eBay uk - keine Bestätigungsemail?

eBay uk - keine Bestätigungsemail?

Beitragvon Zampa » 5 April 2011, 07:34

Hallo liebe Busenfreundinnen,
Habe gestern bei eBay.co.uk einen BH gekauft- die Abwicklung wurde sofort per Paypal gemacht. Normalerweise bekomme ich ja nach dem Kauf immer eine Bestätigungsmail von ebay- die kam aber nicht. Nur das von Paypal. Aber der Bh ist in der Liste der gekaufen Sachen aufgeführt und anscheinend auch schon losgeschickt.

Ist das normal bei eBay uk? Ich finde das etwas komisch. Aber nachdem der Verkäufer auch 100% positive Bewertungen bei sehr vielen Verkäufen hat, geh ich jetzt mal vom besten aus.
Nur, dass ich mich dann nicht jedes Mal wunder.

Und ich dachte eigentlich immer, ich bräuchte für eBay.co.uk einen extra Account, aber das geht jetzt irgendwie mit meinem normalen. Hatte das glaub ich schon mal probiert und da gings nicht. Wurde das umgestellt? Oder war ich nur zu blöd? *undweg* :D

Dankeschön schon mal *wink*
BH-Größe: UK 28F(E) • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 64 • 73 cm
BU: 85 • 85 • 90,5 cm

BH-log

Re: eBay uk - keine Bestätigungsemail?

Beitragvon Therese Lina » 5 April 2011, 08:11

Guten Morgen, Zampa, nee, das funktioniert durchaus von dem normalen Account. Und durchaus auch mal ohne Bestätigung, hatte ich auch schon, war trotzdem alles in bester Ordnung. Kannst ja im Zweifelsfall noch mal über den eBay- VerKäufer-Kontakt nachfragen, bei mir war es nicht nötig.
Viel Spaß, lg Lina
BH-Größe: UK 32HH;34GG/H/HH • EU 
UBU: 78 • 86 cm
BU: 100 • 104 • 108 cm

Beitragvon Cupcake91 » 5 April 2011, 11:43

Hallo :)

soweit ich weiß ging das schon immer mit dem normalen eBay.de account.
Hm bislang hab ich immer Bestätigungsmails bekommen, aber wenn du die von Paypal erhalten hast, würde ich mir keine Sorgen machen, die Sachen kommen bestimmt bald bei dir an
BH-Größe: UK 38F • EU 
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 92 • 104 cm
BU: 120 • 120,5 • 126 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Beitragvon Zampa » 5 April 2011, 17:20

Okay, danke ihr zwei !
Der Verkäufer hat mir jetzt auch nochmal geschrieben, dass alles passt und, dass er es gestern abgeschickt hat.

Es hat mich halt gewundert, weil ich im deutschen eBay schon so oft was gekauft hat und das eben noch nie passiert ist...da nerven mich eher immer die vielen Mails nach nem Kauf.

Aber dann wirds wohl passen, Dankeschön! *undweg*
BH-Größe: UK 28F(E) • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 64 • 73 cm
BU: 85 • 85 • 90,5 cm

BH-log

Zurück zu BH-Läden und Einkäufe online