Probleme mit Zustellung einer Sendung von Royal Mail / GLS

Re: Probleme mit Zustellung einer Sendung von Royal Mail / G

Beitragvon Bahia » 15 August 2012, 14:44

Aus der Erfahrung heraus würde ich euch jetzt empfehlen direkt bei GLS anzurufen sofern ihr eine Royal Mail Tracking Nr habt!
Das ging echt reibungslos!
LIebe Grüß, Bahia

Your wish is my desire
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30E • EU 65F/70D
Alte BH-Größe: 75A/B
UBU: 68 • 73 cm
BU: 88,5 • 89 • 92 cm
Schwanger: nein • am Stillen: schon lange nicht mehr :(

BH-log

Beitragvon Zampa » 15 August 2012, 15:54

Ja wenn GLS einen nicht antrifft, gibts scheinbar häufig Probleme. Aber wenn man sich dann bei denen meldet, lösen die sich für gewöhnlich sehr schnell wieder auf.
BH-Größe: UK 28F(E) • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 64 • 73 cm
BU: 85 • 85 • 90,5 cm

BH-log

Beitragvon lemonada » 15 August 2012, 16:00

Ja, ich hab mit der Tracking Nr, eine Mail geschickt und nach ein paar Minuten kam schon die Antwort, dass sie es mir nach Hause schicken und wann. Ich hab sie dann gebeten, es zu mir auf Arbeit zu senden und sie haben zugestimmt, ich krieg es also morgen.

Ich versuche gerade, die Tracking Nr. der anderen beiden BHs vom Verkäufer zu bekommen, die liegen sicher auch bei GLS.

Komisch ist, dass die Lieferung von Figleaves und Bravissimo immer in der Packstation landet. Und auch bei allen anderen Sachen ging es bisher, nur jetzt nicht mehr. Muss ich es in Zukunft auf Arbeit schicken lassen. Ich find es halt blöd, wenn da "Undercover Lingerie" oder so draufsteht.
Inaktives Team-Mitglied

Beitragvon Bahia » 15 August 2012, 18:31

Jetzt hab ichs hier und wisst ihr was die liebe Verkäuferin hat mich für den Ärger bereits entschädigt!
Sie hat mir doch glatt gratis nen passenden Panty dazugelegt! So toll! *daumenhoch*
Als hätt sie geahnt dass es Ärger gibt :D
LIebe Grüß, Bahia

Your wish is my desire
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30E • EU 65F/70D
Alte BH-Größe: 75A/B
UBU: 68 • 73 cm
BU: 88,5 • 89 • 92 cm
Schwanger: nein • am Stillen: schon lange nicht mehr :(

BH-log

Beitragvon Kalila » 31 Oktober 2013, 20:55

Auch ich hatte jetzt Probleme mit GLS. Ich habe bei brastop bestellt und es kam über 14 Tage nichts an.
Ich habe mir die Tracking-Nummer geben lassen und siehe da, das Paket lag schon fast 14 Tage im Paketshop.
Eine Information darüber habe ich nie bekommen, wahrscheinlich war auch keiner bei mir zu Hause, denn sonst ist immer alles bei Nachbarn.
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 74 • 77 cm
BU: 97 • 98 • 100 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon esskastanie » 23 Juli 2014, 16:15

Vor einiger Zeit habe ich bei Figleaves bestellt. Angekommen ist bisher nichts. Ich habe mich dort gemeldet, das entsprechende Formular ausgefüllt, sie haben die Sachen vor einer Woche nochmals auf die Reise geschickt, diesmal per Express. Angekommen ist noch immer nichts. Eine Trackingsnumber gibt es für Übersee-Sendungen leider nicht. Die zwei benachbarten GLS-Paketshops habe ich bereits antelefoniert, für meinen Namen liegt dort nichts.
Habt ihr noch Ideen, was ich unternehmen kann? Bei sowas kann mir echt die Lust am Wäscheeinkauf in GB vergehen. :(
BH-Größe: UK 30E • EU 
Alte BH-Größe: 75 A
UBU: 69 • 74 cm
BU: 85 • 85 • 88 cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja, langzeitstillend

BH-log
Erstberatung

Beitragvon hayashi » 23 Juli 2014, 16:19

Also ich konnte mit der Royal-Mail-Nummer, sobald ich rausgekriegt hatte, welches Transportunternehmen die Sendung übernommen hatte, das weiter verfolgen bei der dortigen Sendungsverfolgung. Hast du das mal probiert?
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E; 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 70 • 76-77 cm
BU: 90-92 • 90 • 94-95 cm

BH-log

Beitragvon nur-ich » 23 Juli 2014, 16:20

Figleaves ist bei Express DHL. In meinem Kundenkonto war eine Trackingnummer, die sogar funktioniert hatte. :D
Grüße
BH-Größe: UK 30D/DD • EU EM: 65D/70C
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 66-68 • 72 cm
BU: 86 • 84 • 87 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon esskastanie » 24 Juli 2014, 09:24

In meinem Kundenkonto ist leider keine Trackingnummer. Meine erste Bestellung war von sehr hohem Wert und war innerhalb von wenigen Tagen mit DHL Express angekommen, im Kundenkonto sehe ich eine Trackingnummer. Ein darauf folgender Umtausch kam gar nicht an, aber vermutlich weil sie es als Brief an die Postfiliale geschickt hatten (das hatte ich damals nicht bedacht).
Vorsichtshalber hatte ich nun an meine Wohnadresse bestellt. Die Lieferung aus der letzten Juniwoche habe ich als vermisst gemeldet. Eine neue Sendung wurde losgeschickt. Auf meine Anfrage nach einer Trackingnumber war die Antwort gekommen, dass es keine gebe und ich mich bis 30. Juli gedulden solle.
BH-Größe: UK 30E • EU 
Alte BH-Größe: 75 A
UBU: 69 • 74 cm
BU: 85 • 85 • 88 cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja, langzeitstillend

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Kratze » 28 Mai 2015, 09:18

Bahia hat geschrieben:Sagt mal, hier haben doch einige sich bei Monkunderwear den Masquerade Rhea in Aquatic Ice bei eBay uk gekauft, oder?
Phany? Du doch auch?
Könnt ihr euch entsinnen, wie lange der Versand dauerte..?
Ich hab folgendes Problem: Die Royal Mail Tracking Nummer, die ich erhalten habe, besagt, abgeschickt am 04.08., "delivered in Germany" am 09.08. ??? Das ist jetzt 5 Tage her! Bei mir kam aber nix an!
Ein anderer BH, den ich per Privatauktion kaufte, wurde nen Tag später versandt und kam heute an.
Allerdings mit "normaler" Briefpost, also kein Paket.
Was mach ich jetzt? Wo könnten meine Sachen sein? Die Nachbarn habe ich alle schon befragt. Da hat keiner was angenommen...

Zum Glück hab ich hier nachgeguckt. Ich hab das gleiche Problem. Im APRIL bestellt, Royal Mail Signed+Tracked. Behaupten, am 11.5. sei es geliefert worden. Wurde es nicht!! Hin- und her mit dem Verkäufer, der bei Royal Mail fragt.

Dann hab ich das hier - HEUTE - gelesen und einfach mal die Royal-Mail-Trackingnummer bei GLS eingegeben - obwohl ich nicht mal wusste dass es an GLS weitergehen sollte! - aber probieren kann man ja mal!
Ergebnis? Tatsächlich, es ging an GLS weiter und es war auf der page verfolgbar! Angeblich "war ich nicht da" (ich war den ganzen versch***en Tag da, ihr *****!) und es wurde eine "Karte hinterlegt" (wurde es NICHT) und jetzt sei es "auf dem Weg zurück" da die Lagerungsfrist im Laden verstrichen sei.

GRAAAAAAH *kopfwand* *aaa* *draufhau* *nudelholz*
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34F, 36E • EU 75F/G, 80E/F
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 76 • 83 cm
BU: 98 • • 106 cm

Steckbrief

VorherigeNächste

Zurück zu BH-Läden und Einkäufe online