Mademoiselle Jolie Dessous

Mademoiselle Jolie Dessous

Beitragvon Netti2010 » 26 Juli 2010, 12:42

Hallöchen! *bhfahne*

Ich habe auf eBay diesen Shop gefunden (Mademoiselle Jolie Dessous). Hat jemand schon da bestellt und Erfahrungen gesammelt?

Netti2010
Netti2010

Re: Mademoiselle Jolie Dessous

Beitragvon omega6 » 26 Juli 2010, 14:12

@Netti: Es wäre von dir nett(i) :mrgreen: , wenn du einen Link auch posten könntest, so dass wir es angucken können, welchen Shop du hier meinst.

Danke!

omega6
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss Bild

Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote
Moderatorin
BH-Größe: UK 30FF/30G • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 68 • 74 cm
BU: 94 • • 99 cm

BH-log
Steckbrief

Beitragvon Dornengestruepp » 26 Juli 2010, 14:18

Ich hab da einmal bestellt und war sehr zufrieden. Die deutschen Übersetzungen der englischen Größen sind zwar teilweise etwas abenteuerlich (siehe Shop-Größentabelle *kopfkratz*), aber ansonsten liefen sowohl die Bestellung als auch die Rückgabe (sehr schöne BHs, die leider nicht passten) problemlos.

Link zum eBay-Shop Mademoiselle-Jolie-Dessous.
Bild
Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon Netti2010 » 27 Juli 2010, 10:42

Hallo Dornengestruepp!

Vielen Dank für den Link und die Info zum Shop. Ich fand die BHs auch ganz schön und wollte auch da bestellen.

Was meinst Du, warum haben Dir die BHs nicht gepaßt? Hast Du nach der Größentabelle des Shops bestellt ("sehr schöne BHs, die leider nicht passten") oder war die Form nicht passend? Vielleicht könnte ich mit Deiner Hilfe die richtige Bestellgröße zusammenbasteln :?:

Netti2010
Netti2010

Beitragvon Dornengestruepp » 27 Juli 2010, 20:41

Ich habe da Gorsenia-BHs nach den EU-Größen bestellt und mich an die Forums-Empfehlung nach der Wikipedia-Tabelle gehalten. 34HH bzw. 36H (welche mir beide passen, je nach Modell) entspricht danach 75N bzw. 80M, bestellt hatte ich jeweils ein Cup kleiner, also 75M und 80L. Leider waren mir die Cups sehr viel zu groß. Zunächst dachte ich, dass Gorsenia (eine polnische Marke) nochmal eine andere Tabelle benutzt, aber anscheinend liegts eher daran, dass sich die EU- und die UK-Größentabellen doch nicht absolut problemlos ineinander überführen lassen (siehe auch dieser Thread). Sprich: bei mir war nicht die Shop-eigene Größentabelle schuld. ;) Jedenfalls bin ich immer noch auf der Suche nach meiner passenden EU-BH-Größe.
Bild
Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon Netti2010 » 3 August 2010, 19:10

Hallo Dornengestruepp!

Also sollte man doch nach der Shop-eigenen Größentabelle bestellen. Ich habe gerade gesehen Du bist schon seit Mai registiert und noch immer auf der Suche nach dem richtigen BH.... das macht mir nicht gerade Mut. Ich suche auch schon sämtliche Internetshops ab und bin noch nicht fündig geworden. Es gibt Shops mit der richtigen Körbchengröße aber nicht bis zu meiner UB-Größe (brauche 90).
Netti2010

Beitragvon Dornengestruepp » 4 August 2010, 23:18

Netti2010 hat geschrieben:Also sollte man doch nach der Shop-eigenen Größentabelle bestellen.

Ich sehe gerade, die haben die Größentabelle geändert, da stehen jetzt nur noch die EU-Größen drin und nicht mehr die verwirrenden falschen UK-Cup-Übersetzungen. Die Tabelle kann man also wieder benutzen - zumindest so weit man die "üblichen" deutschen Größentabellen benutzen kann ... (siehe Threads in diesem Unterforum) ...

Netti, ich hab Dir mal ne PN geschickt, unsere Unterhaltung gehört eigentlich nicht in diesen Thread ... :mrgreen:
Bild
Ehemaliges Team-Mitglied

Zurück zu Ebay-Anbieter