Lingerie by Victoria Ltd

Lingerie by Victoria Ltd

Beitragvon Bavaria » 25 Januar 2009, 22:22

Der britische Shop bei eBay ist unter folgender Adresse zu erreichen: http://stores.eBay.de/Lingerie-by-Victoria-Ltd

Im Angebot findet man BHs, Unterwäsche sowie Bademode. Es werden die großen und bekannten BH-Marken wie z. B. Freya, Panache, Fantasie und Wonderbra geführt. Das Besondere an diesem Shop ist die Tatsache, dass nicht alle Größen ständig vorhanden sind, sondern es immer wieder Angebote gibt für bestimmte Größen und Modelle, die dann teilweise nur die Hälfte des üblichen Online-Preises kosten aber selbstverständlich neu sind. Man kann also auf der Suche nach einem Schnäppchen sicherlich fündig werden. Wenn man nicht ständig selbst suchen will, kann man sich für den Shop-Newsletter anmelden.

Die Versandkosten schwanken je nach Bestellung und können daher von mir nicht direkt angegeben werden. Ich habe vor kurzem einen Bikini bestellt, der eine Woche später schon bei mir war. *daumenhoch* Man hat 7 Tage Umtauschrecht und es war kein Problem meinen Bikini zurückzugeben..

Ich kann diesen Shop also wärmstens empfehlen, wenn man sparen und trotzdem gute Qualität haben möchte.
Meine Brüste: 24 Jahre alt, sehr fest und rund, schmalbügelig, Lieblingsmarken (bisher): Freya & Masquerade Mein BH-Log
Ehemaliges Team-Mitglied

Re: Lingerie by Victoria Ltd

Beitragvon phoenixtraene » 17 November 2009, 12:45

Bei diesem Shop habe ich bis jetzt alle meine Sachen bestellt, weil die einfach tolle Preise und Artikel haben.

Um einige Dinge von Bavaria zu vervollständigen:

Cup-Größen:
DD - K

UBB: (derzeit)
32-44

Versandtkosten:
2,50 Pfund (2,80€) oder 3,00 Pfund (3,36€) jeder weitere Artikel der gleichen Versandtkosten 1,00 Pfund (1,12€)

Versandtdatum:
24-48 Stunden nach Zahlungseingang

Versandtzeit:
Royal Mail Airmail sagt 3-4 Tage in Europa, bei mir waren es beide Male 5 Tage (das empfinde ich aber trotzdem noch als eine schnelle Lieferung)

Besonderheit:
Zu fast jedem BH gibt es ein farblich passendes Höschen zu finden (was ich auch ausgenutzt habe)
26 Jahre; 159cm; 66,0kg, nicht gestillt; hängende, feste Brüste
Flohmarkt:Pour Moi? Bikini 32HH(GG) + Short 12
Bild---Bild
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32HH/J • EU 65M/N
Alte BH-Größe: 75G/H
UBU: 63 • 75 cm
BU: 101 • 103 • 105 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Zurück zu Ebay-Anbieter