Maximila – busenfreundliche Marke

Rund um busenfreundliche (und andere) Kleidung

Re: Maximila – busenfreundliche Marke

Beitragvon Asmodine » 25 Oktober 2012, 16:19

Hallo,

bin super traurig, dass es nicht auch für größere Konfektionen tolle busenfreundliche Kleidung gibt. Besteht denn irgendwann mal die Hoffnung?

LG Asmodine
Asmodine

Beitragvon sternheim » 25 Oktober 2012, 18:40

Hallo Asmodine,

natürlich können wir nur hoffen, dass auch Maximila irgendwann das ein oder andere Modell in unseren Größen anbietet. Bis dahin könntest du dich allerdings mal bei www.simplybe.de umschauen und nach "Glamorosa" suchen. Das ist die busenfreundliche Eigenmarke von SimplyBe.

Beste Grüße und viel Spaß beim Stöbern
sternheim
Mitgründerin von Accept Every Body.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 36H/HH • EU 
Alte BH-Größe: 90F
UBU: 82 • 90 cm
BU: 115-116 • 120 • 130 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Layla » 20 November 2012, 23:35

So, mein erstes Zwischenfazit, 42SK ist zu groß :( . Ich hatte das Blusenkleid Hella sowie das Etuikleid Penelope bestellt und finde sie beide von der Qualität und vom Schnitt sehr schön, aber leider beide zu weit. Ich habe jetzt nochmal gemessen und bin auch wieder etwas geschrumpft in den letzten zwei Wochen, auch am Busen. Trotzdem denke ich, dass sie vor allem am Oberkörper relativ reichlich geschnitten sind. Tausche jetzt mal gegen 40SK und hoffe, dass sie dann passen werden.
Ich verkaufe viele BHs im Größenbereich 34G-H, 36G und 80FF, 85FF und 85G von Ewa Michalak im Flohmarkt!
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34F/FF • EU 
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 78 • 84 cm
BU: 108 • 105 • 112 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: nein

Beitragvon Layla » 30 November 2012, 23:20

So, mittlerweile sind die Kleider in 40SK gekommen, probiert und gewaschen in meinem Schrank. 40SK passt absolut perfekt und morgen abend werde ich eins von beiden ausführen. Wenn die Zeit reicht, mache ich dann mal ein Foto :D .
Ich verkaufe viele BHs im Größenbereich 34G-H, 36G und 80FF, 85FF und 85G von Ewa Michalak im Flohmarkt!
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34F/FF • EU 
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 78 • 84 cm
BU: 108 • 105 • 112 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: nein

Beitragvon Emily_November » 2 Dezember 2012, 11:22

Layla, klasse! Ja, stell mal ein Foto ein!!
BH-Größe: UK 30H • EU 
Alte BH-Größe: 80D

BH-log

Beitragvon Lambada » 30 Dezember 2012, 23:03

Ich habe auch bei Maximila bestellt - knirsch auf knapp vor Weihnachten, und zwar das Aurora-Top in 46SK und 48SK (ja... es gibt das eine Modell auch in 48!!!!!!!!!!!).

Der eMail-Kontakt mit Maximila war super nett und super schnell *daumenhoch*

Die beiden Tops kamen total schön und sorgfältig verpackt an (es wurde alles noch am selben Tag, an dem ich's bestellt hatte, verschickt), es gab dazu noch einen Gutschein und einen handgeschriebenen Gruss.

Das Top in der Grösse 46 müsste es noch in ssk (supersuperkurvig) geben, dann wäre es perfekt. Ich habe aber beide behalten - eines für HL (48SK) und eines für TL (46SK).

Bei mir sitzen sie so wie auf den Modellfotos, der Ausschnitt ist sehr genial tief, aber klafft nicht auf und ist ohne Broschen, darüberdrapierte Tücher absolut elegant tragbar. Ein wirklich ausgefeilter Schnitt. Das Tencel-Material ist sehr fein, seidig, aber nicht so stretchig wie vergleichbare Viskose-Elasthan-Gemische, ich mag es so, wie es ist.

Und jetzt mein Wunsch: dieses Top hätte ich bitte auch gerne in knallrot, cyklam, royalblau :)
I'm an hourglass body type - with some extra minutes.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK Cleo/Panache 34H/36GG, Bravissimo 34HH • EU Ewa Michalak: 75J/80H
Alte BH-Größe: 95E
UBU: 82 • 87 cm
BU: 118 • 120 • 121 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Emily_November » 12 Januar 2013, 21:00

Ich hatte auch schon das Aurora-Top bei mir, musste es aber wieder zurückschicken. Es war mir vor allem zu kurz :-(
BH-Größe: UK 30H • EU 
Alte BH-Größe: 80D

BH-log

Beitragvon Shirly » 12 Januar 2013, 21:39

Ich habe vor kurzem auch bei Maximila bestellt. Die Lieferung war schnell da und die Kleidung schön verpackt. Wie bei Lambada war auch bei mir ein handgeschriebener Gruß und ein Gutschein für die nächste Bestellung dabei und noch einer für eine Freundin :)

Bestellt habe ich 3 verschiedene Oberteile, die aber alle von BiuBiu waren. Ich würde gerne eine Bluse von Maximila haben, aber da ich sie kaum tragen würde, fände ich es doch etwas zu teuer.

Ich hoffe mal, dass der Shop noch weiter besteht und bald ein paar neue Sachen rein kommen :)
BH-Größe: UK 30FF/30G • EU 
Alte BH-Größe: 70F
UBU: 68 • 72 cm
BU: 90 • 94 • 99 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon maximila_shop » 29 Januar 2016, 19:47

Liebe Busenfreundinnen,

wir wollten euch ein paar News von uns erzählen...

Wir produzieren derzeit unsere Bestseller in weiteren Farben nach. In ca. 6 Wochen wird es sie bei uns im Shop geben: http://www.maximila.de

Wir haben uns euer Feedback zu Herzen genommen und unsere Größen (bei allen neuen Styles) bis Größe 48 erweitert. In ca. 6 Wochen wird es auch unser neues Jerseykleid in zwei Farben geben, auf das wir uns besonders freuen, denn es ist speziell designt, um auch in größeren Größen gut auszusehen. *daumendrück* Auch unseren Bestseller, das Jerseykleid 'Diana', gibt es in wenigen Wochen wieder in allen Größen, auch in Größe 46 und 48.

Jeden Tag schicken uns Kundinnen so viele Ideen für neue Styles und wir möchten nun ganz genau wissen, was unser Designteam für euch entwerfen darf. Deshalb haben wir eine kurze Umfrage (5 Minuten) entwickelt und freuen uns, wenn ihr mitmacht und uns sagt, welcher Stil euch gefällt, welche Modelle ihr euch in 'busenfreundlicher' Form wünscht, welche Farben euch gefallen... etc. Wir verlosen unter allen Teilnehmerinnen, die ihre Mailadresse angeben, 5 x 1 maximila Modell aus der neuen Kollektion in Wunschfarbe & Wunschgröße sowie 5 x 1 Gutschein für 'The Body Shop' im Wert von 20 €.

https://de.surveymonkey.com/r/maximila_umfrage

Wir freuen uns natürlich weiterhin über euer Feedback, eure Fragen und Anregungen...

Liebe Grüße
Euer maximila Shop
Busenfreundliche Kleidungsmarke

Beitragvon hayashi » 29 Januar 2016, 21:11

Ich wünsche mir von maximila mehr busenfreundliche Hosen

Danke für den Lacher! :D
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E; 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 70 • 76-77 cm
BU: 90-92 • 90 • 94-95 cm

BH-log

VorherigeNächste

Zurück zu Kleidung