Lady Vintage London

Rund um busenfreundliche (und andere) Kleidung

Re: Lady Vintage London

Beitragvon Loreley » 26 November 2013, 17:37

Das Kleid von Dir @lambada finde ich auch sehr schön! Und auch die anderen gefallen mir sehr gut!
Loreley

Beitragvon Kratze » 6 Januar 2014, 18:05

Ich hab jetzt mal das Isabella-Kleid und das navy polka Hepburn-Kleid bestellt.

Das Isabella-Kleid passte mir nicht so gut, zu wenig Busenplatz und um den Busen insgesamt nicht so gut geschneidert.

Das Hepburn-Kleid hat entgegen meiner Erwartung MEHR Platz in der Oberweite und ist absolut wundervoll geschneidert, locker wie ein BB oder eine mittlere curvy-Stufe bei Bravissimo! Und das Kleid war auch vom Schnitt und von der Länge her lang genug für mich. Die Qualität machte auch einen absolut fantastischen Eindruck, richtig schwere gute Stoffe.

Das Hepburn-Kleid war mir leider einen Hauch zu groß, daher behalte ichs doch niht, aber ich merk mir schon mal den Schnitt. Und da werd ich definitiv nochmal einkaufen! Ich hoffe jetzt nur dass die Rückgabe okay läuft und nicht wie hier manche beschrieben :/
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34F, 36E • EU 75F/G, 80E/F
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 76 • 83 cm
BU: 98 • • 106 cm

Steckbrief

Beitragvon amelie » 6 Januar 2014, 19:28

Oh, da sind aber tolle Kleider *sucht* Nein, ich will doch eigentlich kein Geld mehr ausgeben... aber die Versandkosten sind echt hoch. Ohne Sammelbestellung zu hoch, finde ich. *ausbruch*
BH-Größe: UK 30DD/30E • EU 
Alte BH-Größe: 70B, 75B, 75A, dann 28DD
UBU: 64 • 69.5 cm
BU: 84 • • 87.5 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon Kratze » 1 Juni 2014, 22:06

Die Rücklieferung lief damals übrigens problemlos.

Ich hab jetzt nochmal das Teal Butterfly Dress in 12 bestellt, aber laut Maße sollte ich nicht mal in 14 passen. Das letzte Hepburn, das blaue Polka Dot in 14, war mir aber sogar ein Hauch zu groß. Hatte jemand dieses vanity sizing Phänomen auch? Hoffenltich war das nicht nur bei dem Polka dot so mit der Größe, sondern ist auch beim Teal Butterfly so, weil das find ich soooo toll und das wär wunderbar wenn 12 jetzt passen würde <3
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34F, 36E • EU 75F/G, 80E/F
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 76 • 83 cm
BU: 98 • • 106 cm

Steckbrief

Beitragvon Bibi » 26 Juni 2014, 10:36

Die neue Modellreihe Estella, die von Georgina Horne (FullerFigureFullerBust) mitgestaltet wurde, ist jetzt offiziell im Verkauf.

Georgina dazu:
Since falling in love with the pin up look and dresses that suit my shape and build, I've dreamt of creating my own dress. When Lady V London made that dream a reality I was beyond excited - and also a little overwhelmed! I had SO many ideas about fabrics and styles and I wanted to make something that ticked every box - but of course that's not possible. In the end I went for a dress style that I've wanted to see for ages. A dress with a cross over bust, decent waist panel and flared skirt. A dress that allowed for meatier arms and came in lots of gorgeous prints. And so Estella was born and she is everything I ever hoped for!

*love* Wenn ich ja Geld zu viel hätte, waia...
„Ich bin ein Gänseblümchen ohne Agression,Wut,Ärger, was bringt das schon? Ich bin ein Gänseblümchen, auch wenns keiner sieht, tief in meinem Innern hab ich alle lieb.“
Ganz schön Feist - Gänseblümchen

Gefunden von Fizzl: Real women
BH-Größe: UK 32G • EU 
Alte BH-Größe: 80B
UBU: 72 • 77 cm
BU: 101,5 • 99 • 104 cm

BH-log

Beitragvon Bibi » 26 Juni 2014, 10:54

Georgina hat auf Facebook einen Rabatt-Code gepostet:
Bild
„Ich bin ein Gänseblümchen ohne Agression,Wut,Ärger, was bringt das schon? Ich bin ein Gänseblümchen, auch wenns keiner sieht, tief in meinem Innern hab ich alle lieb.“

BH-log

Beitragvon iko » 3 September 2014, 12:24

Gerade eben hab ich ein paar wunderschöne Kleider im Sale entdeckt. *love* Mag jemand mitbestellen, vielleicht sogar aus Berlin?
BH-Größe: UK 36H • EU 
Alte BH-Größe: 85E
UBU: 87 • 94 cm
BU: 120 • 120 • 126 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Bibi » 3 September 2014, 12:44

:( Ich würd so gern...aber keine Kohle....

BH-log

Beitragvon Glänziges » 27 Juli 2015, 19:08

Ich habe neulich zum ersten Mal bei Lady Vintage bestellt und bin sehr zufrieden. Die Sendung war sehr schnell da, dank DPD, und die Retour wurde nun auch angenommen. Ich habe sie am 20.07. als Großbrief mit Sendungsnummer verschickt und heute kam eine E-Mail in der mir die Rückzahlung innerhalb von 24-48 Stunden zugesprochen wurde. Das ist doch schon mal super.

Die Größenangaben im Shop finde ich allerdings etwas irreführend. Von den Maßen her müsste ich irgendwo zwischen 40 und 42 liegen. Normalerweise trage ich aber 36 oder 38. Ich bestellte also vorsichtshalber ein Kleid in 38 und zwei in 40. Die 40er waren viel zu groß, das 38er passt gut, sitzt aber auch nicht sehr eng. Das war dann schon etwas enttäuschend. Na ja, eines der 40er konnte ich meiner Mutter aufschwatzen (war auch gar nicht schwierig, sie war unheimlich begeistert von diesen tollen Kleidern), sodass nur eines zurückgehen musste. Von der Qualität bin ich überaus begeistert, deswegen war das mit Sicherheit nicht die letzte Bestellung dort und ich weiß ja jetzt, dass 38 passt, vielleicht packe ich in Zukunft auch mal eine 36 dazu, aber die könnte an den Armen/Schultern vielleicht eng werden, das Problem habe ich leider häufiger.
Applaus Applaus
Für deine Torte
Mein Herz geht auf
Wenn du backst
BH-Größe: UK 30FF/32F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 69 • 74 cm
BU: 92 • 92 • 95 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Glänziges » 17 April 2016, 21:49

Ich habe nun schon drei Mal bei Lady Vintage bestellt und musste jedes Mal eine Retoure aufgeben. Zweimal sparte ich mir die Sendungsnummer um etwas Kleingeld zu sparen, und es ist alles gut gegangen.

Größentechnisch bin ich mittlerweile bei der 36 angekommen - und viele Modelle sind mir noch zu groß! Eine kleinere Größe gibt es leider nicht. In Deutschland tendiere ich häufig eher zu 38, trage 36 bei Röcken und weit geschnittenen Oberteilen (wenn es denn mal nicht an der Brust spannt). Beim neuen Modell Madison (wuuuundervoll!) sind mir Ausschnitt und Schultern viel zu breit, der Ausschnitt steht auch sehr ab. Bei Roxy steht der Ausschnitt auch ab, geht aber noch. Am besten passen Hepburn und Lyra; bei Isabella liege ich zwischen 36 und 38, wobei 36 eigentlich gut passt, aber an den Achseln unschön stark ausgeschnitten ist. 38 Steht an den Schultern ab. Andere Modelle habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Der Petticoat passt wunderbar in 36. Meine Maße aktuell von Freitag, locker ausgemessen von der Dame, die mir beim Brautkleider anprobieren geholfen hat: 90 (im BH gemessen) - 72 - 104.

Bei Lady Vintage gibt es neuerdings übrigens Brautkleider. Für meinen Geschmack sind sie jedoch zu schlicht.
Applaus Applaus
Für deine Torte
Mein Herz geht auf
Wenn du backst
BH-Größe: UK 30FF/32F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 69 • 74 cm
BU: 92 • 92 • 95 cm

BH-log
Erstberatung

VorherigeNächste

Zurück zu Kleidung