Die hübschesten Baumwollhöschen - Club

Rund um busenfreundliche (und andere) Kleidung

Re: Die hübschesten Baumwollhöschen - Club

Beitragvon Zampa » 24 März 2014, 22:10

Ich trag ja gern Baumwollhöschen mit Spitzenrand, weil die nicht einschneiden und hübsch sind.
Jetzt hab ich bei C&A welche gesehen, bei denen die Spitze auch vergleichsweise hochwertig aussieht und nicht so, als würde sie bald kaputt gehen. Als Hipster Boxer und als Boxer. In Schwarz, weiß und Nude. Die Schwarz waren Biobaumwolle, die anderen waren Synthetik :( Hab mir eine schwarze Hipster Boxer gekauft, die war mir allerdings zu klein und ich war mir nicht sicher ob ich nicht lieber die Boxer hätte. Wollte sie also heute umtauschen und plötzlich waren auch alle Boxer in schwarz aus Synthetik und einige Hipster Boxer auch. Hab noch eine aus Baumwolle erwischt.
Wenn die jetzt toll ist muss ich mir wohl noch ein paar zulegen bevor sie alle aus Synthetik sind *seufz*

Ich hab ja von H&M zweimal die Gleiche, die haben super hochwertige Spitze, die nach viel tragen noch aussehen wie neu. Sowas würd ich gern mal wieder finden, aber scheinbar gibts nur so billige Spitze wo immer gleich die Gummis raushängen.
(Und ich hab die damals im Sale für je 1€ bekommen :D Naja, dafür hätte wohl ne Nummer kleiner immer noch gereicht, aber ich lieb die Höschen)

Falls jemand noch welche in die Richtung kennt: Immer her damit!
BH-Größe: UK 28F(E) • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 64 • 73 cm
BU: 85 • 85 • 90,5 cm

BH-log

Beitragvon Vanilla » 27 Mai 2014, 20:27

Ich trage persönlich auch lieber Baumwollhöschen, weil das Hautgefühl für mich angenehmer ist. Heute bin ich wieder über ein neues Problem gestoßen: es gibt kaum Baumwollhöschen in beige. Ich habe mehrere Röcke und Kleider in weiß, wo man ein weißes Unterhöschen leicht sieht, wie ein weißer BH unter einem weißen T-Shirt. Das fand ich nicht schön.

In hiesigen Ladengeschäften habe ich keine hautfarbenen Höschen gefunden. Ein paar habe ich gesehen, aber der Schnitt passte mir nicht. Ich bin in der Hinsicht auch ein bisschen sensibel ... viele Slips sind so geschnitten, da sie mir beim Tragen innerhalb kurzer Zeit in die Poritze rutschen, was sehr unangenehm ist. Alle Slips von Sloggi, die ich bisher probiert habe, haben dieses Problem für mich. Sehr viele Baumwollhöschen in beige habe ich nicht gefunden, jedenfalls nicht in meiner Größe ...

Durch diesen Thread bin ich auf Intimissimi gekommen. Die haben Baumwollhöschen in beige, und sie sehen gut aus, gibt's in meiner Größe ... aber der Schnitt. Ich habe sie noch nicht anprobiert, aber sie sehen hinten schmaler geschnitten aus als meine Sloggi Alpträume. Zuerst euphorisch begeistert, war ich dann wieder ganz ernüchtert ...

Ich suche weiter und berichte :)
BH-Größe: UK 28D • EU 60D
Alte BH-Größe: 70A
UBU: 60 • 64,5 cm
BU: 74 • 75 • 76 cm

BH-log

Beitragvon JoeHell » 27 Mai 2014, 20:34

Calida hat auch viele schlichte Slips in beige :) Die sind leider nicht ganz billig, aber dafür fast unzerstörbar.

Bei Sloggi kommt der Tragekomfort meiner Meinung nach sehr auf die Serie an... Da hatte ich schon welche, die auch ständig verrutscht sind, wobei ich die myday-Shorts hingegen super finde. Sie haben aber auch noch viele andere Schnitte von mehr bis hin zu weniger bequem ;) Ging mir bei Calida aber genau so.
... bis dass der Steg euch scheidet.
Moderatorin
BH-Größe: UK 32G/34FF • EU 
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 76 • 87 cm
BU: 99,5 • • 106 cm

BH-log

Beitragvon Vanilla » 27 Mai 2014, 20:46

Calida habe ich noch nicht probiert. Kenne nur die BHs, die fand ich nicht so tolle ... aber Höschen sind zum Glück ganz anders :D

Bei Höschen ist auch das Doofe, dass man die nicht probetragen kann, verständlicherweise. Deswegen bin ich auch immer skeptisch, mir teure Höschen zuzulegen, weil das ganz schön schief gehen kann. Ein gut gefertigtes, stabiles Höschen nützt leider auch nicht soviel, wenn es nicht bequem ist, und ich habe leider ziemlich hohe Ansprüche an Bequemlichkeit von Höschen. Mittlerweile kann ich am Schnitt des hinteren Teils schon erahnen, wie es an mir sitzen wird, aber ganz zuverlässig ist mein Blick leider auch nicht :(

BH-log

Beitragvon gotteslob95 » 27 Mai 2014, 21:22

Also mein Liebling ist und bleibt ja Dieser Schatz hier. Unverwüstlich, schön und bequem in einem. ^^
Flohmarkt: Cleo Millie (32J + 34J), Pour Moi? St. Tropez 32HH(34HH), Milavitsa Bikini 90F + 44er Höschen,...
BH-Größe: UK 30J • EU EM: 70HH-JJ
Alte BH-Größe: 80G
UBU: 65 • 72 cm
BU: 98 • 103 • 110 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Salami » 12 September 2014, 10:43

Ich bin bekennender Calida-Höschen-Fan. Gestern ist ein Schwung in Schwarz bei mir eingetroffen. *freu*
BH-Größe: UK 28E, 30DD • EU 65E
Alte BH-Größe: 75B, 34B
UBU: 64 • 68 cm
BU: 78 • 79 • 83 cm

BH-log

Beitragvon Nettiblub » 7 Oktober 2014, 23:04

Falls die Suche nach einem hautfarbenen Höschen noch aktuell ist: ich war auch lange auf der Suche und bin dann bei "Mey" fündig geworden. Komplett aus Baumwolle mit einem kleinen Elasthan Anteil :)
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 65 • 73 cm
BU: 86 • 83,5 • 90 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon little_wolf » 8 Oktober 2014, 03:14

Höschen! Der Albtraum meiner schlaflosen Nächte! *angst*

Ich hab das gleiche Problem wie Aletris - der Slip muss meinen kompletten! Po bedecken. Allerdings nicht, weil es schmerzhaft wäre oder gar drückt, sondern ich find das Gefühl einfach schrecklich, wenn die Pobacken rausrutschen.

Meine Anforderungen an Slips wären also:
- kompletter Hintern bedeckt
- tiefer Beinausschnitt
- stabiler Gummibund
- Höhe ca. 2-5cm unterm Bauchnabel
- Material ist mir ehrlich gesagt egal
Gefunden? Nö. *nein*

Ich hatte mal bpc Frenchs gekauft, die sind perfekt von der Höhe her, aber hinten hängt mein halber Po raus.
Dann hab ich noch GO IN Taillenslips, die sind ganz ok, aber am Bund dermaßen locker, dass sie mir regelmäßig runterrutschen... Und schlechte Qualität.
Sowas in der Art hatte ich auch mal, das geht bei mir gar nicht, weil die Bein-Bündchen zu hart für mich sind. Das scheuert mir alles auf. Sitz ist aber grandios.
Die von H&M+ sind wunderschön - aber AfH & viiiiel zu locker, obwohl schon "zu klein" gekauft.
Bei H&M finde ich ehrlich gesagt auch die Herren-Boxershorts nicht schlecht, aber die haben halt diese ganzen ollen Nähte im Schritt...
Diese Taillenslips von Harmony sind noch das Beste, was ich finden konnte. Ich trag eigentlich nur die, aber... 1. ich mag eigentlich nur die in Pink und in Türkis & die Farben waschen so schnell aus, 2. sie sind mir 5-10cm zu hoch, 3. sooo langweiliges Design.

Ich hätte so gern mal ein Design wie bei denen: 1 & 2 & 3 & 4 *love*

Da ich eigentlich gern Abwechslung bei Unterwäsche habe (& ich zwar schätzungsweise 50+ Höschen habe, aber die alle nicht richtig passen), tendiere ich momentan dazu mir irgendwann demnächst Neue zu kaufen.
Momentane Überlegungen:
- Harmony Bauchwegslips (1 & 2)
- Harmony Maxislips (1)
- Harmony Taillenslips (1 & 2)
- simone Bauchwegslips (1)
- Petite Fleur Panty (1)
- bpc Maxislips (1)
- ESGE Taillenslip (1)

Kennt jemand welche von denen & kann mir was dazu sagen? :)
BH-Größe: UK 38G? • EU 
Alte BH-Größe: 95B/C
UBU: 97 • 109 cm
BU: 125 • 124 • 128 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Vanilla » 8 Oktober 2014, 11:43

Ich habe mal aus Lust und Laune heraus, und weil ich von H&M einen Gutschein übrig hatte, die Baumwollslips von denen probiert. Sie sind besser, als ich es vom Preis erwartet hätte. Ich habe die Slips und die Hipster Shorts probiert. Die Slips kann ich empfehlen, die Hipster Shorts leider nicht. Da finde ich den Schnitt unglücklich. Erstens reichen die für meinen Geschmack zu weit hoch, unter manchen meiner Jeans sind die noch zu sehen. Zweitens ist der Schnitt am Po ungünstig, der Stoff rutscht immer in die Poritze bei mir. Der Slip jedoch macht diese beiden Probleme nicht.

Der Baumwollstoff ist ziemlich dünn. In der Waschmaschine mehrere Male gewachsen, haben ihre Form behalten und nichts eingegangen. Gibt es leider nur in weiß und schwarz; schade, dass es die nicht in beige gibt.

Ich habe beide, Hipster und Slip, in 34 probiert und von der Größe passten mir beide gut (Taillenumfang ca. 82cm).

BH-log

Beitragvon Mary » 8 Oktober 2014, 14:51

@little_wolf: petitefleur fand ich ganz schrecklich, ich hatte mal mehrere zum testen hier aber wieder zurückgeschickt. Viel zu klein und vom Material her auch irgendwie nicht toll, gerade an Nähten und so. Das du die GoIn Slips nicht magst wundert mich ein bisschen, dass sind meine "Holy Grail"-Schlüpfer :D Allerdings in schwarz und mir rutschen die am Bund nicht runter, dabei hab ich sonst bei Hosen und so immer Probleme mit sowas *kopfkratz*
BH-Größe: UK 38HH/J; noch Reste von 40HH • EU 
Alte BH-Größe: 95F/G
UBU: 94 • 100 cm
BU: 128 • • cm

BH-log

VorherigeNächste

Zurück zu Kleidung