Liste mit Shops für BHs AA-C

Re: Liste mit Shops für BHs AA-C

Beitragvon Mosquito Bites » 14 August 2013, 15:03

Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30DD • EU 
Alte BH-Größe: keine, dann 30C
UBU: 67 • 73 cm
BU: 85 • 84 • 86 (moderate BB) cm

Steckbrief

Beitragvon Mosquito Bites » 14 August 2013, 15:40

Drei von den verlinkten BHs sind im belle-lingerie eBay Shop, und die haben auch immer viele Freya HCs. Belle Lingerie würde ich also auch in die Liste aufnehmen, mit Verweis auf den noch günstigeren eBay Shop.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30DD • EU 
Alte BH-Größe: keine, dann 30C
UBU: 67 • 73 cm
BU: 85 • 84 • 86 (moderate BB) cm

Steckbrief

Beitragvon GFKfan » 14 August 2013, 21:49

Der Freya Patsy Halcup hat wie alle Freya Halfcups ein sehr dehnbares Unterbrustband und ich würde ihn immer 1 UBB kleiner empfehlen, also dürfte 32D da was für sie sein.
:)
Ich drücke euch außerdem die Daumen wegen des Cleo Junas, soll man den nicht eh besser ein Körbchen größer nehmen? Dann könnte 34D ja hinhauen! Oder auch 32D, falls das Körbchen doch zu groß ist, weil das UBB auch recht dehnbar ist.

Bei Change gibt es eigentlich noch mehr Halfcups als den Florence. Wenn du z. B. im Onlineshop die Balconette-BHs anklickst, kommen ein Haufen gefütterter Halfcups ab A-Cup.
••• Everyday Boudoir •••
Mein Blog rund um Brafitting, Körperakzeptanz und Lingerie-Inspirationen für alle Größen.

Auch auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest zu finden.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34G • EU siehe BHlog
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Niffindor » 14 August 2013, 22:00

...also bei 79/83 auf 75 zu gehen, find ich schon eng genug, auch bei weit ausfallenden Modellen. 80 zog inten hoch und rutschte hinten hoch, daher hab ich 75 vorgeschlagen. Beim Juna hoffe ich auf 32D, eventuell mit ein bisschen bisschen Verlängerer.

Wir waren ja direkt bei Change und haben eine Auswahl getroffen, manche waren auch in 75 einfach zu eng und wollten nicht zu gehen... Vielleicht haben wir ja mit den Junas Glück, mal sehen, dauert noch etwas, bis wir uns wieder treffen. Change war halt Stilmäßig so gar nicht ihres, aber ich musste mich ja auch selbst erstmal von gemouldeten Plunges im schwarzen Ultra-Schlicht Design zu Dingen wie Marcie in Pink (ich schüttel immernoch den Kopf) hintasten...

Es ist hier vor allen Dingen wichtig, dass die Form vernünftig pushen und nicht nur platt drücken kann... Deshalb finde ich den Patsy auch so *love*
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30G/32FF • EU 
Alte BH-Größe: 75C
UBU: 73 • 78 cm
BU: 101 • 102 • 103 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon GFKfan » 14 August 2013, 22:17

Niffindor hat geschrieben:...also bei 79/83 auf 75 zu gehen, find ich schon eng genug, auch bei weit ausfallenden Modellen. 80 zog inten hoch und rutschte hinten hoch, daher hab ich 75 vorgeschlagen. Beim Juna hoffe ich auf 32D, eventuell mit ein bisschen bisschen Verlängerer.

Ich würde 32D einfach mal probieren, der Patsy Halfcup fällt wirklich weit aus. Und bei 79/83 auf 75er UBBs zu gehen, klingt für mich ehrlich gesagt nicht besonders eng, vor allem nicht bei weit ausfallenden Modellen.

Niffindor hat geschrieben:Wir waren ja direkt bei Change und haben eine Auswahl getroffen, manche waren auch in 75 einfach zu eng und wollten nicht zu gehen... Vielleicht haben wir ja mit den Junas Glück, mal sehen, dauert noch etwas, bis wir uns wieder treffen. Change war halt Stilmäßig so gar nicht ihres, aber ich musste mich ja auch selbst erstmal von gemouldeten Plunges im schwarzen Ultra-Schlicht Design zu Dingen wie Marcie in Pink (ich schüttel immernoch den Kopf) hintasten...

Ja, das kann erstmal eine Umstellung sein ;)
Ich vermute allerdings, dass die Auswahl bei Change im Laden nicht so groß war wie die im Internet, denn da habe ich eben auch einige schlichte schwarze Modelle gesehen. Vielleicht kann es also Sinn machen, wenn sie sich eine Auswahl an 75C/85B Halfcups bei Change bestellt?
••• Everyday Boudoir •••
Mein Blog rund um Brafitting, Körperakzeptanz und Lingerie-Inspirationen für alle Größen.

Ehemaliges Team-Mitglied

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Niffindor » 14 August 2013, 23:00

...ich werde das nochmal ansprechen, aber dazu kommt, dass Change ziemlich teuer ist... Die schlichten, die wir gesehen haben, waren vom Bügel zu schmal...
Wenn du aber auch mit 70er Bändern bei Patsy und Juna arbeiten würdest, bin ich beruhigt, denn 70D könnte schon passen, denk ich dann...
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30G/32FF • EU 
UBU: 73 • 78 cm
BU: 101 • 102 • 103 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Kalimba » 14 August 2013, 23:37

Hier gibt es schon ein paar gesammelte Infos.
Entwicklungen finden nicht nur in der Dunkelkammer statt...
BH-Größe: UK 30D • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 65 • 70 cm
BU: 83 • • 86 cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

BH-log
Steckbrief

Beitragvon GFKfan » 15 August 2013, 09:29

Ja, die Preise sind schon teuerer als bei H&M! Ich drück dir die Daumen für euer Gespräch und die Suche nach einem passenden BH! :)
••• Everyday Boudoir •••

Ehemaliges Team-Mitglied

BH-log
Erstberatung

Beitragvon placeba » 29 Oktober 2013, 00:04

Ich würde mal noch Boux Avenue in den Raum werfen. Die liebe Nähfee aka denocte hat in ihrem Blog drüber berichtet. Die haben verschiedene Schnitte, echt humane Preise und Größen von 30A-40H.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E/F • EU 
UBU: 70 • 74 cm
BU: 89 • 90 • 91 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon supermia » 19 Januar 2016, 13:15

Hallo ihr,

Princesse tam.tam ist besonders auf kleine Größen spezialisiert, die meisten BHs gibt es in A bis C (manche jedoch auch bis zu E).
Ausserdem stimmen auch die Designs, von Basics bis zu verführerischen Modellen ;)
Hier gehts zum deutschen Onlineshop mit deutschen Größen: princessetamtam.de

Ein Großteil meiner Unterwäsche kommt von Princesse da ich mit meinem 75B prima in die Zielgruppe passe :)
Neuling

VorherigeNächste

Zurück zu BH-Läden und Einkäufe online