Strümpfe, Strumpfhalter & Co.
Re: Strümpfe, Strumpfhalter & Co.
@ funky_vark:
Ja funky, das sollte gut funktionieren.
Ja funky, das sollte gut funktionieren.
Unfeministisch ist, sich über Körper von anderen zu beschweren, außer sie sitzen auf dir drauf und sind zu schwer.
-
- Mariendistelchen
- BH-Größe: UK 40FF-GG • EU 90 H
- Alte BH-Größe: 95 F oder G
- UBU: 102 • 112 cm
- BU: 132 • 128 • 136 cm
- Schwanger: nein • am Stillen: nein
- BH-log
Erstberatung
Hatten wir die schon?
Strumpfbandsafe
Strumpfbandsafe
Entwicklungen finden nicht nur in der Dunkelkammer statt...
-
- Kalimba
- BH-Größe: UK 30D • EU
- Alte BH-Größe: 70B
- UBU: 65 • 70 cm
- BU: 83 • • 86 cm
- Schwanger: nein • am Stillen: ja
- BH-log
Steckbrief
Schaut interessant aus, aber:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man derLippenstift das Kleid nicht ausbeulen wird.
Aber für flache Sachen (Karte, je nach Größe evtl Perso, Hausschlüssel (ohne Band) bestimmt eine Alternative - wenn es nicht rutscht...
Keine unschön ausgebeulte Kleidung.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man derLippenstift das Kleid nicht ausbeulen wird.
Aber für flache Sachen (Karte, je nach Größe evtl Perso, Hausschlüssel (ohne Band) bestimmt eine Alternative - wenn es nicht rutscht...
Das ist ja ein cooles Gerät.
Was manche Leute sich einfallen lassen... Zum Feiern wäre das schon ne coole Sache, nur hätte ich Hemmungen, mir mein Röckchen in aller Öffentlichkeit so hochzuziehen. 

"Ein schlechter Bh ist ein Gefängnis." - Poupie Cadolle, Bra Wars
-
- neon_cookie
- BH-Größe: UK 30F / 32E • EU 65G
- UBU: 68 • 74 cm
- BU: 89 • 92 • 95 cm
Ich hätte den ganzen Abend Zustände bei dem Gedanken, dass dieses Teil abfallen könnte.
Unfeministisch ist, sich über Körper von anderen zu beschweren, außer sie sitzen auf dir drauf und sind zu schwer.
-
- Mariendistelchen
- BH-Größe: UK 40FF-GG • EU 90 H
- Alte BH-Größe: 95 F oder G
- UBU: 102 • 112 cm
- BU: 132 • 128 • 136 cm
- BH-log
Erstberatung
Eigentlich echt coole Sache, ich zerbrech mir grad den Kopf wie mein Riesen Handy da reingehen und vor allem halten sollte
Schade, praktisch wär das. Aber ohne Google Maps finde ich von den meisten Orten hier nicht mehr heim... 

-
- Lily
- BH-Größe: UK 32E, 30F • EU
- Alte BH-Größe: 75B
- UBU: 73 • 78 cm
- BU: 96 • 93 • 99 cm
- Erstberatung
Seit Wochen träume ich von echten Nylons, bin mir aber vor allem wegen der Größe noch unschlüssig.
Im Gegensatz zu "normale" Strümpfen sind die ja nicht dehnbar - sollte ich also grundsätzlich eher größergehen als berechnet oder ist das bei den Angaben schon berücksichtigt?
Meine Körpermaße scheinen eh nicht so recht passen zu wollen
. Gehe ich nach Schuh- und Körpergröße, bräuchte ich 10 oder 10 1/2, bei der Beinlänge aber mindestens 11 (und meine Oberschenkel sind auch etwas kräftiger). Was hat hier Vorrang?
Da die Teile doch etwas teurer sind, möchte ich einen Fehlkauf gern vermeiden.
Danke schonmal für eure Tips und Grüße
Renee
Im Gegensatz zu "normale" Strümpfen sind die ja nicht dehnbar - sollte ich also grundsätzlich eher größergehen als berechnet oder ist das bei den Angaben schon berücksichtigt?
Meine Körpermaße scheinen eh nicht so recht passen zu wollen

Da die Teile doch etwas teurer sind, möchte ich einen Fehlkauf gern vermeiden.
Danke schonmal für eure Tips und Grüße
Renee
Das ist schwierig. Wenn du sie grundsätzlich größer nimmst, kann es sein, dass sie an Knien und Knöcheln Falten werfen. Geht es denn um vintage oder neu produzierte Nylons? Erstere sind mir fast immer zu kurz, weil sie früher nicht so hoch getragen wurden.
-
- Mosquito Bites
- Inaktives Team-Mitglied
- BH-Größe: UK 30DD • EU
- Alte BH-Größe: keine, dann 30C
- UBU: 67 • 73 cm
- BU: 85 • 84 • 86 (moderate BB) cm
- Steckbrief
Ich dachte eher an neu produzierte Nylons, über die Alternative Vintage hab' ich ehrlich gesagt noch gar nichtnachgedacht.
Die dürften dann wenigstens lang genug sein. Ich habe auch im Verhältnis kräftigere Oberschenkel und die waren bislang kein Problem.
Ich habe gerade mal geschaut, aber keine vernünftigen Größenangaben auf meinen Nylons, die ich schon mal anhatte, mehr gefunden
.
Letztlich ist die Frage, was du schlimmer fändest: wenn sie am Fuß ein bisschen zu groß oder am Bein ein bisschen zu kurz wären.
Ich habe gerade mal geschaut, aber keine vernünftigen Größenangaben auf meinen Nylons, die ich schon mal anhatte, mehr gefunden

Letztlich ist die Frage, was du schlimmer fändest: wenn sie am Fuß ein bisschen zu groß oder am Bein ein bisschen zu kurz wären.
-
- Mosquito Bites
- Inaktives Team-Mitglied
- BH-Größe: UK 30DD • EU
- Alte BH-Größe: keine, dann 30C
- UBU: 67 • 73 cm
- BU: 85 • 84 • 86 (moderate BB) cm
- Steckbrief