Chamousey Rückgabeverfahren eBay?

Chamousey Rückgabeverfahren eBay?

Beitragvon Zottel » 6 Juli 2010, 10:50

Habe hier eingekauft und möchte beide Teile zurückgeben.
Dazu hat der Verkäufer so einen Rückgabeverfahren erstellt/geschaltet. Ich kannte sowas bisher nicht (ich kaufe sehr viel bei eBay). Kennt jemand so ein Rückgabeverfahren bei eBay?
Den ersten Artikel hab ich erfolgreich "angemeldet" zum Verfahren. Beim 2. wird dieses ausgespuckt:

Sie haben bereits einen Rückgabefall für einen Artikel aus demselben Einkauf eröffnet und können daher das Rückgabeverfahren in diesem Fall nicht mehr verwenden.

Was heißt das jetzt? Mein Geld muß ich doch trotzdem für beide Artikel bekommen? Im Formular des Rückgabeverfahrens steht jetzt nur 1 Artikel :? .
Breitbrust, 2 Kinder Langzeitgestillt
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30 DD-F • EU 
Alte BH-Größe: 70B, 75A, 80A
UBU: 69 • 74 cm
BU: 86 • • cm
Schwanger: ja, 3.Trimester • am Stillen: ja

Re: Chamousey Rückgabeverfahren eBay?

Beitragvon Dornengestruepp » 6 Juli 2010, 11:11

Vllt hättest Du das Rückgabeverfahren direkt für alle Artikel zusammen einleiten können? Eine Möglichkeit, das nachzuholen, wäre, die Rückgabe abzubrechen (da gibts irgendwo einen Button/Link dazu) und dann neu einzuleiten mit allen Artikeln. Sofern das möglich ist - ich hab bisher nur einzelne Artikel zurückgegeben, daher weiss ich das nicht. Oder Du schreibst an den Verkäufer eine Mail dass Du beide Sachen zurückgeben willst, das aber bei der eBay-Rückgabe-Funktion nicht ginge, und wartest seine Antwort ab. Er sollte wissen, was dann zu tun ist. ;) Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Bild
Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon headology » 6 Juli 2010, 12:09

Die Rückgabefunktion ist total blöd - bisher ging das bei mir auch nur so, daß ich einen Artikel zur Rückgab angemeldet habe und dann dazugeschrieben, was ich alles zurückschicken möchte. Ging trotzdem. Verstehe aber nicht, weshalb man nicht mehrere Sachen so sammeln kann wie Dornengestruepp beschrieben hat...

Falls jemand weiß wie es geht - wäre für die Info auch dankbar. *sonne*
Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
Moderatorin
BH-Größe: UK 32J • EU 
Alte BH-Größe: 36FF
UBU: 75 • 83 cm
BU: 109 • 111 • 118 cm

Beitragvon Zottel » 7 Juli 2010, 13:46

Hab einfach mal Verkäufer kontaktiert (noch keine Antwort) und Sachen weggeschickt.
Doof ist dieses Verfahren allemal. Hab kein Button oder so gesehen zum ändern/rückgängig machen. War mir aber ganz sicher, dass man nur 1 Artikel auf diese Weise "anmelden" kann.
Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon Phoenix » 2 August 2010, 15:40

Zottel, hatte danach alles geklappt?
Bin kurz davor, bei dem Verkäufer zu bestellen und daher neugierig ;)

Lg

Beitragvon Zottel » 3 August 2010, 22:22

Kann es wirklich nur empfehlen!!! Bisher noch nie so einen Service von UK erlebt. *sonne* Wenige Tage nachdem ich den Brief verschickt hatte (ich war schon überrascht, wie schnell er ankam, 2-3 Tage ?), war das Geld auch schon sofort wieder zurück auf meinem Konto! *bhfahne*
Ehemaliges Team-Mitglied

Zurück zu Ebay-Anbieter