[UK] Gossard

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[UK] Gossard

Beitragvon Susina » 12 Oktober 2009, 22:53

Link zu Gossard im Markenforum

[UK] Gossard

Red.: Hier geht es um Erfahrungsberichte, Fragen und Infos zum Onlineshop von Gossard. Infos und Austausch zu den BHs von Gossard gibt es unter dem Link ganz oben.

http://www.gossard.com/

Angebot:
Die gesamte aktuelle Gossard-Kollektion.

Größen:
BHs: 30-44 A-G (Achtung, nicht alle Modelle sind in jeder Größenkombi erhältlich)
Unterteile: 8-10 (XS) - 16-18 (XL)

Einkaufen:
Die Seite besitzt einen "integrierten" Online-Shop, in dem man sich auch registrieren kann. Ich hab es allerdings noch nicht ausprobiert.

Zahloptionen:
Kreditkarte

Versandkosten:
Europa: £6
Die Versandkosten erscheinen, wenn man einen Artikel in den Warenkorb legt und auf Checkout klickt.

Rückgabe:
• innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware muss eine Info mit den Rückgabedetails an Gossard gesendet werden
• innerhalb von 14 Tagen nach Versand der Email muss die Ware zurückgeschickt werden

Da ich noch nichts bestellt habe, kann ich zu Zahlung und Rückgabe keine eigenen Erfahrungen beisteuern.

Red.: Alle Angaben sind ohne Gewähr!

Red. 10.11.2013: Link zum Markenforum, kursiven Infotext, Zahloptionen und Rückgabe ergänzt, Größenbereich und Versandkosten aktualisiert. [GFKfan]
Wieder auf der Suche nach dem ultimativen BH, den ich nicht spüre.
BH-Größe: UK 32FF, 34 F • EU 70G, 75 F
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 79 • 83 cm
BU: 97 • 100 • 103 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Re: [UK] Gossard

Beitragvon Dekollete » 13 Oktober 2009, 14:35

hallo,

ich habe da schon etwas bestellt und auch die komplette Bestellung zurückgeschickt, hat alles gut geklappt.

Es hat allerdings etwas länger gedauert bis meine Bestellung da war.

*wink*
Meine unqualifizierte Meinung... :-)
BH-Größe: UK 30FF/28G • EU 
UBU: 69 • 73 cm
BU: 93 • 92 • 96 cm

Zurück zu Online-Shops