Shops mit kostenlosem Rückversand?

Shops mit kostenlosem Rückversand?

Beitragvon KittyBoop » 14 April 2014, 12:05

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun meine neue Größe und würde natürlich gern ein paar BHs bestellen.
Habe dann eben meinen Warenkorb bei figleaves prall gefüllt und dann aber doch alles ganz schnell wieder geschlossen.
War bei 200€ oder so *willnichtsehen*
Die hätte ich wahrscheinlich eh nicht alle behalten.. War wohl die erste Aufregung :D
Aber dennoch. Habe mir die Rücksendekonditionen angesehen und es wird empfohlen die Waren so zurückzuschicken, dass man eine Sendungsnummer etc hat. Das wären bei einem Paket von D nach UK mal eben 17€ *nein*

Wie macht ihr das?
Habt ihr vielleicht Tips für ähnlich gute und günstige Shops, wo der Rückversand inklusive bzw kostenlos ist?

Liebe Grüße *wink*
KittyBoop

Re: Shops mit kostenlosem Rückversand?

Beitragvon Kirschsaft » 14 April 2014, 12:08

Ich verschicke meine Rücksenundungen nach UK immer per Groß-/Maxibrief international und Einschreiben, damit die Sendung sich verfolgen lässt. Soweit ich weiß hat Asos keine Rücksendekosten. Außerdem wäre, falls du deine Kreditkarte hast, Bravissimo eine Option, diese akzeptieren versicherten Rückversand erst gar nicht. Bei Lace dürfte der Rückversand auch gratis sein, wenn ich gerade nichts falsches im Kopf habe.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 28D/DD • EU 60D/E
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 61 • 68 cm
BU: 82 • 82 • 84 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon gotteslob95 » 14 April 2014, 12:12

Kirschsaft hat geschrieben:Bei Lace dürfte der Rückversand auch gratis sein, wenn ich gerade nichts falsches im Kopf habe.

Ist er *ja* genau wie bei Enamora übrigens, aber da ist die Auswahl oft eher eingeschränkt.
Flohmarkt: Cleo Millie (32J + 34J), Pour Moi? St. Tropez 32HH(34HH), Milavitsa Bikini 90F + 44er Höschen,...
BH-Größe: UK 30J • EU EM: 70HH-JJ
Alte BH-Größe: 80G
UBU: 65 • 72 cm
BU: 98 • 103 • 110 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon hailfall » 14 April 2014, 12:24

KittyBoop hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

ich habe nun meine neue Größe und würde natürlich gern ein paar BHs bestellen.
Habe dann eben meinen Warenkorb bei figleaves prall gefüllt und dann aber doch alles ganz schnell wieder geschlossen.
War bei 200€ oder so *willnichtsehen*
Die hätte ich wahrscheinlich eh nicht alle behalten.. War wohl die erste Aufregung :D
Aber dennoch. Habe mir die Rücksendekonditionen angesehen und es wird empfohlen die Waren so zurückzuschicken, dass man eine Sendungsnummer etc hat. Das wären bei einem Paket von D nach UK mal eben 17€ *nein*

Wie macht ihr das?
Habt ihr vielleicht Tips für ähnlich gute und günstige Shops, wo der Rückversand inklusive bzw kostenlos ist?

Liebe Grüße *wink*

Ich zahle für ein rucksending mit trackingsnummer nach UK nür 9,80€, weiß nicht wie du auf 17€ gekommen bist? Das müss dan ein sehr großes oder schweres paket sein.
BH-Größe: UK 36F • EU 80F
UBU: 88 • 92 cm
BU: 110 • 110 • 112 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon sgrjung » 14 April 2014, 12:31

Es gibt ein paar Online-Shops, bei denen der Versand gratis ist. Das sind neben den genannten (Lace, Enamora) teileise auch Amazon (polnische Marken), krone der Schöpfung, sunny-Dessous. Die Preise sind höher als bei den in England bestellten BHs, aber dafür entfallen die Portokosten. Es lohnt sich nach reduzierten BHs zu schauen. Rabattaktionen gibt es immer einmal wieder.
Verkaufe
75G Ewa Bien Pares B230
75G Gortex Julie B4
BH-Größe: UK 34E/F, 32FF • EU 75G
Alte BH-Größe: 80D
UBU: 73 • 80 cm
BU: 98 • 102 • 104 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Lile » 14 April 2014, 12:31

Bei Lace und Asos ist der Versand & Rückversand auf jeden Fall kostenlos, ich hab bei beiden schon bestellt.

Bei beiden muss man aber auf die Größen aufpassen. Lace rechnet bloß das UBB um, die Cups sind UK- Größe.
Asos rechnet beides um, aber man muss bloß die Doppelbuchstaben dazurechnen, also bei meiner Größe 30F=65G (da DD dazwischen). Man kann den Artikel auch von der Einkaufstasche auf die Merkliste packen, da wird die englische Größe auch angezeigt.
Bra-Fitting-Lehrling
BH-Größe: UK 30F/FF • EU 
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 65,5 • 73 cm
BU: 91 • 92,5 • 97 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon KittyBoop » 14 April 2014, 12:32

Hatte das in den Portokalkulator der Post eingegeben. Paket mit Sendungsverfolgung, da hat der mir 16,90€ angezeigt. Normales Päckchen war 8,90€.
Kommt die Bestellung von figleaves in so einer Tüte, wie von H&M oder ist das ein Paket?
Wenn es in einer Tüte kommt, könnte man die ja dann auch für den Rückversand benutzen und es machen wie Kirschsaft *ja*

Bei Asos hab ich leider gerade mal einen BH gefunden, der mir gefällt und meine Größe hat *erschrocken*
Aber da bei denen ja Versand und Rückversand kostenlos ist, könnte man das mal machen, aber das genau nach der Shopping Week ist natürlich ärgerlich *seufz*
KittyBoop

Beitragvon Kirschsaft » 14 April 2014, 12:36

Beim Brief international darfst du sogar einen Karton verschicken, sofern du nicht über das jeweilige Maximalgewicht/-maße kommst ;) Da sind sowohl Maße, als auch Gewicht großzügiger berechnet als bei nationalen Briefsendungen.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 28D/DD • EU 60D/E
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 61 • 68 cm
BU: 82 • 82 • 84 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon KittyBoop » 14 April 2014, 12:48

@Kirschsaft *freu* *anfeuer* *freu*
KittyBoop

Beitragvon KittyBoop » 23 April 2014, 12:24

Heute kamen die 7 BHs an, die ich mir bestellt hatte.. Außer einem von Passionata haben sie leider alle nicht gepasst.
Hatte allerdings auch nur einen in 30 DD dabei. Von den Körbchen her war der gut, aber für meinen Geschmack dann doch etwas zu eng.
Vielleicht versuche ich mein Glück mal bei Hunkemöller mit 70 D *ja*
KittyBoop

Nächste

Zurück zu BH-Läden und Einkäufe online