Was würdet Ihr von Busenfreundlicher Kleidung erwarten?

Rund um busenfreundliche (und andere) Kleidung

Re: Was würdet Ihr von Busenfreundlicher Kleidung erwarten?

Beitragvon TigerLenchen » 9 Februar 2011, 23:25

Michaela98 hat geschrieben:Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, aber ich schreibe trotzdem mal meine Wünsche!

Neuester Trend muß nicht sein, mir reichen schon Basic´s!

Zum einen Shirt´s die oben rum passen und am bauch etwas enger anliegen und nicht abstehen. Auch Blusen sind ein Problem, entweder sie passen oben und unten kann ich sie fast einmal rumwickeln, oder sie passen unten rum und oben kann man den Bh durch die Löcher sehen. Kleider müssen nicht unbedingt sein, trage selten welche!
Auch Westen die man über die Bluse tragen kann, findet man sehr selten! Sieht alles wie gewollt aber nicht gekonnt aus.
Das gleiche Problem habe ich mit Blusenbody´s, die passen irgendwie gar nicht. Auch normale Shirtbody´s werfen oben unschöne Falten, trage sie aber trotzdem gerne - gerade im Sommer zu nen hübschen Rock!

Würde mich auf jeden Fall freuen in Zukunft mehr Auswahl zu haben. Wenn die Kleidung auch nicht groß ausleihert und länger hält, bin ich auch gewillt mehr dafür auszugeben. Nur muß sie richtig passen!

Schau doch mal bei Bravissimo (Banner oben anklicken) rein, da kann man zur Kleidergröße noch zusätzlich wählen, wie "curvy" man ist :)
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30 FF • EU (70 F)?
Alte BH-Größe: 75 D/E
UBU: 66 • 72 cm
BU: 86mit BH, 89 ohne • 91 • 96 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Re: Was würdet Ihr von Busenfreundlicher Kleidung erwarten?

Beitragvon Magnolia » 20 Juni 2016, 12:31

Liebe Nanna!
Dieser Thread ist nun schon recht alt. Wie hat sich denn alles entwickelt?
Hast Du einen Online-Shop oder bist bei DaWanda oder Etsy vertreten?
Haben deine Theorien zu den Schnitten sich bewahrheitet?
Das würde mich brennend interessieren.
Ich überlege mir Kleider und Tuniken selbst zu nähen oder nähen zu lassen aus Öko-Stoffen.
Suche zum einen gute Schnitte und zum anderen Erfahrungsberichte oder eben gute Shops.
Neuling
Alte BH-Größe: 70I/75H
UBU: 75 • 80 cm
BU: 111 • 107 • 111 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Vorherige

Zurück zu Kleidung