Maximila – busenfreundliche Marke

Rund um busenfreundliche (und andere) Kleidung

Re: Maximila – busenfreundliche Marke

Beitragvon Emily_November » 6 Januar 2012, 15:45

Ich habe heute mal mit "Maximila" telefoniert, was wirklich gut war.
Sie hat mir gesagt, das "K" (kurvig) in der Größe ist wie bei BiuBiu B/BB. Und das "SK" (superkurvig) ist wie bei BiuBiu BB/BBB. Ich habe für die dehnbaren Emilia-Oberteile (BiuBiu) jetzt zur Auswahl 38K und 40K bestellt.
Bei den Blusen (Viktoria) habe ich zur Auswahl 40K und 42K bestellt. Sie hatte mir 42K zwar nicht vorgeschlagen, aber ich wollte irgendwie noch eine Vergleichsbluse haben.
Jetzt bin ich gespannt auf meine Oberteile!
BH-Größe: UK 30H • EU 
Alte BH-Größe: 80D

BH-log

Beitragvon nyad » 17 Januar 2012, 23:12

ich hab gerade auf der webseite gesehen, dass sie jetzt neue bilder zu der angebotenen kleidung eingestellt haben, mit zwei modells unterschiedlicher statur. find ich sehr gut!
zum Mütter-Unterforum
schöne Wäsche für Mama
Still-BHs befinden sich in der Stillgalerie. Für Zutritt hier melden
Ich löse meine BH-Sammlung auf, es folgen also noch reichlich Flohmarktangebote im Größenbereich von 34G-40H+Kreuzgrößen.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34H/36GG-H • EU 85H
Alte BH-Größe: 85G-95E
UBU: 80 • 88 cm
BU: 115 • 117 • 120 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Ja (seit 10.2013)

BH-log
Steckbrief

Beitragvon sabrinary » 28 Januar 2012, 23:24

Hab diese Woche meine Lieferung gekriegt. Habe die weiße Bluse und die blau weiß gestreifte bestellt, in 38 SK und als Test auch in 38K. Von den Massen her war ich eher bei 38 SK, und die hat auch tatsächlich besser gepasst. Die anderen schick ich wieder zurück *undweg*

Lieferung kam 2 Tage später, und die Blusen sind echt schön (das hatt ich aber auch gehofft, bei dem Preis). Jetzt sind sie in der Wäsche und nächste Woche werden sie das erste mal im Büro ausgeführt *freu*
BH-Größe: UK 32G • EU 75J

Beitragvon Emily_November » 29 Januar 2012, 14:41

Bei mir hat es mit der Bluse leider nicht geklappt. 40K war an der Brust zu eng und 40SK hat an der Brust zwar gepasst, aber war insgesamt noch zu weit. Da 40K die gleiche Brustweite wie 38SK hat, brauche ich in dieser Richtung erst gar nicht zu probieren :-(
BH-Größe: UK 30H • EU 
Alte BH-Größe: 80D

BH-log

Beitragvon maximila » 13 Juni 2012, 17:43

Liebe Busenfreundinnen,

wie ihr schon wisst, lieben wir bei maximila die Vielfalt und zeigen unsere Mode gerne an Frauen mit unterschiedlicher Figur und Statur. Für unser Sommershooting am 15. Juli in Heilbronn suchen wir noch ein Model mit Kleidergröße 40 oder größer. Bestimmt ist doch auch die ein oder andere Busenfreundin hier, die zu unserer Zielgruppe gehört und Spaß am Posieren hat? ;-)

Für alle, die uns noch nicht kennen: Unter http://www.maximila.de seht ihr das Ergebnis unseres letzten Shootings. Die angehende Lehrerin Judith und Architekturstudentin Vera haben uns mit ihrer natürlichen Ausstrahlung absolut umgehauen!

Bist du eine selbstbewusste Frau mit positiver Ausstrahlung, kennst das Problem der am Busen 'klaffenden' Blusen nur zu gut und hast Spaß daran, fotografiert zu werden? Bei uns erwartet dich ein professionelles Fotoshooting inklusive Haarstyling und Make-up und als Dankeschön ein maximila Überraschungspaket. Bewerbungen bitte mit dem Betreff 'Sommershooting', Adresse/Kontaktdaten, Konfektionsgröße, Taillen- und Brustumfang sowie Portrait- und Ganzköperfoto an mail@maximila.de.

Wir freuen uns auf euch!

maximila
maximila

Beitragvon Magdalena » 14 Oktober 2012, 22:18

Ich habe nun von maximila die Vitoria-Bluse mit 3/4 Ärmel und die Artemis-Tunika geholt und bin mit beidem sehr zufrieden :-)
Biubiu Oberteil INFINITY Aubergine 46 B/BB im Flohmarkt zu verkaufen!
BH-Größe: UK 36G • EU 
Alte BH-Größe: 85G
UBU: 86 • 90 cm
BU: 112 • 111 • 116 cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Layla » 14 Oktober 2012, 22:28

Magdalena hat geschrieben:Ich habe nun von maximila die Vitoria-Bluse mit 3/4 Ärmel und die Artemis-Tunika geholt und bin mit beidem sehr zufrieden :-)

Welche Größe hast Du genommen?
Ich verkaufe viele BHs im Größenbereich 34G-H, 36G und 80FF, 85FF und 85G von Ewa Michalak im Flohmarkt!
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34F/FF • EU 
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 78 • 84 cm
BU: 108 • 105 • 112 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: nein

Beitragvon Magdalena » 14 Oktober 2012, 22:46

Theoretisch bin ich da 44SK nach Tabelle.
Victoria, die mit Paisley-Einsätzen passte in 46 K, in 44 gab es die nicht mehr und es stand dabei, dass sie eher enger ausfällt. 46 SK war mir zu gross an der Brust.

Artemis habe ich in 44SK und die passt genau. Sie soll eher gross ausfallen... Da sie im Gegensatz zu Victoria nichts an Stretch mitbringt, war sie so genau richtig, bei weniger könnte ich mich nicht bewegen. Sie macht eine sehr schöne schlanke Silouette muss ich sagen, und ist für mich genau richtig - nicht overdressed, aber auch kein T-shirt. Der Reisverschluss ist eine coole Idee. Ich trage es aber ohne dieses Band in der Tailie (mangels Tailie *g*).

Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Layla » 15 Oktober 2012, 07:53

Danke Magdalena,
nachdem ich wieder abgenommen habe wäre ich in der Taille tabellarisch ne 40, aber vom Busen ne 42SK. Muss mal schauen was ich daraus mache. Ich werde auf jeden Fall auch was bestellen und dan berichten :D .
Ich verkaufe viele BHs im Größenbereich 34G-H, 36G und 80FF, 85FF und 85G von Ewa Michalak im Flohmarkt!
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34F/FF • EU 
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 78 • 84 cm
BU: 108 • 105 • 112 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: nein

Beitragvon Magdalena » 15 Oktober 2012, 10:20

Ich würde Dir schon die Weite empfehlen, die Du am Busen gemessen hast. Die schien ja bei mir zweimal zu stimmen (egal ob 46K oder 44 SK, obenrum sollen sie ja gleich sein). Gerade die Victoria-Bluse fällt wirklich von der sonstigen Weite etwas kleiner aus, die könnte Dir in 42 SK passen.

Steckbrief
Erstberatung

VorherigeNächste

Zurück zu Kleidung