[DE] Dessira-Dessous

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[DE] Dessira-Dessous

Beitragvon dessira » 18 Dezember 2009, 19:59

Hallo alle zusammen!
Ich bin durchs Internet auf dieses Forum gestoßen und möchte euch hier meinen Dessous-Shop vorstellen.

Dessira-Dessous verkauft hochwertige Damenunterwäsche in den Größen 70 – 105, Cup A – H, aus europäischer Herstellung mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis.
Perfekte Passform, kräftige Farbnuancen und Liebe zum Detail werden bei Dessira groß geschrieben.

Der Dessira-Shop hat einen praktischen Größenrechner nur UBBs 70-115, Cups A-H - übliche Berechnung, nicht wie im Forum, ein Dessouslexikon und eine große Auswahl an BHs in gängigen Größen und in großen Cup-Größen.
Bis zum 31.12.2009 findet ein Christmas-Sale statt, das heißt - 10 % Rabatt auf alle BHs und kostenloser Versand.

Neugierig geworden? Dann entdecken Sie die feinen Dessous von Dessira auf http://www.dessira-dessous.de.
Ich bin für jedes Feedback dankbar!
Bestellungen von Forumsmitgliedern werden mit einem kleinen Geschenk belohnt!

Liebe Grüße,
dessira

_____________________________________________________________________________________________________
Red. Unteres angefügt 02.04.2011 [hayashi]
Größen:
  • 65 H-L
  • 70-80 A-M
  • 85 A-L
  • 90-105 A-J
  • 110 A-H
  • 42 E-G
  • 44F 44G
  • 46F 46G
  • 48 D-G
  • 50G

Zahlungsarten:
PayPal
Überweisung

Versand:
europaweit
Die Lieferung erfolgt nur als versichertes Paket über Hermes Versand.
Innerhalb Deutschlands fällt eine Versandpauschale in Höhe von 4,00 € pro Auftrag an.
International fällt eine Pauschale von 14,00 € an.

Retoure:
So geht's:
1.Überprüfen Sie, ob alle Etiketten an der Ware vorhanden sind. Bitte beachten Sie: Die Ware mit abgetrennten Etiketten kann leider nicht entgegengenommen werden.
2.Legen Sie den Artikel in seine Originalverpackung zurück.
3.Legen Sie die Info über Ihre Auftragsnummer bzw. eine Kopie Ihrer Rechnung der Rücksendung bei. So können wir Ihre Anfrage noch zügiger bearbeiten!
4.Senden Sie bitte die Ware an uns nicht unfrei zurück. Die Kosten, die Ihnen bei der Rücksendung entstehen, werden mit dem Erstattungsbetrag verrechnet, sofern diese nicht von Ihnen selbst zu tragen sind.

Wichtiger Hinweis:
Achten Sie bitte bei der Anprobe von Dessous auf die Hygiene. Die Anprobe von Unterteilen soll nur über vorhandene Unterwäsche erfolgen. So vermeiden Sie die Leistung auf Wert-Ersatz.

Die Rücksendung hat zu erfolgen an:
Fa. Dessira Inh. Irina Drews Poststr. 18 A 49086 Osnabrück

Link zum Kontaktformular
dessira

Re: [DE] Dessira-Dessous

Beitragvon Milka » 20 Dezember 2009, 19:39

Ich finde die Auswahl schon sehr dürftig

Re: [DE] Dessira-Dessous Größen

Beitragvon TigerLenchen » 19 Februar 2011, 14:03

Der Shop scheint jetzt auch die Größen 65I - 65M von Gorsenia zu führen
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30 FF • EU (70 F)?
Alte BH-Größe: 75 D/E
UBU: 66 • 72 cm
BU: 86mit BH, 89 ohne • 91 • 96 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Re: [DE] Dessira-Dessous

Beitragvon GFKfan » 5 Dezember 2013, 11:17

Ich bin kürzlich über die Dirndl-BHs von Dessira gestolpert (direkt auf der Startseite zu sehen), aber in diesem Shop scheint man nur als Händler einkaufen zu können, oder sehe ich das falsch? Ganz oben rechts steht B2B und die Preise der BHs sind auch nur für Fachhändler zu sehen.
••• Everyday Boudoir •••
Mein Blog rund um Brafitting, Körperakzeptanz und Lingerie-Inspirationen für alle Größen.

Auch auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest zu finden.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34G • EU siehe BHlog
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Zurück zu Online-Shops