[UK] Lingerieplease

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[UK] Lingerieplease

Beitragvon sternchen_83 » 26 Oktober 2008, 22:37

Ich habe gerade den Onlineshop http://www.lingerieplease.co.uk/ entdeckt. Dort gibt es BHs bis Körbchengröße K (britisch) und UBBs von 28 bis 50. :shock:
Versandkosten sind außerhalb von England 5£. Für die Rücksendung von Artikeln hat man allerdings nur 7 Werktage (also ca. anderthalb Wochen) Zeit.

Bezüglich der BH-Preise finde ich diesen Absatz auf der Website interessant:
We never want to be beaten on price. We constantly monitor other web sites and high street retailers for prices.

If you find a price that is cheaper elsewhere then we will happily match it. We will take into account delivery charges that other retailers charge when comparing prices.

______________________________________________________________________________________________________
Marken:
  • Berlei
  • Braza
  • Cette
  • Charnos
  • Fantasie
  • Freya
  • Gossard
  • Lepel
  • Panache
  • Passionata
  • Sloggi
  • Trinny and Susannah
  • Triumph
  • Wonderbra

Größen:
28-30 D-K
32-40 B-K
42-44 B-F

Zahlungsmethoden:
Kreditkarte

Re: Lingerieplease

Beitragvon Bluemchen » 9 April 2009, 21:13

Ich habe eine gute Erfahrung mit dem Onlineshop gemacht. Der bestellte BH war innerhalb von vier Tagen da. Leider hat er nicht gepasst und ich musste ihn zurückschicken, die Rückerstattung auf die Kreditkarte erfolgte sehr schnell. Alles paletti. *daumenhoch*
Blümchen und ihre BHs - Geschichten die 67/85 schreiben
Gründerin des Harmony-Fanclubs und Expertin im Falten-wegzaubern ;-)
Ehemaliges Team-Mitglied

Re: [UK] Lingerieplease

Beitragvon helene » 15 November 2009, 14:17

Also meine Bestellung ist nach 3 Wochen endlich gekommen. Am Donnerstag, den 12.11.2009. Die Verzögerung ist aber nicht die Schuld des Shops, sondern liegt wohl daran, dass die englische Post vor kurzem gestreikt hat.
Ich hab 7 Werktage Zeit um ihnen die zwei unpassenden BHs zurückzuschicken, ABER die haben die Homepage umgestaltet. Ich komm deshalb nicht zu dem Return/Refund Formular, sondern nur zu einer Fehlermeldung. Also ich hoffe stark, die haben das bald behoben, sonst kann ich mir die Freyas in die Haare schmieren und hab 40Pfund umsonst verschleudert...

Überhaupt ist die neue Seite komplett unübersichtlich. Man kann zum Beispiel nicht mehr nach Größen sortieren. So ein Blödsinn. Total umständlich, das und es sieht auch sonst irgendwie billig und unprofessionell aus, meines Erachtens.
BH-Größe: UK 30F, 30FF, 28FF und 32E • EU 
UBU: 70 • 73 cm
BU: 93 • • 96 cm

Beitragvon helene » 18 November 2009, 00:08

Könnte irgendjemand, der dort registriert ist, mal ausprobieren ob das generell nicht funktioniert oder nur bei mir spinnt?
BH-Größe: UK 30F, 30FF, 28FF und 32E • EU 
UBU: 70 • 73 cm
BU: 93 • • 96 cm

Beitragvon Eulchen » 8 März 2010, 18:31

Hi,

kann man bei Lingerieplease nicht mit PayPal bezahlen wenn man aus D kommt? Wäre ja eigentlich Blödsinn, aber es funktioniert nicht. Habe mich bei Lingerieplease angemeldet und als Zahlungsmethode PayPal ausgewählt. Jetzt schmeißt es mich da aber regelmäßig raus. Angeblich würde die gewählte Bezahlmethode nicht für meinen Account möglich sein *kopfkratz* .

E-mail habe ich schon hingeschrieben, dachte nur vielleicht hatte jemand schonmal ähnlche Probleme?

Menno, wollt doch endlich mal was bestellen (soll wohl nicht sein :? )
Meine Brust beschreiben?
"Klein", weich (wird fester?) und kompliziert *gg*.
Lieblings-BH bisher: Freya Eleanor
BH-Größe: UK 30DD • EU 
UBU: 66 • 70 cm
BU: 80 • 81 • 87 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon Eulchen » 13 März 2010, 13:11

Habe eine Antwort erhalten.

Deren PayPal Konto funktioniert zur Zeit nicht und es hätte gar nicht sein sollen, dass man überhaupt die Option auswählen konnte.

Schade, jetzt habe ich schon woanders bestellt und werde das erstmal abwarten.
Meine Brust beschreiben?
"Klein", weich (wird fester?) und kompliziert *gg*.
Lieblings-BH bisher: Freya Eleanor
BH-Größe: UK 30DD • EU 
UBU: 66 • 70 cm
BU: 80 • 81 • 87 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Zurück zu Online-Shops