[UK] The Undercover Experience

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[UK] The Undercover Experience

Beitragvon Nirmena » 23 Juli 2008, 20:09

http://www.undercoverexperience.co.uk

Angebot:
Das Internetgeschäft The Undercover Experience bietet eine weite Auswahl von Marken und Größen an. Nicht alle sind aber kurzerhand erreichbar, deswegen braucht der Laden im Durchschnitt 14 Tage für den Versand. Manche Bestellungen werden sehr schnell komplett, auf manche muss man aber leider sogar bis 28 Tage warten. Wenn die bestellten Waren nicht im Geschäftslager sind, wird man per E-Mail darüber informiert. Falls es jemandem an schnellen Versand sehr liegt, kann man früher um die Erreichbarkeit der Waren fragen. Zum Kontakt mit dem Laden dient ein elektronisches Formular auf der Webseite, das unter Contact_Us zugänglich ist. Der Mailverkehr mit dem Laden ist aber oft problematisch – das ist entschieden eine schwache Seite von Undercover Experience.

Einkaufen:
Nach der Bestellung auf der Webseite bekommt man eine Bestätigungs-E-Mail mit der Bestellungnummer, die in der eventuellen Korrespondez mit dem Laden benutzt werden soll. Die Ware, die sich im Geschäftslager befindet, wird innerhalb 24 Stunden verschickt. Wenn der Laden die Waren vom Produzent hinüberholen muss, wird man per E-Mail informiert. Da bestehen zwei Möglichketen – entweder auf die Bestellung verzichten oder etwas länger auf die Lieferung warten. Es passiert aber manchal, dass der Laden „vergisst“ zu informieren, dass man etwas länger warten müsste.

Rückgabe und Austausch
Die Waren können innerhalb 60 Tagen ab dem Datum der Rechnungausstellung zurückgeschickt werden, an die Adresse 131 Woolwich Road, Greenwich, London, SE10 0RF. Die Ware muß originalverpackt sein, im Originalzustand und mit Papieretiketten. Die Kosten des Rückversands werden nicht erstattet. Beim Austausch trägt der Laden die Kosten der Neulieferung und alle Operationen auf der Karte erfolgen beim nochmaligen Versand.

Zahlung:
Der Laden akzeptiert Kreditkarten oder Karten für Internetzahlungen. Die Karte wird beim Versand belastet, aber das Geld wird schon bei der Bestellung gesperrt.

Versandkosten
Alle Sendungen sind kostenfrei.

Quelle: limonka, http://stanikowe-sklepy.blogspot.com/20 ... ience.html
Deutsch ist für mich eine Fremdsprache. Seid bitte so nett und meldet mir alle meine Fehler:)
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30GG, 32G • EU 
UBU: 73 • 79 cm
BU: 98 • 100 • 103 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Re: The Undercover Experience

Beitragvon rena » 11 Oktober 2008, 19:26

Sag mal, Gitarrenkopf, wie lange hat die Bestellung bei Dir gedauert?
Bei mir kam ein Teil nach drei Wochen und auf den Rest warte ich immer noch :roll: (sie haben mir aber Bescheid gesagt, dass sie erst einmal einen Teil schicken würden).

lg
rena

Beitragvon Gitarrenkopf » 11 Oktober 2008, 19:29

Bei mir kam sie nach 2 Wochen. Zurücksenden muss ich noch.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 38J -weil 36K bei passenden Marken nicht existent • EU 
UBU: 89 • 95 cm
BU: 125 • 129 • 135 cm

Beitragvon Gitarrenkopf » 19 Oktober 2008, 23:14

Muss ich hier irgendetwas spezielles beachten für das Zurücksenden?
Wollen sie eine bestimmte Versandart, z. B. Einschreiben oder so?
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 38J -weil 36K bei passenden Marken nicht existent • EU 
UBU: 89 • 95 cm
BU: 125 • 129 • 135 cm

Beitragvon sternchen_83 » 20 Oktober 2008, 00:28

Auf der Website von The Undercover Experience steht folgendes:
Returns : WE OFFER A FULL MONEY BACK GUARANTEE. Should any garment be unsuitable, for whatever reason, it must be returned to us at 131 Woolwich Road, Greenwich, London, SE10 0RF, England within 60 days of receipt. It must be in its original packaging with all labels intact, and in perfect condition. If posting back to us it is advisable to obtain proof of postage. We do not reimburse this cost, except in the case of faulty garments or incorrect supply, where full postage will also be refunded.

Sie verlangen also nicht unbedingt den Versand per Einschreiben, empfehlen es aber.

Beitragvon rena » 9 November 2008, 18:02

Ich bin total genervt von dem Laden!

Von 5 Artikeln wurde jetzt 1 geliefert, den habe ich inzwischen mit Bitte um Umtausch zurückgesandt.

Nach den anderen habe ich immer mal wieder nachgefragt, bekam auch immer sehr schnell Antwort, die Sachen wären noch nicht da.

Jetzt sind angeblich zwei weitere unterwegs, ich glaub aber nicht dran, dass die noch ankommen, weil sie angeblich schon am 27.10. abgeschickt wurden. Die zwei letzten habe ich nun storniert. Zum Umtausch haben die sich noch mit keinem Ton geäußert.

Ich weiß nicht, bei z. B. figleaves geht das alles viel fixer.

Das Blöde ist nur, dass Undercover Experience die größte Auswahl an Gossard hat und ich die unbedingt ausprobieren möchte....

:evil: :evil: :evil:

Beitragvon diegosia » 12 November 2008, 19:36

Meine Sendung - ein Teil der Bestellung - kam heute an, nach fast 2 Wochen, wobei die Post diesmal offenbar länger gebraucht hat, denn UEX hat das Päckchen schon 4 Tage nach der Bestellung abgeschickt.
Allerdings, wie gesagt, kam heute nur die Hälfte an. Irgendwann haben sie wohl gemerkt, dass sie den anderen BH doch nicht in meiner Größe haben :evil: Darüber haben sie mich dann auch informiert. Darauf habe ich ihnen vorgeschlagen mir als Ersatz einen anderen BH zu schicken. Nachdem sie mir auf diesen Vorschlag 4 Tage lang nicht geantwortet haben, habe ich ihn nochmal geschickt :) (da ich hier gelesen habe, dass Kommunikation nicht ihre Stärke sei) und... oh Wunder... gleich die Antwort: Geht in Ordnung :D

Ach ja, es ist mir aufgefallen, dass sie nun auch Versandgebühren eingeführt haben - für Bestellungen bis 50 €. Meine war noch glücklicherweise umsonst :)

Beitragvon sternchen_83 » 13 November 2008, 23:18

Meine Bestellung zieht sich auch lange hin... ich habe vor ca. 4 Wochen sechs BHs bestellt. Drei sind bisher angekommen, die nächsten zwei wurden vor ein paar Tagen verschickt (sind noch nicht da) und der letzte kommt laut E-Mail spätestens in 3 Wochen nach. :roll:
Da ich ja zusätzliche Portokosten haben werde, wenn ich jetzt alles einzeln zurückschicke statt alle 6 BHs zusammen, habe ich denen heute mal eine Mail geschrieben und nachgefragt, ob ich nicht auf die letzte Lieferung warten und dann alle unpassenden BHs zusammen zurückschicken könnte.
Da kam sofort eine sehr nette Antwortmail, dass das gar kein Problem wäre. Also immerhin ein positiver Punkt. *daumenhoch* Ansonsten dauert mir der Versand aber entschieden zu lange.

Beitragvon rena » 6 Januar 2009, 19:39

Mein Umtausch von UEX kam nun tatsächlich vor knapp 10 Tagen. Ich hatte ja auch erst Ende September bestellt :? :roll: .
Die Gutschriften sind jetzt auch da.

Fazit: Kommunikation funktioniert ganz gut, habe immer schnell und freundlich Antwort bekommen.
Versand funktioniert aber überhaupt nicht gut.
= leider kein UEX mehr für mich.

Beitragvon coasterin » 13 Juli 2009, 13:07

Was passiert bei UEX, wenn ein bestellter BH ausverkauft ist, aber schon per Paypal bezahlt ist?
Ich habe eine Mail bekommen, dass einer eben ausverkauft ist, aber zurücküberwiesen haben sie bis jetzt noch nix (ist schon über einen Monat her). Muss ich das Geld denn selber zurückfordern? Hat jemand damit Erfahrung?
Ich bin Still-Mama *babyhüpf*
BH-Größe: UK 30G/30GG • EU 
UBU: 69 • 71 cm
BU: 98 • • cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

Nächste

Zurück zu Online-Shops