[DE] Dessous-Wäsche-Shop

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[DE] Dessous-Wäsche-Shop

Beitragvon Bavaria » 24 September 2008, 17:52

Dessous-Wäsche-Shop

Webseite: http://www.dessous-waesche-shop.de

Angebot:

Der deutsche Dessous-Wäsche-Shop bietet Damen- und Herrenunterwäsche sowie Bademoden an. Es werden viele Marken, auch teilweise sehr bekannte wie Triumph oder Passionata, angeboten. Der bestellbare Größenbereich umfasst die Unterbrustbänder 70 – 110 sowie die Cupgrößen A bis F bzw. G (je nach UBB). Nicht alle Modelle gibt es in allen Größen, aber es kann sehr leicht nach Größe gesucht werden. Es gibt auch regelmäßig reduzierte Ware.

Einkaufen:
Das Einkaufen erfolgt ohne vorherige Registrierung. Diese wird dann beim 1. Bestellvorgang vorgenommen. Bei der Bestellung kann man bereits erkennen, ob die Ware direkt im Lager ist oder erst vom Hersteller bezogen werden muss. Die normale Lieferzeit beträgt zwischen 10 und 14 Tagen. Der Status der Bestellung kann auf der Website verfolgt werden. Der Kundenservice ist sowohl per E-Mail als auch von Mo-Fr von 7:30-12:00 und von 12:30-15 Uhr telefonisch zu erreichen.

Rückgabe und Austausch:
Die Ware kann innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt wieder zurückgeschickt werden. Die Rücksendung erfolgt auf Kosten des Shops, der einem die entstanden Versandkosten zurückerstattet. Zum Austausch findet sich keine Information auf der Homepage. Ich verweise daher auf den Kundenservice (s.o.)

Zahlung:
Die Zahlung kann per Vorkasse auf das Geschäftskonto getätigt werden. Die Ware wird dann erst ab Erhalt der Zahlung versandt. Ebenso kann per Kreditkarte bezahlt werden. Die Kosten werden direkt bei der Bestellung abgebucht und die Ware sofort versandt. Es gibt auch die Möglichkeit einer Online-Sofortüberweisung über das PIN/TAN-System sowie PayPal-Zahlung. Ebenso ist die Zahlung per Nachnahme für 2 € Aufpreis möglich.

Versandkosten:
Deutschland (Paketdienst): 4 €
Deutschland (Deutsche Post): 7 €
Europa: 12 €

Gästebuch & Newsletter
Man kann sich in ein Gästebuch auf der Website eintragen. Inwieweit die Bewertungen repräsentativ sind, kann ich leider nicht sagen. Es besteht auch die Möglichkeit einen Newsletter zu abonnieren, der regelmäßig über neue Angebote informiert.

Erfahrungen
Ich habe bei diesem Shop noch nichts bestellt und daher keine eigenen Erfahrungen. Ich habe es aber vor, wenn ich in einigen Monaten einen neuen BH suchen werde und werde hier natürlich dann weiter berichten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TigerLenchens Version

Link zum Shop

Marken:Triumph, Panache, Empreinte, Skiny, Sloggi, Chantelle, Dreamgirl, Ledapol, NurDie, gWinner, Eros Veneziani, Axami, Calvin Klein
Größen: Panache: 65DD-90H, ansonsten Standardgrößen
Preis: Tango ab 29 € aus Deutschland!
Versandkosten: (Lieferung nach Deutschland) Versandkostenfrei
(Lieferung in die Schweiz) € 19,50 - ab 50 € Bestellung: € 12,00 - ab 100 € Bestellung: € 6,00
(Europa außer DE + CH) € 12,00 - ab 50 € Bestellung € 6,00 -ab 100 € Bestellung: € 0,00
Welt (Zone 3)
z. B.: Türkei € 25,00
Welt (Zone 5)
z. B.: Argentinien, USA, Kanada € 25,50
Bezahlung: Vorkasse, Kreditkarte, Nachname, Paypal, Sofortüberweisung
Meine Brüste: 24 Jahre alt, sehr fest und rund, schmalbügelig, Lieblingsmarken (bisher): Freya & Masquerade Mein BH-Log
Ehemaliges Team-Mitglied

Re: Dessous-Wäsche-Shop

Beitragvon dessous-waesche-shop » 15 Mai 2009, 11:10

Hallo,

mein Name ist Angela und ich gehöre zum "www.dessous-wasche-shop.de" - Team. Falls telefonische Anfragen (03661-6117030) bestehen, bin meistens ich am Hörer ;o) und beantworte diese gerne.
Erstmal vielen Dank, dass Sie unseren Shop bereits besuchten.

Gern möchte ich ein paar Themen aufgreifen.

Zum Angebot:
Wir haben nun auch BHs bis Cup H im Angebot. Hier ist besonders die Marke Empreinte zu empfehlen. Ich z. B. bin absoluter Fan dieser Marke und trage seit meinem ersten Empreinte-BH nur noch diese. Man hat ihn ja doch die meiste Zeit vom Tage an und es ziept und kneift nichts mehr. Einfach genial ;o))! Diese BHs sind extra für größere Größen und besonders komfortablen Halt gemacht.
BHs in den Größen ab 60 sind leider schwer zu bekommen, wie viele von Ihnen aus eigener Erfahrung wissen. Wir haben aber bereits mit Herstellern Kontakt aufgenommen, damit wir diese Größen im UBB auch abdecken können.

Zu Zahlung:
Leider hat sich der Aufpreis der Nachnahmelieferung auf 6,99 erhöht. Wir liefern seit Anfang 2009 generell mit DHL.

Zu Versandkosten:
DHL: 4,00 Euro
DHL-Europa: 12,00 Euro
DHL-Schweiz: 19,50 Euro

zu Gästebuch & Newsletter
Zusätzlich zu unserem eigenen Gästebuch haben wir nun Kundenmeinung auf shopauskunft.de (http://www.shopauskunft.de/bewertung/12 ... op.de.html)

Weitere Anmerkungen:
Seit einiger Zeit haben wir auch in den Katalogen die Möglichkeit, nach Größe, Marke, Material, Preis... zu filtern.

Wir würden uns freuen wir ihr mal in unseren Shop (http://www.dessous-waesche-shop.de) reinschauen und uns eure Meinung zum Shop oder zur Produktauswahl mitteilen würdet.

Viele Grüße
dessous-waesche-shop

Beitragvon Karolinka » 25 Juli 2009, 18:28

Hallo,

ich kann das Portal nicht empfehlen. Lassen sich ewig Zeit beim verschicken und informieren auch nicht über den aktuellen Vorgang.
Karolinka

Beitragvon Schäfchen » 25 Juli 2009, 22:06

Hallo Karolinka,
Wie lange ist "sehr lang Zeit lassen"?
Und war das nur bei dieser einen Bestellung, oder hast Du da öfter bestellt? Deine Kritik ist sehr allgemein formuliert. Du weisst ja nicht, ob das nur bei Dir so war, oder bei allen Bestellungen so ist.
Liebe Grüße vom Schäfchen Bild

Das Schaefchen hat jetzt auch ein ä!
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32GG • EU n/a
Alte BH-Größe: 75G/70H(change)
UBU: 75,5 • 79 cm
BU: 106 • • 111 cm

Re: [DE] dessous-waesche-shop.de

Beitragvon Iosephine » 4 Dezember 2010, 02:02

Ich wollte euch mal meine Erfahrungen mit dem Shop mitteilen.
Da ich noch auf der Größenfindungsreise bin und die englischen Shops mir ein bisschen Angst machen, habe ich einen deutschen Shop gesucht, um meine Größe rauszufinden. Da andere deutsche Shops hier im Forum nicht so gut wegkommen, fiel meine Wahl auf den dessous-waesche-shop.

Bestellung: 6.11 (nachts...)
losgeschickt: 8.11 (danke, DHL Sendungsverfolgung: Jetzt weiß ich immer, ob Post oder Absender schuld sind)
Zustellversuch: 11.11
abgeholt im Zentrum: 16.11

Zu den Rücknahmebedingungen: Innerhalb von 14 Tagen. Das Porto wird rückwirkend übernommen.

Rückgabe von unpassenden BHs:
losgeschickt: 24.11
Gutschrift der BH-Kosten auf dem Paypalkonto: 26.11

Ich bin total zufrieden und kann den Shop bedenkenlos empfehlen.

*freu* Also für meine erste Bestellung: GENIAL!

Ich hab meinen ganzen Mut zusammen genommen und per Mail gefragt, ob und wie ich das Porto zurückbekommen würde. *angst*

Superfreundliche Antwort mit Erklärung, dass dies zwei verschiedene Prozesse wären.
Einen Tag später war auch das Geld wieder auf meinem Konto. *daumenhoch*
Alte BH-Größe: 75G/75H
UBU: 75 • 80 cm
BU: 108 • 105 • 117 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Re: [DE] Dessous-Wäsche-Shop

Beitragvon Gwynhwyfer » 10 Juni 2012, 15:55

Ich habe in diesem Shop vor nicht allzu langer Zeit bestellt.
Ich nehme mal an seit Eröffnung hat sich in dem Shop auch einiges getan.

Die erste Bestellung musste ich komplett zurück schicken, weil nichts gepasst hat, aber die Rückgabe war völlig problemlos und ich hatte ganz schnell mein Geld wieder auf dem Konto.

Kostenloser Versand und Rückversand ist auf jeden Fall ein ganz großer Pluspunkt, deswegen habe ich diesen Shop auch ausgewählt. Man kann auch den Bestellstatus online verforgen.

Gerade warte ich auf eine weitere Bestellung, diesmal passt hoffentlich alles.
Bisher dauert das auch schon etwas länger, aber das wusste ich von vornherein, es steht bei den verschiedenen Größen immer dran, ob sie auf Lager sind oder nicht, wenn nicht werden sie eben nachbestellt, das dauert dann halt ein bisschen länger.

ACHTUNG!!!

Ich habe bei dieser Bestellung herausgefunden, dass der Onlineshop nur das Unterbrustband umrechnet und nicht das Körbchen. Man sollte also seinen britischen Cup mit der Unterbrustweite in cm bestellen. (Bei den Doppelgrößen muss man wahrscheinlich eine Email schreiben, solche kann man nämlich nicht auswählen. Aber da sie sowieso vieles bestellen, kann man ganz sicher auch DD, FF usw. bekommen).

Ich habe es gemerkt, weil ich Größe 60G ausgewählt hatte und in der Bestätigung dann 28G stand.

Habe dann eine Email geschrieben, dass die Größen da ja anders sind, meine Bestellung wurde geändert und die Dame mit der ich Email-kontakt hatte meinte, dass sie sich da mal reinlesen würde.
Vielleicht wird das ja dann in Zukunft verbessert.

Ich bin jedenfalls ziemlich zufrieden bisher, guter Service und gute Kommunikation.
BH-Größe: UK 28E/F • EU 
Alte BH-Größe: 75B-C
UBU: 65 • 74 cm
BU: 85 • 82 • 86-87 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Zurück zu Online-Shops