Kurvenfreundliche Jeans

Rund um busenfreundliche (und andere) Kleidung

Kurvenfreundliche Jeans

Beitragvon Lily » 30 November 2015, 19:00

Hallo :)
Hoffe das darf hier auch rein, da es ja gar nichts mehr mit Brüsten zu tun hat :D
Ich suche schon seit Jahren nach "der" Jeans.
Bei Standardgrößen hab ich immer das Problem, dass sie an den Oberschenkeln zu eng und an der Taille (ich trage gerne eher höher geschnittene) viel zu weit sind. Dadurch sind natürlich alle Hosen am Rutschen. Gürtel mag ich nicht so gerne, und wenn da einfach zu viel Stoff ist kräuselt sich das auch doof. Vorallem der untere Teil der Oberschenkel, also kurz über dem Knie, ist bei mir relativ breit, und wenn ich die Größe dann so auswähle dass es da passt ist das ca. 3 Größen darüber, was mir an Hüfte/Taille passen würde.
Die einzigen Jeans, die mir bisher wirklich passen, sind Levi's Bold Curve. (die haben da ein System, Bold Curve, Demi Curve, und die ganz Geraden, da weiß ich den Namen nicht - super Idee!) Hab ich mir damals aus den USA mitgebracht, sind aber mittlerweile relativ zerschlissen, und hier sind die ziemlich teuer zu bekommen.

Das kann doch nicht die einzige Marke sein, die Jeans für verschiedene Figurtypen herstellt, oder?
(Von SimplyBe hab ich schon gelesen, aber die Threads sind ja schon alt und ich finde die Schnitte auf deren Seite nicht, gibts das überhaupt noch?)
BH-Größe: UK 32E, 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 73 • 78 cm
BU: 96 • 93 • 99 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Erstberatung

Re: Kurvenfreundliche Jeans

Beitragvon Lambada » 30 November 2015, 19:25

Ich komme mit diesen Marken gut klar (habe eine Sanduhrfigur und Hüftjeans gehen an mir gaaaar nicht):
Not Your Daughter's Jeans
Collectif Clothing (sie haben gelegentlich ein paar Jeans in der Kollektion)
Jessica Svoboda (liefert direkt aus den USA)
Wrangler (Tina als Bootcut)

(mobil & unterwegs)
I'm an hourglass body type - with some extra minutes.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK Cleo/Panache 34H/36GG, Bravissimo 34HH • EU Ewa Michalak: 75J/80H
Alte BH-Größe: 95E
UBU: 82 • 87 cm
BU: 118 • 120 • 121 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Kratze » 30 November 2015, 19:35

Ich kann empfehlen:

=> Nikita Bluebird
=> Street One Modell Envy (passte mir SUPER, ich glaub sogar besser als die Levi's Bold Curve)
=> Manche Hosen von Orsay.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34F, 36E • EU 75F/G, 80E/F
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 76 • 83 cm
BU: 98 • • 106 cm

Steckbrief

Beitragvon gotteslob95 » 30 November 2015, 23:15

Ich schmeiß mal noch den Supersoft-Schnitt von New Look mit in die Runde, den hatte mir l_w empfohlen und der sitzt bei mir nahezu perfekt (und ist dazu vergleichsweise preiswert).
Flohmarkt: Cleo Millie (32J + 34J), Pour Moi? St. Tropez 32HH(34HH), Milavitsa Bikini 90F + 44er Höschen,...
BH-Größe: UK 30J • EU EM: 70HH-JJ
Alte BH-Größe: 80G
UBU: 65 • 72 cm
BU: 98 • 103 • 110 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon anni_thing » 1 Dezember 2015, 10:54

Ich weiß nicht, welche Hosenlänge du brauchst aber für kurze Beine möchte ich die hoch geschnittenen Jeans von Asos Petite erwähnen (evtl. klappt es auch mit den regulären Modellen). Mega kurvenfreundlich, passen mir wie angegossen und ich habe ziemlich dicke Oberschenkel und Hüfte im Vergleich zur Taille.
BH-Größe: UK 32HH • EU 
Alte BH-Größe: 80G
UBU: 78 • 83 cm
BU: 104 • 109 • 113 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Kratze » 1 Dezember 2015, 11:58

gotteslob95 hat geschrieben:Ich schmeiß mal noch den Supersoft-Schnitt von New Look mit in die Runde, den hatte mir l_w empfohlen und der sitzt bei mir nahezu perfekt (und ist dazu vergleichsweise preiswert).

wo/wie kriegt man die denn zu kaufen?
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34F, 36E • EU 75F/G, 80E/F
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 76 • 83 cm
BU: 98 • • 106 cm

Steckbrief

Beitragvon Lily » 1 Dezember 2015, 13:24

Dankeschön für die Ideen! Ich denk ich werd mal die von New Look probieren, ist eher so mein Preisrahmen im Moment :)
(Die Levi's haben damals jeweils 30$ gekostet im Outlet, für Normalpreis hätte ich sie mir nicht gekauft)

Kratze hat geschrieben:
gotteslob95 hat geschrieben:Ich schmeiß mal noch den Supersoft-Schnitt von New Look mit in die Runde, den hatte mir l_w empfohlen und der sitzt bei mir nahezu perfekt (und ist dazu vergleichsweise preiswert).

wo/wie kriegt man die denn zu kaufen?

Direkt bei NewLook hab ich sie gefunden

anni_thing hat geschrieben:Ich weiß nicht, welche Hosenlänge du brauchst aber für kurze Beine möchte ich die hoch geschnittenen Jeans von Asos Petite erwähnen (evtl. klappt es auch mit den regulären Modellen). Mega kurvenfreundlich, passen mir wie angegossen und ich habe ziemlich dicke Oberschenkel und Hüfte im Vergleich zur Taille.

Schade, ich bin eher groß, brauche 32 in der Länge.
BH-Größe: UK 32E, 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 73 • 78 cm
BU: 96 • 93 • 99 cm

Erstberatung

Beitragvon Sahnetier » 1 Dezember 2015, 15:05

Meine Schwester und ich kommen ganz gut mit den S. Oliver Jeans klar.
Besonders mit dem Modell Catie Tube. Leider ist das Modell eher Low bzw. Midrise (trägt meine Schwester bevorzugt), aber manchmal gibt es Sondermodelle von diesem Schnitt die High Waist sind.
Diese Jeans trage ich nur noch, da sie mir ganz hervorragend passen. (Meine Schwester und ich haben beide ne Birnen Figur, sie in S/M und ich in XXL)
Ich habe noch so eine von diesen High Waist Jeans hier. Ich hatte sie für meine Schwester gekauft, aber ihr war sie zu klein. Die Hose hat die dt. Größe 36 Länge 32 inch in dunkelblau. Passt auch ner Größe 38. Wenn Du Interesse hast, schreib mir einfach ne PN.

PS: Super, dass Du diesen Thread eröffnet hast, ich brauch auch neue Jeans und wollte mal nach anderen Marken gucken, da ich aktuell bei S. Oliver keine High Waist Modelle gesehen habe…

edit. Meine Jeans sieht ähnlich wie die von New Look aus, aber etwas mehr retro und dunkler zudem ist am Bein etwas weiter, also nicht skinny, sondern ne enge Röhre…
Suche:
32FF Mimi Holliday Bisou Bisou Bra, Pearl
36E, F, 38E Badeanzug Freya Soda, schwarz (nehm auch gern 34FF oder so)
32F, 34E Panache Geneva Bikini Neckholder, schwarz
BH-Größe: UK 32G/GG verlängert • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 73,5 • 82 cm
BU: 100 • 102 • 112 cm

Beitragvon little_wolf » 1 Dezember 2015, 15:37

Wenn man bei New Look einfach nach "super soft" sucht, findet man auch verschiedene Schnitte/Längen/Farben.

Ich wollte dazu noch kurz erwähnen, dass ich die Jeans in Blau ca. 3 Größen kleiner kaufe, als normal. Bei H&M beispielsweise pass(t?)e ich nicht in die 54 (d.h. ich würde eine 56 tragen, wenn sie das denn anbieten würden), habe zeitgleich aber bei der Supersoft Skinny von NL 48 und 50 getragen.
Aktuell haben sich meine Maße ja verringert, d.h. meine 50er rutscht total und die 48er geht gerade noch so.
In Schwarz fällt sie mMn vergleichsweise normal aus, die habe ich in 48/50 nämlich nicht mal zubekommen. :D

Manchmal sind sie auch bei asos zu finden, aber als "superweich" betitelt. Meine Empfehlung bezieht sich aber nur auf die high-waisted supersoft skinny Jeans, da ich mit anderen Varianten keine Erfahrungen gemacht habe.
BH-Größe: UK 38G? • EU 
Alte BH-Größe: 95B/C
UBU: 97 • 109 cm
BU: 125 • 124 • 128 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Genova » 1 Dezember 2015, 16:01

Die Bold Curve Jeans von Levis bekommt man auch häufig günstiger in Outlet-Shops, oder vielleicht bei eBay oder Kleiderkreisel gebraucht. Ich hab letztens bei TKMax welche gesehen, die haben glaub ich nur um die 30€ gekostet.
Verkaufe:

30D Diverse
BH-Größe: UK 30D, 28E • EU 65D, 60F
UBU: 65 • 67 cm
BU: 81-83 • • 85 cm

BH-log

Nächste

Zurück zu Kleidung