[UK] EnVie

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[UK] EnVie

Beitragvon headology » 14 Juni 2009, 12:30

Link zum Shop

Britischer Online-Unterwäscheladen
vertreibt neben der Eigenmarke EnVie Handmade Original auch Anita, Hotmilk, Masquerade, Panache, Shock Absorber, Wonderbra u.a.
Größenangebot: 28A - 52F - Schwerpunkt auf "reguläre Größen" also 32-38 B-F-Cup

Zahlungsmethode: Visa, Visa Electron, Mastercard, Switch, Maestro, & Solo and American Express und PayPal.
Porto EU: £6.95
Rückgabe: innerhalb von 21 Tagen (ausgenommen Sales-Artikel = 10 Tage)

Sonstiges: 10% new customer Rabatt

Ich bin auf den Shop gestoßen, weil ich nach dem Sorrento Tankini Oberteil in 34HH gesucht habe, das es dort tatsächlich (noch) gibt. Bei Figleaves scheint es entgültig ausverkauft zu sein und da ich ja keine Kreditkarte besitze, fällt Bravissimo leider auch aus. (Vielleicht sollten wir mal ne Petition starten, daß sie doch bitte bitte PayPal als Zahlungsmethode aufnehmen sollen.)

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
mal TigerLenchens Informationen zum gleichen Shop

Marken: Anita, Baby Bu bu, Bravado Maternity, Carriwell Maternity, EnVie handmade, Fantasie Lingerie, Fantasie swimwear, Freya Lingerie, Freya Swimwear, Hotmilk maternity, Mama Beach, Masquerade Lingerie, Panache Lingerie, Panache maternity, Panache Swimwear, Playtex, Shock Absorber, SugaPlum Teenage underwear, Wonderbra
Größen:28-52 AA-K
Preissegment:normalgünstige UK-Preise, Panache Tango für £19.99, Masquerade tiffany Plunge für £29.99
Besonderheiten:
sonstige Artikel: Herrenwäsche, Schuhe, Bademode
Suche:sehr gut: Nach Größen und Hersteller möglich
Bedienbarkeit: einfach
Versandkosten:
UK über £60 kostenlos, sonst 1st Class (£2.95 taking 1-3 days) or 2nd Class (£2.65 taking 3-5 days)
Europa £7.95, USA £8.95
Bezahlarten: Paypal, SafeBuy
Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
Moderatorin
BH-Größe: UK 32J • EU 
Alte BH-Größe: 36FF
UBU: 75 • 83 cm
BU: 109 • 111 • 118 cm

Zurück zu Online-Shops