[UK] Natural Figures

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[UK] Natural Figures

Beitragvon diegosia » 24 Oktober 2008, 13:18

Natural Figures hat einen shop bei eBay aber auch einen davon unabhängigen online Shop

Bei Bestellungen über eBay fallen Versandkosten in Höhe von ca. 3 - 4 £ (nach Deutschland), für weitere Artikel berechnen sie je 1 £.
Bei Bestellungen im online Shop ist der Versand kostenlos.

Bezahlung für ausländische Kunden per PayPal.

Es ist jedoch so, dass nicht alles, was bei eBay angeboten wird, auch im Laden zu finden ist. Auch das Mischen von Artikeln aus beiden Shops ist nicht möglich (laut poln. Forum).

Ich habe gestern im ebay-shop einen BH und ein Höschen bestellt. Sofort kamen beide Bestätigungsemails.
Beim bezahlen wurde auch automatisch der Versandrabatt berücksichtigt! Danach kam auch gleich eine email mit Bestätigung, den Ablauf der Bestellung und Kommunikation mit dem Verkäufer finde ich also vorbildlich.
Und heute früh kam schon die nächste Nachricht, dass die Sachen verschickt wurden!
Da bin ich nur gespannt, ob sie auch so schnell bei mir ankommen :)

Red. Es scheint, dass alles per Einschreiben verschickt wird [hayashi]

Re: Natural Figures (UK)

Beitragvon diegosia » 28 Oktober 2008, 19:47

Die Sendung ist da!
Am Donnerstag bestellt, am Dienstag bei mir im Briefkasten. Da kann ich wirklich nicht meckern. Toll!
Da das Höschen leider etwas zu groß für mich ist, werde ich gleich auch den Rückgabeservice ausprobieren können :D

Retour

Beitragvon diegosia » 4 November 2008, 18:38

Auch bei der Retour lief alles ohne Probleme und superschnell: am Donnerstag bei der Post abgegeben - am Montag Nachricht von NF erhalten, dass Ware eingetroffen ist und auch gleich das Geld per PayPal erstattet. Super *daumenhoch*
Da schaue ich bestimmt nochmal rein!

Beitragvon -Leni- » 16 November 2008, 12:54

Der Shop ist wirklich klasse! :)

Letztes Wochenende habe ich 2 BHs bestellt,Sonntag war die Kaufabwicklung durch (man muss NF bevor man bezahlt eine Email schreiben,damit Sie die Bestellungen zusammenlegen, um in EINER Sendung verschickt zu werden--> Versandkostenrabatt)

Montag morgen kam dann schon die Bestätigung,dass die BHs verschickt wurden und nach 6 Arbeitstagen kamen die BHs bei mir an.

Leider muss ich beide BHs wieder zurück schicken :(

Beitragvon artalia » 24 November 2008, 20:30

Ich habe 2 BHs bei NF bestellt und hier mein Resumée:

Ich habe die BHs über den ebay-Shop bezahlt. Ich musste keine Mail schreiben, die Bestellung wurde automatisch zusammengelegt und auch der Versandkostenrabatt wurde automatisch berechnet. Ich habe problemlos per Paypal bezahlt und nach 5 Arbeitstagen war das Einschreiben bei mir. Die BHs waren wie beschrieben. Einer hat nicht gepasst, der ging ebenfalls per Einschreiben zurück. Obwohl ich die wiederverschließbare Verpackung aufgerissen hatte *räusper* :oops: kam nach 6 Arbeitstagen anstandslos das Geld zurück auf mein Paypal-Konto.

*daumenhoch* *daumenhoch* *daumenhoch*
Meine Brüste sind 23 Jahre alt und tragen z.Z. besonders gerne diese BHs:
Fantasie Anna 30FF, Panache Cleo Brooke 32F
BH-Größe: UK 32F • EU 65H, 70G
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 72 • 80 cm
BU: 95 • 94 • 99 cm
Schwanger: Nein. • am Stillen: Ja.

BH-log

Beitragvon londongirl123 » 27 Dezember 2008, 15:11

hab dort auch einen BH bestellt...lief alles problemlos ab.
nach 4 werktagen war er da (obwohl es kurz vor weihnachten war).
Passt so lala also ist nicht wirklich perfekt...
was mich erstaunt hat ist der preis...die sind um die hälfte billiger als im laden! cool
werd da nochma paar mehr bestellen und mal sehen ...

Beitragvon Quietsch » 27 Dezember 2008, 23:15

Hallo,

ich habe eine Frage zu NF: Ich möchte einige BHs dort bestellen und mache mir schon Gedanken, was wäre, wenn mir einer nicht passen würde und ich ihn zurückschicken müsste... :roll:
In den FAQs habe ich folgendes gelesen, was den Umtausch anbelangt:

Please note that there will be a fee of £1.95 to exchange an item for any reason. This is to cover administration and postage/packaging fee, as the initial postage/packaging fee is free. Please enclose a cheque or postal order for £1.95 when exchanging an item.

(Ich hoffe, es geht i.O., das so zu zitieren...)

Was mir jetzt nicht klar ist: Fallen diese Kosten nur beim Umtausch an, oder auch wenn ich etwa zurücksende? (Habe eben noch nie im I-net Kleider bestellt... :oops: ) Und wie müsste ich dann vorgehen, wenn ich mit Kreditkarte bezahlt habe, um die 1.95 Pfund zu bezahlen?

Beitragvon artalia » 28 Dezember 2008, 16:19

Wenn du den BH nur zurückschickst, musst du die Gebühr nicht bezahlen. Nur, wenn du ihn umtauschst, dafür bezahlst du aber kein zweites Porto. Da die Rücksendung aber es so teuer ist und immer irgendwas nicht passt, würde ich gleich mehr Größen bestellen und dann alles auf einmal zurückschicken. ;-)
Meine Brüste sind 23 Jahre alt und tragen z.Z. besonders gerne diese BHs:
Fantasie Anna 30FF, Panache Cleo Brooke 32F
BH-Größe: UK 32F • EU 65H, 70G
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 72 • 80 cm
BU: 95 • 94 • 99 cm
Schwanger: Nein. • am Stillen: Ja.

BH-log

Beitragvon Lieschen » 3 Januar 2009, 17:47

Ich habe jetzt auch bei Natural Figures bestellt, hat auch alles ganz super geklappt, nur leider passen mir die BHs nicht, so dass ich sie zurückschicken muss.

Kann mir jemand ganz kurz sagen, wie ihr das Päckchen frankiert habt? Einfach nur Post damit und sagen, dass es nach GB geht? Würde es nämlich am liebsten über meine Packstation zurückschicken und da hab ich niemanden der mich beraten kann :oops:

Danke!

Beitragvon Magnolia » 7 Januar 2009, 00:27

Ich habe im Ebay-Shop von NF meine ersten BHs bestellt und bin bisher zufrieden, alles lief einfach ab und die BHs sind dafür, dass sie aus England kommen und Silvester/Neujahr dazwischen lag auch schnell gekommen :-)
Muss allerdings einen zurücksenden, hoffe, dann läuft auch alles problemlos.
Magnolia

Nächste

Zurück zu Online-Shops