Bravogue

Bravogue

Beitragvon headology » 14 Juli 2010, 20:00

bravogue (1570 Bewertungen)
97.8% Positive feedback
Bei eBay UK registriert seit Juli 2004 / Business Seller

Habe bei der Verkäuferin einen gebrauchten BH ersteigert.
Zu den Shipping Costs hat mir die Verkäuferin im Vorfeld nichts gesagt, nur daß sie nach D verschickt, daß es normal Postage kostet und signed for 3 Pfund extra. Nach der Auktion wollte sie dann nicht die angegebenen 2.50 sondern 4£. Nachdem das ein üblicher Portopreis ist und sie mir ja nicht konkret 2.50 gesagt hatte, hab ich nicht gemeckert, sondern meine Rechnung via PayPal direkt nach der Ansage beglichen.
Das war mittags am 21. Juni. Die Ware hat mich heute, am 14. Juli erreicht. Das Datum auf der Briefmarke ist der 8.7.2010, Wert: 1.42£.
Zustand des BHs: man hätte ihn gründlicher waschen können und an einigen Stellen zieht die Spitze Fäden. Akzeptabel (ich bin da nicht so pingelig... außer mit dem Waschen :o ) aber keine "good condition".
Gestern hatte ich eine (sehr nette!) Mail geschrieben, wo der BH steckt und bisher keine Antwort geschweige denn eine Entschuldigung bekommen.

Fazit: Ich finde es reicht nicht zu ner schlechten Bewertung. Aber nochmal kaufe ich bei ihr nicht. Bild
Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
Moderatorin
BH-Größe: UK 32J • EU 
Alte BH-Größe: 36FF
UBU: 75 • 83 cm
BU: 109 • 111 • 118 cm

Re: Bravogue

Beitragvon Josel » 14 Juli 2010, 20:15

Naja, ich würde zumindest eine sehr differenzierte Bewertung abgeben (Ware nicht wie beschrieben, nicht angemessene Portokosten, schlechte Kommunikation... geht ja mit diesen Sternchen einzeln) und vor allem maximal eine neutrale Bewertung.
Querstreifen machen dick - aber wer isst schon Querstreifen?

Flohmarkt-Angebote:
Tango Balconette Heather 28GG,
Tango Balkonette schwarz 28H,
Shock Absorber B109 30GG
BH-Größe: UK 30G • EU 
Alte BH-Größe: 80B
UBU: 69 • 71 cm
BU: 97 • 97 • 104 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Zurück zu Ebay-Anbieter