[UK] Lembrassa

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[UK] Lembrassa

Beitragvon Summer » 4 März 2009, 15:47

http://www.lembrassa.com/index.html

Dies ist ein relativ kleiner Onlineshop für größere Cups, er führt die marken:
Freya, Panache und Masquerade (Untermarke von Panache)

Größen:
UBB 28 bis 40
Cups D bis K

Bezahlung:
läuft alles über Paypal
zahlbar mit Paypal, Visa, Maestro, Mastercard, ...

Versand:
vor 3 uhr nachmittags noch am selben tag, wenn vorrätig.
Europe - £5.50 - versand 4-8 tage nach dem versanddatum

Rückgabe:
14 tage nach versand der ware, ungetragen und mit intaktem etikett. Unterhosen nur über eigenere unterwäsche.
geht auf eigene kosten.

Versandkosten:
UK – First Class Free Delivery 1-2 days from dispatch date
UK – Special Delivery 5.95 GBP Next day before 1pm*
Europe (Free over 100.00 GBP) 5.50 GBP Delivery 3-6 days from dispatch date
Worldwide (Free over 100.00 GBP) 7.45 GBP Delivery 4-8 days from dispatch date
Ehemaliges Team-Mitglied

Re: [UK] Lembrassa

Beitragvon KittyCat » 24 November 2009, 17:39

Ich habe eben in diesem Shop einen BH bestellt, der in meiner Größe und Farbe nirgends anders mehr zu finden war, werde berichten, ob ich mit Lembrassa zufrieden war. *wink*
KittyCat

Beitragvon KittyCat » 2 Dezember 2009, 17:23

Alles gut gelaufen, Bh wurde schnell geliefert, für die langen internationalen Postsendezeiten kann ja der Shop nichts dafür. Die Lieferung erfolgte auch per Einschreiben, obwohl es nur ein BH war, fand ich auch positiv, so kann die Lieferung verfolgt werden.
Also bin sehr zufrieden :)
KittyCat

Beitragvon Lolly1331 » 8 Dezember 2009, 23:22

Mein Name ist Lolly und ich arbeite an Dessous Website Lembrassa.com. Ich wollte nur zu schreiben und nach und Tina danke für den schönen Bericht. Wir freuen uns, Sie mit Ihrem Kauf zufrieden und dass es gut angekommen.

Ich wollte auch Sommer für das Schreiben einige Informationen über Lembrassa danken, und ich wollte einige weitere Informationen hinzuzufügen.

Lembrassa.com nun auch Aktien der Marke Fantasie, die von der gleichen Lieferanten wie Freya gemacht wird.

Unsere Zahlungen sind jetzt durch Sagepay ergriffen wurden, sowie PayPal - wir accpet alle gängigen Kredit-und Debit-Karten.

Wir haben außerdem über Freies Europa Porto bei allen Bestellungen über 100 € (ca. 110,59 Euro).

Schließlich, ich wollte nur, um Ihnen mitzuteilen, dass wir 10% Rabatt anbieten, wenn Sie mehr als £ 35 (ca. 38,70 Euro) auf Unterwäsche verbringen, bis zum 11. Dezember. Um 10% sparen einmalige Nutzung der Coupon-Code "XMAS" während der Kaufabwicklung.

Wünsche Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest, wenn es kommt.

Lolly xoxo :D
Lolly1331

Beitragvon omega6 » 29 Dezember 2009, 10:55

@Lolly: Hihi, ich finde diese Mischung aus Englisch und Deutsch immer so lustig. ;)

Habe übrigens gestern Abend bei euch bestellt, da ihr als einzige noch im Netz den Freya Eleanor Ruby in 30G hattet. Bin gespannt, wie er passen wird.

Und kurz noch eine andere Frage: Wenn ich dich richtig verstanden habe, arbeitest du für den Online-Shop Lembrassa? Hast du dir auch dementsprechend ein "Geschäftskonto" von unserer Administratorin eröffnen lassen? (mehr darüber kannst hier, in unseren Regeln nachlesen).
Falls du mit der deutschen Sprache Schwierigkeiten hast aber euren Shop gerne hier im Forum vertreten möchtest, wende dich ruhig an mich, kann euch bei der Übersetzung helfen!

Liebe Grüße
omega6

P.S: Lolly, should you require a translation of my above text in English, please send me a "PN" (short message here at the forum).
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss Bild

Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote
Moderatorin
BH-Größe: UK 30FF/30G • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 68 • 74 cm
BU: 94 • • 99 cm

BH-log
Steckbrief

Beitragvon Delly » 29 Dezember 2009, 14:55

*wink* Hi alle,
ich stolper hier mal so rein, weil ich eine Frage habe. Habe am 25.12. bei Lembrassa bestellt und wollte nur wissen, ob ihr eine Bestätigungsmail bekommen habt, wenn die Ware versandt wurde? Ich finde auf der Seite leider auch nix zum Einloggen (vielleicht bin ich zu blind ^^), wo ich den Status meiner Bestellung überprüfen könnte, gibt's da kein Kundenlogin?
Ich will keine Panik machen, bin nur etwas hibbelig auf meine Sachen. ^^
30, 1 Tochter, Typ 2
Lieblingsmarken: Fantasie & Freya
UBU: 73 • cm
BU: 93 • • cm

Beitragvon omega6 » 29 Dezember 2009, 17:58

Bestätigungsmail habe ich danach sofort erhalten, nachdem meine Bestelleung eingegangen ist.
Wenn du unruhig bist, schreib denen einfach kurz eine E-Mail und frag nach, ob du noch Info kriegst, wenn das Päckchen schon abgeschickt wurde.
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss Bild

Moderatorin

BH-log
Steckbrief

Beitragvon Delly » 29 Dezember 2009, 18:26

Danke für die Antwort! :) Eine erste Mail direkt nach der Bestellung habe ich auch erhalten und grade eben ist auch die Mail eingetroffen, dass sie versendet haben! *freu* Also alles in Ordnung und auch recht schnell gegangen. Mich hat eben nur gewundert, dass ich keine Bestellübersicht gefunden habe, aber so ist es ja auch in Ordnung. Nun hoffe ich, dass die Post sich beeilt... ^^
30, 1 Tochter, Typ 2

Beitragvon omega6 » 29 Dezember 2009, 18:37

Big Brother is Watching you? :?

Habe gerade auch die Mail bekommen, dass mein Päckchen auch abgeschickt wurde...naja, egal, hauptsache, alles ist auf dem Weg nach D. ;)

Moderatorin

BH-log
Steckbrief

Beitragvon Delly » 30 Dezember 2009, 00:15

In meinem Fall Ö. ^^
Ich vermute mal, es haben sich über die Feiertage einige Bestellungen angesammelt und jetzt haben sie das eingearbeitet... ist ja erst der 2. Werktag, auch wenn es mir schon soooo lang vorkommt. ;)
Mal sehen, bei wem's zuerst ankommt. ^^
30, 1 Tochter, Typ 2

Nächste

Zurück zu Online-Shops