VosDessousChics

VosDessousChics

Beitragvon Amagea » 25 Oktober 2015, 10:21

Bin jetzt nicht sicher, ob diese Info hier an der richtigen Stelle ist - sonst bitte gerne verschieben.

Der französische "echte" Laden von Julie Angot bietet auch über eBay an, und zwar ausschließlich große UBB (europäische 80-125cm) und Körbchen von D-J und M z. B. von Elomi, Fantasie, Freya, Panache ...
Auch wenn der Shop in französicher Sprache anbietet (und ein gruselich unübersichtliches Layout hat) ist die Abwicklung doch auch in englisch möglich. (Vielleicht sogar in deutsch, aber das hab ich jetzt gar nicht getestet).
Die Bestellung hätte den Vorteil, dass nicht in Pfund bezahlt werden muss, sondern Euro.
Und wenn andere Läden wieder mal Bänder nur bis 34 oder so auf Lager legen, wird frau hier eher fündig. Unter Umständen auch bei Modellen, die anderswo kaum noch erhältlich sind. (Hab hier noch einen Elomi Lara in creme erwischt!)
Zum Thema Umtausch kann ich nichts sagen, war nicht nötig.

http://stores.eBay.fr/Vos-dessous-chics ... 34.c0.m309

- Preis/Versandkosten 3,50 (für einen BH), bei größeren Bestellungen nachfragen, dass die Versandkosten nicht mehrfach berechnet werden.)

- Kommunikation/Freundlichkeit sehr freundlich in english und französisch, Antwort innerhalb 1 Tages.

- Transparenz und Bedienbarkeit der Website schreckliches eBay shop Layout. Mir gefällt aber, dass die Körbchengröße gut zu finden ist.

- Verläßlichkeit der Angaben/Warenverfügbarkeit gut

- Liefer-/Bearbeitungszeit War innerhalb von 5 Tagen da.

- Verpackung einfach aber zweckmäßig

- Gesamteindruck Geheimtipp für Frauen, die UBBs jenseits der deutschen 80 brauchen.
Meine aktuellen Flohmarkt-Angebote: 38H/38HH/38J/40H/40HH z. B.
viewtopic.php?f=59&t=47628
viewtopic.php?f=59&t=47627
viewtopic.php?f=59&t=47632
BH-Größe: UK 38J/HH/40H • EU 85K/90i/j
Alte BH-Größe: 95E-105E
UBU: 95 • 104 cm
BU: 129 • 129 • 130 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Zurück zu Ebay-Anbieter