Freya Lounge - Sweet Dreams

Freya Lounge - Sweet Dreams

Beitragvon omega6 » 27 April 2014, 13:12

Die Serie Sweet Dreams ist erhältlich von Freya Lounge seit der Kollektion Frühling/Sommer 2014 als Teil der Basickollektion.
Das Top und Nachthemd haben eingebaute, bügellose BH-Innenteile.

Farben:
- Charcoal

Teile der Serie:
- Long Sleeve Top (AA4835), Größen: XS - L
- Lounge Pant (AA4836), Größen: XS - XL
- Chemise (AA4837), Größen: XS - L

Sweet Dreams Chemise

SWEET-DREAMS-CHARCOAL-CHEMISE-4837.jpg
SWEET-DREAMS-CHARCOAL-CHEMISE-4837.jpg (19.5 KiB) 1169-mal betrachtet

Sweet Dreams Long Sleeve Top mit Lounge Pant

SWEET-DREAMS-CHARCOAL-LONG-SLEEVE-TOP-4835-LOUNGE-PANT-4836.jpg
SWEET-DREAMS-CHARCOAL-LONG-SLEEVE-TOP-4835-LOUNGE-PANT-4836.jpg (15.65 KiB) 1169-mal betrachtet

Quelle der Bilder: Eveden
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss Bild

Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote
Moderatorin
BH-Größe: UK 30FF/30G • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 68 • 74 cm
BU: 94 • • 99 cm

BH-log
Steckbrief

Re: Freya Lounge - Sweet Dreams

Beitragvon esskastanie » 15 Oktober 2014, 22:53

Neugierig auf Freya Loungewear habe ich das Pyjamaoberteil getestet.
Wie im Thread über "Freya Loungewear - Allgemein" schon andere Userinnen geschrieben haben, enttäuschte auch mich das Innenleben etwas. Es ist eine Art Bustier eingenäht, d.h. das Vorder- und Rückenteil bestehen vom Halsausschnitt an aus zwei Stoffschichten, wobei die innere (Bustier-)Stoffschicht mit einem ca. 2cm breiten Gummiband unter der Brust endet. An den Brüsten ist der Innenstoff gerafft ans Gummiband angenäht, sonst gerade. Beide Stoffschichten bestehen aus Viskosejersey.
Ich habe mir Größe S E-G bestellt, es passt, sitzt sicher etwas besser als ein herkömmliches Pyjamaoberteil, aber ich kann mir vorstellen, dass es für größere Brüste nicht besonders geeignet ist, sondern diese, wie schon jemand geschrieben hat, einfach übers Gummiband herunterhängen. Was kann eine Schicht Viskosejersey schon halten? Mit meiner BH-Größe würde mir vermutlich auch S B-DD passen.
Mit nahtlosem BH drunter sehe ich bestimmt ähnlich aus wie das Model auf dem Bild hier oben. 8-)
BH-Größe: UK 30E • EU 
Alte BH-Größe: 75 A
UBU: 69 • 74 cm
BU: 85 • 85 • 88 cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja, langzeitstillend

BH-log
Erstberatung

Zurück zu Freya Lounge