[UK] Fishnets Lingerie

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[UK] Fishnets Lingerie

Beitragvon YSJ » 30 April 2009, 22:04

Website:
http://www.fishnets-lingerie.co.uk/

Größen:
28: AA - K
30: AA - K
32: AA - K
34: AA - K
36: AA - K
38: A - K
40: A - K
42: A - J
44: B - J
46: B - J
48: B - J

Es sind nicht alle Größen dazwischen verfügbar, aber es sollte einen Überblick darüber verschaffen, wie weit die Größen in diesem Onlineshop reichen.

Angebot:
Fishnets Lingerie führt neben Unterwäsche und Badekleidung auch noch einige weitere Produkte wie zum Beispiel Hüte und Schuhe.

Marken:
Alice & Astrid
Antonia Ghazlan
Arche
Arianne
Bacarolle
Barbara
Birkenstock
Berdita Cadolle
Cervin
Change Of Scandinavia
Chantelle
Dianne Brill Cosmetics
Lip And Eye Lingerie
Falke
Femilet
Fluke
Girardi
I.D. Sarrieri
Jaime Mascaro
Jane Woolrich
John Galliano
Lejaby
Madame V
Marlies Dekkers
Mei Do
Miss Bellasis
Otto et Moi
Panache
Patrick Cox
Revic
Royce
Splendour
Penrose
Louise Mitchell
Aristoc
Triumph
Ell & Cee
Argentovivo
Michael Michaud
Beau Bra
Azor
Carine Gilson
Miss L Fire
Cette
Passionata
Bonds
Powell Craft
Fashy
Plie
Andrea Kett
Hot Milk
Alex Monroe
Miraclesuit

Rückgabe und Umtausch:
Fishnets Lingerie tauscht alle Artikel um, solange sie sauber, ohne Gebrauchsspuren und in einem adäquaten Zustand sind, um weiterverkauft zu werden.

Der Onlineshop akzeptiert die Rückgabe aller ungetragenen Höschen. Man soll diese über einer eigenen sauberen Unterhose anprobieren.

Ohrringe und Ausverkaufswaren sind aus der Rückgabegarantie ausgeschlossen und auf der Website deutlich gekennzeichnet.

Wenn man Waren zurückschicken möchte, muss man nicht im Voraus Bescheid geben. Falls man sie gegen andere Waren anstatt gegen Geld umtauschen möchte, soll man Fishnets Lingerie anrufen und sie darüber informieren, dass man die Sachen zurückschickt.

Alle Artikel sollen im gleichen Zustand und in der gleichen Weise zurückgeschickt werden, wie sie von Fishnets Lingerie verschickt wurden. Das heißt, dass zum Beispiel die Körbchen eines vorgeformten BHs nicht ineinander gestülpt werden sollen.

Man soll die Waren versichert, verfolgbar und im Voraus bezahlt(Versandkosten?) verschicken. Auf dem Päckchen/Paket soll klar und deutlich "RETURNED GOODS" stehen. Den Versandnachweis soll man aufbewahren.

Sie tragen keine Verantwortung für Waren, die während der Lieferung verloren gehen oder beschädigt werden.

Man wird von Fishnets Lingerie benachrichtigt, sobald sie die Waren erhalten haben. Sie bemühen sich, die Rückerstattung oder den Umtausch so schnell wie möglich abzuwickeln. In manchen Fällen kann das ein paar Tage dauern.

Falls man Waren eines niedrigeren Wertes oder eine Rückerstattung angefragt hat, wird das Geld auf die Karte rückerstattet, die man für den Kauf verwendet hat. Man wird von WorldPay benachrichtigt, sobald die Rückerstattung erfolgt ist.

Falls man Sachen eines höheren Wertes angefragt hat, zieht WorldPay den hinzukommenden Wert von der Karte ab, die man für den Kauf verwendet hat.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass man fehlerhafte oder beschädigte Artikel erhält, soll man sie den obigen Instruktionen folgend zurücksenden.

Zurückgeschickte Strumpfwaren werden nicht angenommen, wenn deren Packung geöffnet wurde.

Waren werden nicht angenommen, wenn Fishnets Lingerie der Meinung ist, dass sie gewaschen und/oder getragen wurden.
Man wird über ihre Entscheidung bezüglich dessen sowie auch über die Rücksendekosten, damit man die nicht angenommene Ware wiederbekommt, per E-Mail benachrichtigt.
Ihre Entscheidung bezüglich der Annahme der Ware ist endgültig und sie behalten eine fotografische Aufnahme aller Waren, die in einem unverkäuflichen Zustand zu ihnen zurückgeschickt werden.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie oder 28-Tage-Rückgabe-Verfahren für eine Gutschrift für alle Artikel, die sich in dem Zustand befinden, wie sie von Fishnets Lingerie verschickt wurden. Die eigenen gesetzlichen Rechte sind unberührt.

Rücksendungen von Bestellungen, die zwischen dem 15. November und dem 31. Dezember erhalten wurden, dürfen bis zum 20. Januar bei Fishnets Lingerie angekommen sein.

Rücksendungen von Valentinstagsgeschenken, die ab Januar bestellt wurden, dürfen bis zum 15. März bei Fishnets Lingerie angekommen sein.

Bitte berücksichtigt, dass die Waren an diesen Daten bereits wieder im Warenhaus angekommen sein müssen - man soll bis zu zehn Werktage Lieferungszeit einplanen.

Zahlung:
Fishnets Lingerie akzeptiert die Zahlung durch alle großen Debitkarten und Kreditkarten inklusive Visa, MasterCard, Switch, Solo und JCB, aber nicht American Express oder Diners Club. Sie akzeptieren auch Geschenkgutscheine per Post und Postanweisungen.
Die Zahlung läuft über WorldPay.

Versand:
£3.50 für Postgebühr und Verpackung innerhalb UK
£7.50 für den Rest der Welt via Royal Mail
£10.00 via Luftpost, versichert, weltweit
(Postgebühr für Bestellungen mit Schuhen beträgt £5.00 innerhalb UK)

Für Bestellungen über £75 ist der Versand kostenlos! (ausgeschlossen Bestellungen mit Schuhen)

Alle Bestellungen werden per First Class Post innerhalb von drei Tagen verschickt - es kommt allerdings auf die Verfügbarkeit der Artikel an. Falls ein bestellter Artikel nicht auf Lager ist, wird man per E-Mail darüber benachrichtigt. Falls Fishnets Lingerie einen nicht kontaktieren kann oder sie keine Antwort innerhalb von drei Tagen erhalten, werden die übrigen Artikel der Bestellung verschickt.

Wenn man die Waren zurückschicken will, sei es zum Teil oder vollständig, muss man die entstehenden Gebühren selbst tragen. Außerdem muss eine Unterschrift benötigt werden(höchstwahrscheinlich ist damit die Unterschrift gemeint, die beim Erhalt des Päckchens/Pakets benötigt wird).

Besonders an dem Onlineshop ist, dass er scheinbar sehr alte Linien von Panache führt. Darunter befinden sich auch Sets von Masquerade. (Es ist Selbstmord, dass ich den Thread hier poste, bevor ich mir einige lange gesuchten Artikel gekrallt habe. :shock: )
Auch besonders positiv hervorzuheben ist die Größenauswahl.

Ich werde den Onlineshop in ein paar Tagen testen und davon berichten.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32D • EU 70D
Alte BH-Größe: 75C

BH-log

Re: Fishnets Lingerie

Beitragvon YSJ » 4 Mai 2009, 15:52

Ich hab gestern Abend bestellt und heute kam eine E-Mail, dass das Päckchen erst morgen abgeschickt werden kann.
Was ich jetzt schon guten Gewissens sagen kann, ist, dass sie sehr sehr höflich sind. Hier ist die E-Mail:

Sent: Monday, May 04, 2009 1:34 PM
Subject: Order Dispatch Delay

Dear Mrs. [Nachname],

I have your Panache Masquerade order wrapped, all ready to post, however today is a national May bank holiday so it cannot be posted until tomorrow. I just wanted to let you know this in case you wondered why you were not sent the confirmation of dispatch.

I will let you know as soon as the parcel is posted tomorrow, and the tracking number.

With best wishes,

Yours sincerely,

Olivia Wells

Insgesamt sind die Sachen im Vergleich zu anderen Onlineshops recht teuer, da sie, auch wenn es bereits recht alte Modelle sind, zum vom Hersteller empfohlenen Preis angeboten werden. Ich weiß nicht, ob das bei allen Artikeln der Fall ist, aber auf die, die ich bestellt habe, trifft es zu. Dafür ist es der einzige UK-Onlineshop, bei dem ich den Sahara Bandeau Bra und den Antoinette Bandeau Bra in 30G gefunden habe. Beide haben jeweils £30 gekostet, Sahara Basque £45 und das dazu passende Höschen £14. Insgesamt also £119. Der Versand ist dafür kostenlos.
Ehemaliges Team-Mitglied

BH-log

Re: Fishnets Lingerie

Beitragvon YSJ » 5 Mai 2009, 14:53

Sent: Tuesday, May 05, 2009 1:55 PM
Subject: Confirmation of Dispatch

Dear [Vorname] [Nachname],

Your parcel was posted just after 9 this morning via International, to be signed for, Air Mail, fully insured. This usually takes five working days' to arrive. Should you wish to track its progress on http://www.postoffice.com the number is: [Nummer].

I hope that everything arrive, swiftly and safely. Thank you again for this lovely order.

With warm regards,

Yours sincerely,

Olivia Wells

Hach ist das freundlich! *love*

Mal sehen, wie lange es dauert, bis das Päckchen hier ist. :)
Ehemaliges Team-Mitglied

BH-log

Re: [UK] Fishnets Lingerie

Beitragvon Wuschel » 8 Dezember 2009, 11:46

Ich habe auch heute dort bestellt und hoffe, dass mein Päckchen bald da ist *hibbel*

Beitragvon YSJ » 8 Dezember 2009, 16:50

Ups... Ich hab ganz vergessen zu schreiben, dass es angekommen ist. Das Päckchen wurde am 5. Mai verschickt und am 9. Mai kam es bei mir an.
Da war sogar ein handgeschriebener Zettel drin mit Dankesworten für die Bestellung, das fand ich supernett :)
Ehemaliges Team-Mitglied

BH-log

Beitragvon coasterin » 2 März 2010, 16:53

Ich habe letzten Dienstag auch bei fishnets lingerie bestellt; heute, Montag, war das Päckchen da! Also nicht mal eine Woche hats gedauert.
Ich bin sehr zufrieden. Kann das bereits Geschriebene bestätigen, sehr freundliche Mails und eine handschriftliche, persönliche Mitteilung im Päckchen. Und ja - sie führen wirklich Artikel, die man woanders nicht mehr findet! Viele Panaches...
Das Päckchen war auffällig gut verpackt. Ich habe ja schon erlebt, dass Päckchen von anderen Firmen bereits aufgerissen angekommen sind. Aber dieses war super verklebt und stabil verpackt.
Bezahlt habe ich mit Paypal, das wurde noch nicht genannt. Und beim Empfang des Päckchens musste ich beim Postboten unterschreiben.
Über eine Rücksendung kann ich nichts berichten, da ich die Sets behalten werde *love* .
Ich bin Still-Mama *babyhüpf*
BH-Größe: UK 30G/30GG • EU 
UBU: 69 • 71 cm
BU: 98 • • cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

Beitragvon Kesh » 20 März 2010, 20:05

Bin auch sehr zufrieden mit dem Shop gewesen. Hatte auch eine süße handschriftliche Notiz im Päckchen. Rücksendung und Gutschrift haben auch ohne Probleme funktioniert (hab nicht alles behalten). Sie hat sich für meine kleine Notiz in der Rücksendung noch mal per Mail bedankt. Trotz der Preise sehr zu empfehlen! :D
Bild

Zentrale für spektakulär-spontane Wunscherfüllung, was kann ich heute für Sie tun?
Redakteurin
BH-Größe: UK grad nicht sicher evtl. 28GG/H; 30G/GG • EU 
Alte BH-Größe: 75F
UBU: 67 • 72 cm
BU: 98 • • 100 cm

Beitragvon Datura » 10 April 2010, 14:31

Ich hab gestern abend dort bestellt und bin grad beeindruckt, dass bei denen sogar Samstags Bestellungen abgeschickt werden :shock: :D Sogar mit Trackingmöglichkeit auf der Webseite der Royal Mail. Und die Mail von der Shopbesitzerin war - wie von euch erwähnt - total freundlich. :)
I need a big loan from the girl zone ...
am besten passende BHs: Cleo George Coral 30E & Green Spot 30E, Freya Bamboo Island 32DD, Cleo Frances 30DD, Samanta A335 65D, Cleo Lucy berry 30DD, Cleo Marcie schwarz 30DD
BH-Größe: UK 30DD/30E/32DD • EU 65D
Alte BH-Größe: 80B
UBU: 71 • 76 cm
BU: 87 • 86 • 88 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Datura » 12 Mai 2010, 09:35

Also ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit diesem Shop - super-freundliche Kommunikation, Lieferzeit ok, kulant bei Retouren (ich habe meine Retoure erst ca. 14 Tage, nachdem ich die Bestellung erhalten habe, abgeschickt und ein Refund ging ohne Probleme).

Das lädt zum Wiederbestellen ein. :)
I need a big loan from the girl zone ...
am besten passende BHs: Cleo George Coral 30E & Green Spot 30E, Freya Bamboo Island 32DD, Cleo Frances 30DD, Samanta A335 65D, Cleo Lucy berry 30DD, Cleo Marcie schwarz 30DD
BH-Größe: UK 30DD/30E/32DD • EU 65D
Alte BH-Größe: 80B
UBU: 71 • 76 cm
BU: 87 • 86 • 88 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon andromeda » 27 Juli 2011, 11:43

Ich habe jetzt auch mal bei Fishnets Lingerie bestellt und bin sehr zufrieden.

Meine Bestellung habe ich am 21.07.2011 getätigt, gleich per PayPal bezahlt und noch am selben Tag erhielt ich eine Mail mit der Info, dass meine Bestellung versendet wurde! Dank der beigefügten Tracking-Nummer konnte ich auf der Seite der Royal Mail mein Päckchen verfolgen.

Gerade eben ist es bei mir eingetroffen, die Lieferzeit ist also wirklich gut. Der BH (habe nur einen bestellt) war in Seidenpapier eingeschlagen, die Cups wurden durch "geknülltes" Seidenpapier stabilisiert. Das Ganze kam dann in einem Luftpolsterumschlag als Einschreiben zu mir. Auch ich hatte eine nette, handgeschriebene Nachricht in dem Umschlag mit drin.

Fazit: Der Shop ist sehr zu empfehlen! :)
BH-Größe: UK 34F/FF • EU 
UBU: 82 • 86 cm
BU: 103 • 101 • 106 cm

BH-log
Erstberatung

Nächste

Zurück zu Online-Shops