[DE] dessousfashion

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[DE] dessousfashion

Beitragvon Account geschlossen » 14 März 2009, 19:02

DessousFashion
Susanne Gerber
Ziegeläckerstrasse 7/1
71711 Steinheim
Telefon: 07144260767
Telefax: 07144260768
info@dessousfashion.de
http://www.dessousfashion.de

Auf diesen Shop wird man von der Webseite http://www.shock-absorber-sport-bh.de weitergleitet.

Marken
* Anita
* Anita Active Wear
* Anita-Bademode
* Chantelle
* Felina
* Felina Sport
* Fila-Sport-BH
* Playtex
* Shock-Absorber
* Simone Perele
* triaction
* Triumph
* Wonderbra

Leider scheint es keine Suchfunktion nach Größen zu geben, lohnt also eher, wenn man weiß welches Modell man kaufen will.

Versand kostenlos
Rücksendung innerhalb von zwei Wochen
Zahlung: Vorkasse/Nachnahme, Rechnung, Lastschrift/Kreditkarte
(gerade Lastschrift ist ja für Menschen, die keine Kreditkarte haben, eine angenehme Alternative)

Habe dort 4 Shock Absorber und einen Triumph BH bestellt, Lieferung war schnell, der Triumph konnte aber leider nicht geliefert werden. Gepasst hat keiner der BHs, Rücksendung und Geldrückerstattung war problemlos.
Account geschlossen

Re: www.dessousfashion.de

Beitragvon QRN » 13 Juni 2009, 16:20

Ich habe hier den Triumph Intense Fashion vanillefarben in 70E gekauft. Er hat nur 19Euro gekostet (wegen zusätzlichen 10 Prozent Rabatt, weil ich bestellt habe, während der Shop Urlaub hatte :)) und man zahlt keine Versandkosten!

Ich bekam eine Bestätigung meiner Bestellung und eine weitere, nachdem die Ware abgeschickt wurde (ging sehr schnell). Sehr nett fand ich, dass zu dem Standardbrief handschriftliche Grüße und ein kleines Päckchen Gummibärchen mit im Päckchen lagen!

Ich kann den Laden nur empfehlen, unter den vergünstigten BHs finedn sich echte Schnäppchen, nach denen man sonst in Deutschland lange sucht.

Zurück zu Online-Shops