Meine Tochter trägt sie nur, sie mag nichts, was sie beim Tragen spürt.

In meiner Größe (90H und Nachbargrößen) gab es leider nur ein einziges Modell mit 70% Baumwolle (das habe ich auch behalten), alles aus Poly trug sich fast noch unangenehmer als "spack" sitzende Bügel BHs - eine Art "Extrem-Minimizer" + "Luftabschnür- Effekt", zudem schrecklich bedeckend.

Ich bin gespannt, welche Erfahrungen du machst.
BH-Größe: UK 38H/ HH • EU 85K/ 90H
Alte BH-Größe: 85J-95F, was es halt so gab
UBU: ca. 85cm • ca. 95cm cm
BU: 123 • 126 • 130 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon Lily » 2 Februar 2017, 14:15

Hallo Dandelion,
Danke für deine ausführliche Antwort :)
Ja, 70 gibts bei denen die mir gefallen nie, aber das sollte schon ok sein, da ich sie auch eher als Bequem-BHs möchte und im Zweifelsfall auch kürzen könnte.
Die von dir genannte Bestellnummer hab ich sogar schon im Einkaufskorb, da find ich auch das Design nicht schlecht :)
Werde wohl erst in 2 Wochen bestellen weil sich sonst die Retoure-Zeit blöd mit meinem Urlaub überschneidet, aber dann sicherlich auch berichten.
BH-Größe: UK 32E, 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 73 • 78 cm
BU: 96 • 93 • 99 cm

Erstberatung

Beitragvon Steffipuschel » 6 Februar 2018, 20:56

Hi,

gibt es eigentlich welche, die Bonrpixs BHs verkaufen? Mein LieblingsBH wurde von meiner alten Waschmaschine gefrassen, ich wollte einen neuen kaufen und stelle fest dass Bon Prix nur noch 1 BügelBH in Cupgröße H im Angebot hat, seit einer Woche auch 2. Der eine war mir vom Cup zu eng. mimimi. Auf Nahcfrage warum es keine mehr gitb, sagte Mann die Nachfrage ist zu gering. *doppelmimimi*
Alte BH-Größe: 36G UK

Beitragvon Dandelion » 7 Februar 2018, 18:15

Steffipuschel hat geschrieben:Hi,

gibt es eigentlich welche, die Bonrpixs BHs verkaufen? Mein LieblingsBH wurde von meiner alten Waschmaschine gefrassen, ich wollte einen neuen kaufen und stelle fest dass Bon Prix nur noch 1 BügelBH in Cupgröße H im Angebot hat, seit einer Woche auch 2. Der eine war mir vom Cup zu eng. mimimi. Auf Nahcfrage warum es keine mehr gitb, sagte Mann die Nachfrage ist zu gering. *doppelmimimi*

Ich habe das gleiche Problem - es gab gar kurzfristig mal I-Cup bei Bon Prix, aber so ein scheußliches Design (Leo), dass wohl kaum jemand das kaufte.
Letztendlich habe ich ein zu großes Unterbrustband genommen, was bei Bon Prix besser geht als bei anderen Firmen, da es extrem dehnbar ist und somit auch extrem anschmiegsam.

Mein neueseter Versuch ist, ein 95 Band auf ein 85er kürzen zu lassen, dann mit G- Cup. Das nächste Mal nehme ich ein 100er Band und lasse es noch mehr kürzen, dann dürfte ich die optimale Cupgröße erreicht haben.

Ärgerlich ist, dass so der Eindruck bei Bon Prix entsteht, dass Frauen tatsächlich so seltene Größen haben und wieder nicht die richtigen Größen produziert werden, aber ich habe es bei den Bewertungen beschrieben.

Bon Prix BHs gibts bei eBay wie Sand am Meer, dann aber nicht mit der Bezeichnung "Bon Prix", sondern nur mit dem Namen, den Bon Prix dafür verwendet hat, z. B. "azurblauer Bügel BH mit Spitze", was die Suche fast unmöglich macht, wenn man sich nicht exakt an den Namen seines Modells erinnert.
Eine weitere Möglichkeit ist, "Bügel BH Cup H" (Beschreibung einschließen) einzugeben und die Suchfunktion auf "niedrigster Preis zuerst" einzustellen. Ab ca. 7,99 aufwärts Euro kommen einige Bon Prix BHs mit Cup H, leider vermischt mit vielen anderen Modellen (es bleibt eine Sucherei).

Beitragvon Steffipuschel » 7 Februar 2018, 21:09

Danke das probiere ich mal mehrfach. Heute war nichts dabei.. es gibt BHs aus China?

BTW bist du Dandelion von Neprosa?

Beitragvon Dandelion » 7 Februar 2018, 22:18

Steffipuschel hat geschrieben:Danke das probiere ich mal mehrfach. Heute war nichts dabei.. es gibt BHs aus China?

BTW bist du Dandelion von Neprosa?

BHs aus China???
Du meinst wahrscheinlich die BHs, die auch bei dieser Suche auftauchen?^^

Von meinen Lieblings Bon Prix BHs sind noch einige dabei, leider in den falschen Größen.

Neprosa kenne ich nicht, mein Nick ist hiervon entlehnt:
XD

Link zum Film auf der YouTube-Seite

Beitragvon Steffipuschel » 10 Februar 2018, 12:17

Ahso, das Lied kannte ich nicht ^^.

Ja in der Suche waren China BHs, aber ich hab nen Panda Kaputzenpulli in 3XL und der ist sehr sehr knapp geschnitten, da brauch ich bei meinen sehr großen Brüsten mit BHs da garnicht ankommen ^^

Ich hab zufällig duchr die Google suche meinen gefunden, wie groß ist wohl die wahrscheinlichkeit, dass der von ausverkauft wieder hochkommt?

https://www.bonprix.de/produkt/bh-schwarz-954627/

Moderiert: Netikette - bitte bei der Beschreibung auch deiner eigenen Brüste an die Netikette halten. :) [funky]

Beitragvon Dandelion » 10 Februar 2018, 14:28

Bei Bon Prix wird es den sehr wahrscheinlich nicht mehr geben, aber bei eBay gibts ihn noch, - wenn du "halbtransparenter BH mit Netzoptik" eingibst, aber ich fürchte, leider nicht mehr in deiner Größe (kein H Cup mehr).

Ich bin eh ein wenig baff - Bon Prix hatte immer 15- 20 Bügel BHs in Cup H, jetzt nur noch zwei ... .

Ich trage nur noch leicht gepaddete BHs (Schalen BHs) von Bon Prix, habe aber letztes Jahr (ober vorletztes?) selbst mit dem von dir verlinkten Modell geliebäugelt (aber viele andere wohl auch), ich habe es nicht geschafft, einen mit H- Cup zu ergattern.

Der einzige Schalen BH von Bon Prix mit H-Cup, den ich ergattern konnte, ist mir vom Cup her gar fast ein wenig groß, aber der wird als nächstes zur Schneiderin wandern zwecks Kürzung des Unterbrustbandes von 95 auf 80.

Beitragvon Steffipuschel » 12 Februar 2018, 20:55

Ich werde Bonprix weiter beobachten und starte jetzt einen Versuch mit der Amazon eigenmarke Iris und Lilly. Versuch 1 in 80H macht Brötchen am Cup und an den Schultern ^^ Ich schau mal was 85H so macht.
Sollte Bonprix mit den 2 Bügelbhs verweilen, war das wohl meine letzte Bestellung da.. zumindest ein bisschen Auswahl sollte ja drin sein :-P

Beitragvon Dandelion » 12 Februar 2018, 22:47

Dann berichte unbedingt über das Modell und deine Erfahrung damit.
Auf die Schnelle habe ich nur ein einziges bis H- Cup gefunden - mit Polkadot- Muster ... ?

Ich habe sonst noch keine Marke gefunden, die so zarte, kurze Bügel und einen kurzen Steg (Plunge), auch in großen Größen (meine "Hauptsuchkriterien"), hat.

Vorherige

Zurück zu Bonprix