eBay - Versand mehrerer Artikel

eBay - Versand mehrerer Artikel

Beitragvon Rocknina » 17 März 2011, 21:50

Ich habe vor, ein Bikinioberteil und den dazugehörigen Bikinislip bei einem Ebayverkäufer zu kaufen. Wenn ich das zusammen versenden lasse, kommt es natürlich günstiger, da steht auch in den Versanddetails "each additional item...". Verrechnet eBay/der Verkäufer das dann automatisch, oder muss ich drauf hinweisen, dass ich es zusammen versendet haben möchte? Wie schreibe ich das auf Englisch? Mein Englisch ist leider nicht mehr so gut, was so spezielle Dinge angeht. Ich hab schonmal irgendwo hier was drüber gelesen, aber ich weiß nicht mehr wie es hieß und finde es nicht mehr.
Als ich vor Jahren mal was bei einem deutschen Ebayverkäufer gekauft habe, kam auch erst ein Artikel und erst nachdem ich nachgefragt habe, hat der Verkäufer gecheckt, dass ich mehrere Artikel bei ihm gekauft habe...
BH-Größe: UK 32DD/E • EU 
Alte BH-Größe: 80A
UBU: 70 • 80 cm
BU: 93 • 92 • 94 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Re: eBay - Versand mehrerer Artikel

Beitragvon lemonada » 17 März 2011, 21:53

Das wird automatisch verrechnet. Du kaufst einfach beides und klickst erst beim zweiten Artikel auf "jetzt zahlen" oder was auch immer da steht.
Inaktives Team-Mitglied

Beitragvon Atte » 17 März 2011, 21:55

Ich geh mal davon aus, dass das ein gewerblicher Verkäufer ist. In der Regel merken die das, wenn man mehrere Artikel kauft und versenden die Ware auch zusammen. Ich würde einfach in die Kaufabwicklung gehen, da siehst du die Versandkosten. Wenn der Versandrabatt nicht gewährt wurde, würde ich eine E-mail an den Verkäufer schreiben, dann bekommst du in der Regel die Zahlungsaufforderung mit dem korrigierten Rabatt.
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forumund unsere Regeln.
> Infos über alle Arten von Bhs im Brawiki.
> Deine Bhs passen nicht richtig? Erstberatung.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 32G • EU 
Alte BH-Größe: 80 F
UBU: 72 • 76 cm
BU: 96 • 102 • 106 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon hayashi » 17 März 2011, 21:58

Ansonsten kannst du mit einem "please ship items X and Y together and tell me the postage" das Porto in Erfahrung bringen. Teils rechnet eBay nämlich automatisch auf, da wird bei 5*0,85€ dann eben das Ergebnis als postage angezeigt und nicht z. B. Büchersendung oder anderes, was billiger käme.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E; 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 70 • 76-77 cm
BU: 90-92 • 90 • 94-95 cm

BH-log

Beitragvon Rocknina » 17 März 2011, 22:24

Es wurde automatisch verrechnet :) da stand sogar noch, wieviele Versandkosten ich gespart habe.
Jetzt bin ich (wenn er passt) bald Besitzerin eines Freya Bamboo Island *freu*
BH-Größe: UK 32DD/E • EU 
Alte BH-Größe: 80A
UBU: 70 • 80 cm
BU: 93 • 92 • 94 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Zurück zu BH-Läden und Einkäufe online