[UK] Lovebras

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[UK] Lovebras

Beitragvon omega6 » 8 August 2009, 09:23

Link zum Shop

Angebot und Einkaufen
Da ich den Shop erst heute früh entdeckt habe (sie hatten einen Banner auf der Brastop Homepage), kann ich noch nicht allzu viel zum Bestellevorgang erzählen.
Im Angebot gibt es bisher auch ziemlich wenige Modelle (z. B. von Freya nur 3!? :?), dafür aber recht viele Curvy Kates (auch die neue Showgirl Kollektion! Aber ohne den Plunge :( ).
Die Seite ist auffällig der Brastop-Homepage ähnlich aufgebaut (gleiche Suchsystem nach Größen, Marken, Farben, BH-Typen), von Kundenservice her bieten sie auch das gleiche (wie Verfolgung der Bestellungen, etc.). Dann habe ich im Customer Service Bereich mal auf die Adresse geschaut und siehe da! Gleiche Adresse, wie von Brastop. :mrgreen:
Warum sie bloß diese zweite Homepage aufgemacht haben? Keine Ahnung. Vielleicht haben sie sowas vor, wie Figleaves, eine Homepage nur für reduzierte Ware, die andere für Reguläre.

Rückgabe und Umtausch
Innerhalb eines Monats möglich (natürlich ungetragen, mit Zettelchen dran). Die Rückgabeformular muss man selber von der Homepage ausdrucken, ausfüllen, abschicken.

Zahlung
Mit allen gängigen Kreditkarten (Visa, Mastercard, Delta, Maestro, Solo and Visa Electron), plus PayPal und Google Checkout.

Versandkosten und -Dauer
EU Standard: € 5,95 bis zu 10 Arbeitstage (kann aber früher auch sein)
EU Recorded (per Einschreiben): € 9,95 bis zu 5 Arbeitstage
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss Bild

Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote
Moderatorin
BH-Größe: UK 30FF/30G • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 68 • 74 cm
BU: 94 • • 99 cm

BH-log
Steckbrief

Re: Lovebras

Beitragvon Mila » 8 August 2009, 09:29

Ich habe gestern versucht dort zu bestellen, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Auch wenn ich nur meine Account Details ändern will. Hab denen mal eine Mail geschrieben und warte jetzt auf Antwort.
Mila, 27, kleine weiche Breitbrust
Lieblings-Marke: Ewa Michalak
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 28F, 30E • EU 
UBU: 65 • 72 cm
BU: 86,5 • 86,5 • 91 cm

Beitragvon omega6 » 8 August 2009, 09:30

Vielleicht ist die Seite wirklich so frisch, dass sie noch mit technischen Problemen kämpfen müssen? :roll:
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss Bild

Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote
Moderatorin
BH-Größe: UK 30FF/30G • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 68 • 74 cm
BU: 94 • • 99 cm

BH-log
Steckbrief

Beitragvon Mila » 8 August 2009, 11:30

Die Fehlermeldung kommt immer noch, eine Antwort habe ich nicht erhalten. Aber ich habe mal die Fehlermeldung analysiert. Meine Theorie ist folgende: Als ich mich angemeldet habe, nur mit meiner E-Mail-Adresse, stand da auf einmal mein Name und meine BH-Größe. Scheinbar wurden die direkt von Brastop übernommen. Der Shop hat aber wohl ein Problem mit meinen Daten, schätzungsweise mit der BH-Größe 28F, der Fehler war immer irgendwas mit "Size" und "doesn't exist in item list" oder so ähnlich. Jetzt habe ich mich nochmal angemeldet, mit einer anderen E-Mail-Adresse und habe keine BH-Größe angegeben und TADA... ich konnte bestellen. Sehr merkwürdig :lol:.
Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon coasterin » 25 August 2009, 15:39

Ich habe lovebras bereits getestet und bin sehr zufrieden. Die 2 BHs ( *love* ) waren bereits nach einer Woche da.
Da sie beide passen, kann ich nichts zum Zurückschicken schreiben.
Ich bin Still-Mama *babyhüpf*
BH-Größe: UK 30G/30GG • EU 
UBU: 69 • 71 cm
BU: 98 • • cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

Beitragvon Nadinka » 25 August 2009, 17:34

Habe dort auch bestellt, bin schon gespannt wann es ankommt, es wurde gestern versendet.
BH-Größe: UK ? • EU 
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 76 • 85 cm
BU: 108 • 108 • 111 cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Gitarrenkopf » 26 August 2009, 12:00

Ich habe dort auch bestellt.

Man sollte darauf achten, wenn man Paypal benutzen will, muss man vor dem Klicken auf "Jetzt zahlen" (oder so ähnlich) schon direkt darunter nach dem Paypal-Button suchen, sonst funktioniert es nicht. Und wenn man dann auch zurück klickt kann es passieren, dass man auf der Brastop-Seite landet. *kopfkratz*
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 38J -weil 36K bei passenden Marken nicht existent • EU 
UBU: 89 • 95 cm
BU: 125 • 129 • 135 cm

Beitragvon Gitarrenkopf » 27 August 2009, 11:16

Die Bestellung ist nach 6 Werktagen angekommen. Rücksendung muss man selbst bezahlen, Austauschsendung ist kostenlos. (Wenn ich das richtig verstanden habe)
Ein Rücksendeformular ist dabei.
Der Bikini passt leider nicht, daher kann ich die Rücksendung gleich ausprobieren. ;)
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 38J -weil 36K bei passenden Marken nicht existent • EU 
UBU: 89 • 95 cm
BU: 125 • 129 • 135 cm

Beitragvon Mila » 4 September 2009, 13:35

Ich hab dort bestellt inkl. Umtausch und es hat alles gut geklappt. Der Ablauf und die Zeiten sind eigentlich genauso wie bei Brastop. Der Shop ist also auf jeden Fall zu empfehlen. *daumenhoch*

Nur auf meine Mail wegen den technischen Probleme, die ich anfangs hatte, hab ich nie eine Antwort bekommen. Okay, mein Englisch ist schlecht, aber ich denke schon, dass man verstehen konnte was ich meine. Aber vielleicht gabs ja auch Probleme mit dem Kontaktformular und sie ist nie angekommen... Bild
Ehemaliges Team-Mitglied

Re: [UK] Lovebras

Beitragvon Datura » 9 April 2010, 14:06

Obwohl Lovebras offensichtlich die Schwesternseite von Brastop ist, muss man sich trotzdem extra registieren (auch wenn man schon bei Brastop registriert ist), oder?
I need a big loan from the girl zone ...
am besten passende BHs: Cleo George Coral 30E & Green Spot 30E, Freya Bamboo Island 32DD, Cleo Frances 30DD, Samanta A335 65D, Cleo Lucy berry 30DD, Cleo Marcie schwarz 30DD
BH-Größe: UK 30DD/30E/32DD • EU 65D
Alte BH-Größe: 80B
UBU: 71 • 76 cm
BU: 87 • 86 • 88 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Nächste

Zurück zu Online-Shops