Liste mit Shops für BHs AA-C

Liste mit Shops für BHs AA-C

Beitragvon Niffindor » 14 August 2013, 09:47

Irgendwie bin ich aufgeschmissen: (außerdem wusste ich nicht, wo ich dieses Anliegen posten kann)

Ich suche für eine Freundin breitbügelige BH-Modelle in 34C (wirklich und tatsächlich). Jetzt hab ich im Markenforum schon Luftsprünge gemacht, dass gepaddete Cleos (Juna, Maddie) und einige Freya Halfcups (alle? Patsy wäre meine erste Wahl gewesen) in dieser "exotischen" Größe verfügbar sind.

H&M, Change, Hunkemöller & Galeria-Kaufhof sind wir schon durch, mehr oder minder erfolgreich (Größenfindung sagt: 75C, aber Modell wird in Deutschland schwierig, da ca. 80% Plunges rumhängen in den Läden und die vom Schnitt zum davonlaufen sind *willnichtsehen* ). Den Thread dazu von tantal habe ich schon gelesen, aber bin eben auch nur dadurch auf diese Idee (Freya HC, gepaddete Cleos) gekommen.

Meine üblichen Bezugsquellen (Bravissimo, Asos, Lace, Figleaves,...) fangen alle bei diesen Modellen erst bei D oder DD an, sodass das schonmal weg fällt. eBay gibt nur wenig her und man möchte ja auch noch zurück schicken können...

Hüm, und nu? Hat jemand ne gute Idee? *weitersuchengeh*
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30G/32FF • EU 
Alte BH-Größe: 75C
UBU: 73 • 78 cm
BU: 101 • 102 • 103 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Re: Suche Bezugsquelle für BHs <D-Cup!

Beitragvon GFKfan » 14 August 2013, 09:50

Change vielleicht? Dort gibt es auch gepaddete Halfcups und sie werden im Thread für kleine Breitbrüste empfohlen.

Edit: Oh, Change hast du ja erwähnt - gab es da keine Halfcups?
••• Everyday Boudoir •••
Mein Blog rund um Brafitting, Körperakzeptanz und Lingerie-Inspirationen für alle Größen.

Auch auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest zu finden.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34G • EU siehe BHlog
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Re: Suche Bezugsquelle für BHs <D-Cup!

Beitragvon hayashi » 14 August 2013, 09:57

Ich benenne den mal um, damit hier einfach eine Liste mit Shops, die BHs unter D-Cup anbieten, entstehen kann :)
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E; 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 70 • 76-77 cm
BU: 90-92 • 90 • 94-95 cm

BH-log

Re: Liste mit Shops für BHs AA-C (auch größer)

Beitragvon Bahia » 14 August 2013, 10:13

Ich meine auf eBay spukt immer ein George in 34C rum ;)
LIebe Grüß, Bahia

Your wish is my desire
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30E • EU 65F/70D
Alte BH-Größe: 75A/B
UBU: 68 • 73 cm
BU: 88,5 • 89 • 92 cm
Schwanger: nein • am Stillen: schon lange nicht mehr :(

BH-log

Beitragvon funky_vaark » 14 August 2013, 10:15

Ich halte die "Balkonette"-Modelle von H&M für einen Versuch wert - die sind im Endeffekt wie Halfcups mit höherem Steg geschnitten - aber ob die jetzt direkt breitbügelig sind, weiß ich leider nicht...

Bras&Honey hat z. B. den Patsy PHc in 34C oder den Deco schon ab B.
* Wissen ist Nacht * - Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30DD/E • EU EM: 70DD
Alte BH-Größe: 70C (edc)
UBU: 69 • 75 cm
BU: 91 • 92 • 95 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Niffindor » 14 August 2013, 10:17

Es gab einen bei Galeria, der den Effekt "Wow, ich fülle C aus und ganz ohne Push-Up" hervorgerufen hat. Dieser war aber der erste und irgendwie auch noch nicht ganz perfekt (Steg lag nicht an, keine Bügel,...). Bei Change passte der Florence ganz gut, aber sie fand das Design zum weglaufen und dafür gibt man dann keine 50€ aus, wenn man bis gestern noch bei H&M fündig wurde ;)

Übrigens kann ich auf der Seite von Cleo nicht sehen, dass die ab C-Cup hergestellt werden, wie es bei uns im Markenforum steht *kopfkratz*
Juna habe ich jetzt erstmal in 32D und 34D bei mir mit geordert, da der ja etwas äh... ungewöhnlich ausfällt und man in 32D mit Verlängerer (optional) ja mal schauen kann, ob es sich lohnt, nach 34C zu wühlen.
Freya Halfcups, u.a. Patsy hab ich auf der Freya-Seite auch gefunden, auch in 34C und sogar B! Leider fängt auch Brastop erst bei D / DD an. Ich vermute mal, die, die britische BHs führen, bedienen halt den Markt, der hier nicht abgedeckt wird... Gnah.

@Hayashi: Ok, dann halt so... Aber es geht halt vornehmlich um Shops, die nicht die gängigen hier in D sind, da dort die Modelle meist doch eher seltsam geschnitten sind...

@funky: Die sind leider noch zu schmalbügelig :(

@Bahia: Naja, da ist das ja immer so ne Sache mit dem zurücksenden... + den find ich nicht *verlegen*
Ehemaliges Team-Mitglied

BH-log
Erstberatung

Beitragvon funky_vaark » 14 August 2013, 10:20

Tante Edit war bei mir unterwegs... und hat bei Bras&Honey auch z. B. den Monet noch in 34C entdeckt, im SALE...
Bra-Fitterin

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Re: Liste mit Shops für BHs AA-C (hauptsächlich, aber auch g

Beitragvon hayashi » 14 August 2013, 10:22

@Niffindor: Schon klar, dass wir nach gefitteten Maßstäben meinen ;) - nur hatte Mosquito ja auch gesucht, wenn ich mich recht entsinne...
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E; 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 70 • 76-77 cm
BU: 90-92 • 90 • 94-95 cm

BH-log

Beitragvon Niffindor » 14 August 2013, 10:32

@funky: Es gibt sie WIRKLICH!! Danke! Und der Monet ist ja *love* Nur ihr wird er wohl nicht gefallen, aber von schwarz in schwarz werd ich sie wohl vorerst nicht weg bekommen... *heul* in meiner Größe natürlich schon aus...

@hayashi: Wo hat denn Mosquito gesucht? Irgendwie hab ich nix dazu gefunden, außer dem Thread von tantal für ihre Mutter... Suche bedienen ist schon schwierig, wenn man nicht weiß, wonach man genau sucht...
Ehemaliges Team-Mitglied

BH-log
Erstberatung

Beitragvon funky_vaark » 14 August 2013, 10:34

bei Bras&Honey hab ich auch schon was gekauft - ging gut, auch wenn die Lieferung ne Weile gedauert hat... und ein paar schwarze gibt's ja auch... :D
Bra-Fitterin

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Nächste

Zurück zu BH-Läden und Einkäufe online