sdrouinsr1972

sdrouinsr1972

Beitragvon Swimmy » 18 Juni 2010, 12:38

Hi,
ich möchte einen kurzen Bericht schreiben um euch zu warnen.
Und zwar ist im eBay.co.uk seit kurzem ein Anbieter aus Canada aufgetaucht. Wie er im britischen eBay direkt seine Ware anbieten kann ist mir nicht ganz klar. Normalerweise kommt ja dann unten immer: Angebote bei ausländischen Anbietern. Dies ist hier aber nicht der Fall, sondern die Bikini Tops und BHs tauchen regulär auf.
Ein Bikini Top hab ich vor ein paar Wochen gekauft, da stand Größe 30G, ohne Vermerk, ob es nun UK oder USA ist. Da hab ich gar nicht drüber nachgedacht, dass es USA sein könnte, zugegeben etwas dumm von mir. Das Top kam nach 1,5 Wochen an und war UK 30G und ich super glücklich. Nach kurzer Zeit bot der Anbieter erneut ein Bikini Top in Größe 30G an und ich kaufte auch dieses. Als das Top dann auf dem Weg zu mir war, tauchten bei eBay Angebote auf, wo der Anbieter UK und USA Größe angab. Plötzlich wurde ich misstrauisch und schrieb ihn an und er schrieb, dass er meint(???) auf dem gekauften Top habe UK 30G und USA 30G gestanden, was für ihn keinen Sinn mache. Er sicherte mir zu, das Top zurück zu nehmen, wenn es nicht passen sollte.
Wie ich leider feststellen musste war es dann USA 30G und UK 30F, so dass ich es nicht gebrauchen kann. Er bot mir an, von Hin- und Rücksendekosten 4,89Dollar zu erstatten plus den Betrag von dem Top. Der Versand nach Deutschland kostete leider 10,75Dollar und die Rücksendekosten nach Kanada betragen ja mit Einschreiben 8,05€.
Alles in allem eine sehr ärgerliche Sache. Ich bin nun am überlegen ob es sich lohnt, das Teil zurückzuschicken, da es mich 26€ gekostet hat und ich im Falle der Rücksendung davon nur 14€ zurückbekäme.
Aber für euch: Falls ihr was von dem Anbieter kaufen wollt, schreibt vorher eine Nachricht und lasst euch beide Größen geben und vergleicht ob das zusammenpasst!
Wenn ihr sicher seid, dass es die richtige Größe ist, dann kann ich den Verkäufer empfehlen, er antwortet sehr schnell, allerdings sehr kurz und eher unhöflich.
Liebe Grüße
Sabrina
Liebe Grüße
Sabrina
BH-Größe: UK 30G • EU 
UBU: 66 • 70 cm
BU: 89 • 94 • 96 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Zurück zu Ebay-Anbieter