Versand und Rücksendung: Österreich
50 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Frage bzw. Problem wegen Rücksendung
auch ein internationaler Brief?
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree
Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Weissagung der Cree
Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Brief kostet 6,80€ bis 24mm und 1kg, 13,60€ drüber und bis 2kg.
Freude
edit; hier ists nochmal ein bissl zusammengefasst:
klick
Freude

edit; hier ists nochmal ein bissl zusammengefasst:
klick
-
- nähfee
- BH-Größe: UK 30C -30D • EU 65C - 70B
- Alte BH-Größe: 70A
- UBU: 68 • 72 cm
- BU: 79 • 78 • 80 cm
- BH-log
Steckbrief
Pff, dann schick es einfach mit Unterschreib-dings und beschwer dich bei Bravissimo. Sind in der Vergangenheit auch schon Sachen, die vom Empfänger unterschrieben werden mussten, angekommen.
-
- Kratze
- Ehemaliges Team-Mitglied
- BH-Größe: UK 34F, 36E • EU 75F/G, 80E/F
- Alte BH-Größe: 85C
- UBU: 76 • 83 cm
- BU: 98 • • 106 cm
- Steckbrief
Hallo,
gibt es eigentlich Erfahrungen damit, eine Rücksendung auf zwei Sendungen aufzuteilen, um Porto zu sparen? Meine Figleaves-Bestellung ist etwas groß geraten...
prainha
gibt es eigentlich Erfahrungen damit, eine Rücksendung auf zwei Sendungen aufzuteilen, um Porto zu sparen? Meine Figleaves-Bestellung ist etwas groß geraten...
prainha
Re: Versand und Rücksendung: Österreich
Ich hab den Thread jetzt mal mit dem bisher stiefmütterlichen Österreich-Porto-Austausch-Fred zusammengeführt.
Offensichtlich ist die Situation nach der Gebührenumstellung ziemlich problematisch geworden.

Ich verlinke mal nähfees Blogbeitrag im ersten Posting. Falls es noch mehr strukturierte Erkenntnisse gibt, würde ich die natürlich nachtragen.
Offensichtlich ist die Situation nach der Gebührenumstellung ziemlich problematisch geworden.

Ich verlinke mal nähfees Blogbeitrag im ersten Posting. Falls es noch mehr strukturierte Erkenntnisse gibt, würde ich die natürlich nachtragen.

Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
Also woanders hin ist die Rücksendung mit Hermes und Online gedrucktem Paketschein wesentlich billiger als mit der Post.
An deiner Stelle würde ich Bravissimo (per Mail) mal auf das Problem mit dem Versand aus Österreich aufmerksam machen - wenn es keine andere Methode als Zustellung gegen Unterschrift gibt, dann muß Bravissimo damit auch klarkommen.
Ich denke, die wollen halt nicht täglich hunderte von Postsendungen quittieren. Sonst müßten sie wohl jemanden extra dafür einstellen.
Ist auch irgendwie verständlich. Aber wenn's nicht anders geht, dann geht's halt nicht anders.
Also: ankündigen und dann per Hermes verschicken würde ich sagen.
Ich denke, die wollen halt nicht täglich hunderte von Postsendungen quittieren. Sonst müßten sie wohl jemanden extra dafür einstellen.

Also: ankündigen und dann per Hermes verschicken würde ich sagen.
öhm... heutzutage quittiert man doch gesammelt oO (meine BA-Arbeit war auch mit 27 anderen Sendungen abgezeichnet worden
)

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree
Weissagung der Cree
Ja, aber theoretisch muß man schon gegenchecken, was man da bekommen hat, oder nicht?
Ich hab nur online wegen Einschreiben sehen können, dass "28 Sendungen - Unterschrift" dort stand... also haben die wohl einfach nur in ihr Gerät das eingegeben, kurz abgezeichnet und alles gekriegt.
Weissagung der Cree
Weissagung der Cree
50 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu BH-Läden und Einkäufe online